AMu mit Pigmenten

Bearded  Trophy Wife
Neulich habe ich mit meiner Pigmentschwester Goldiegrace ein kleines, feines Tauschgeschäft getätigt. Ich habe ganz viele, wahnsinnig schöne Pigmentabfüllungen von ihr bekommen. Als ich mich neulich dann über die neuen Schätze hergemacht habe, kam eine sehr fabulöse Kombination heraus, die ich bereits mehrmals mit Verzückung geschminkt habe.

Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Essence Colour Arts Eye Base
•MAC Shroom e/s (Innenwinkel und Highlight)
•Glamour Doll Eyes Pigmente Trophy Wife (innere Lidhälfte, unterer Wimpernkranz innen) Bearded Lady  (Außenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Illamasqua Pigment Ore (äußere Lidhälfte)
•Soap&Glory Supercat Filzliner
Wangen:
•MAC Blush Sur (LE)
•MAC Mineral Blush Warm Soul 
•MAC Special Reserve Highlighting Powder Chez Chez Lamé (LE)
Lippen:
•Korres Liquid Lipstick 25


Ich hoffe Euch gefällt der Look auch so gut wie mir!
Liebe Grüße und einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders jetzt zur Zeit mit dem Gold perfekt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Titel :D

    & wunderschönes MakeUp, der Lippenstift gefällt mir wahnsinnig gut an dir :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses gold ist ja ein Traum, ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hrhrhrhrhr ich WUSSTE, dass du Trophy Wife und Ore rocken würdest!
    Es ist wie immer wunderschön


    ..aber dieses Mal ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt genial aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hach ihr zwei! Ein tolles AMU!! Wirkt auch richtig schön festlich =)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes AMU :) ... wenn ich nur ansatzweise so begabt wäre wie Du :/ ...

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombination, Bearded Wife ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist sehr schön, der Übergang von Gold auf Braun, wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look sieht sehr schön und auch natürlich aus :). Dein AMu ist toll, schöne Kombination.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)