Best of Google Analytics Suchbegriffe 2012

Let it auskling with mir...
Es gibt Traditionen, die sollte man wahren. So auch das Ausklingen des Jahres mit einer lustigen Suchbegriffesause!
Wie schon in den letzten beiden Jahren, möchte ich Euch mit den besten Google Analytics Suchbegriffen dieses Jahres in ein neues, spannendes 2013 verabschieden! Den Spaß den ich beim Aussuchen der Begriffe alleine habe ist es wert! :D
Alle fettgeschriebenen Begriffe oder Phrasen wurden in diesem Jahr tatsächlich gegoogelt und haben die ahnungslosen, "unbescholtenen" Googler auf meinen Blog geführt! Einige waren sicherlich sehr enttäuscht. Aber es schadet ja bekanntlich nie seinen Horizont zu erweitern. ;) Ich habe nichts daran geändert und sie genau so übernommen wie sie gegoogelt wurden. 
Hier die Let it auskling with mir Posts der vergangenen Jahre: 2011 2010


mit swatch schwimmen - Hmmm, kommt drauf an...viele Schimmer- und Glitzerpartikel können ganz schön schwer sein. Ich warne vor Ertrinkungsgefahr!

zehennägel looks - Hmmm, soll ich einen Zweitblog gründen? Looks like...Zehennägel! klingt schon irgendwie schmissig! Und was man auf Zehennägeln alles schönes machen könnte...

www.chanellack in gelb.de - soll ich mir diese Domain sichern? Was denkt Ihr?

wie erkennt man lepra - wenn du beim Nägel lackieren plötzlich ins Leere pinselst, würde ich mal zum Arzt gehen...

wünsche dir einen wirklich schönen und erholsamen urlaub - Danke ♥ Das hatte ich!


wowza beschreibung - dazu brauchst du keine Beschreibung! Hier gibts genug Bilder, Babe! ;)

wie sich die ägypter geschminkt haben - wie ist noch nicht so genau erforscht, aber sicher ist eines: Sie haben Produkte von Egypt Wonder benutzt!

wie schmink man sich so schönste sein kann - machst du einfach alles mir nach! (nur ein bisschen schlechter, damit ich auch die Schönste bin) :D

wie riecht vera wang - kommt drauf an ob sie frisch geduscht ist oder nicht...Gerüchten zu Folge nach nuttendiesel marzipan!

zu wenig pigmente in den augen - nicht in die Augen, auf die Augen! Und wenns zu wenig ist, nimmst du halt mehr! Da versteh ich dein Problem gerade nicht so...

was bekomme ich für kupfer - da kann ich dir kaum was für geben, aber schick mir gerne dein gesamtes Zahngold und den Schmuck deiner Oma! Ich mach dir ein paar Pigmentabfüllungen fertig! ;)

vulkan make-up - gute Idee, stell ich mir heiß vor!
hals amu - wie darf ich mir das vorstellen?
hammer lippen - zum hals amu? Als Look? weiß nicht! Lieber hammer und nagel verstecken!

verwesender schädel - Scheiße, da tust du dir auch schwer mit der Foundation,was? Vielleicht zuerst was zum Neutralisieren und später viel Schimmer! Das dürfte etwas ablenken!


looks like valerie ungeschminkt - ey du kannst alles von mir haben! valery-playboyvalerie nackt von mir aus auch valerie nackt duschen, bin ich dir zu wenig auch gerne schwimmbad paar nackt - aber ungeschminkt? No way!

valerie ist ein cooler styler pro - weißte bescheid! ;) viva valerie

haifisch schminken - ja, klar bin ich cool, aber ob ich mich da ran traue... etwas hab dich ganz doll lieb glitter besänftigt ihn vielleicht!


glossybox hab geweint - scheiße, aber ich verstehe dich, bei der Glossybox können auch schon mal zwei Augen weinen!

neutrale frauen und mädchen - gibt es hier nicht! Kann höchstens stark geschminkte frau und mädchen sexy geschminkt oder erotisch geschminkt anbieten! Sorry!

lookslikevalerie popstars - nicht in diesem Leben! valerie fangen an zu singen zwar oft und täglich, aber valerie fangen nicht an zu singen vor schlechter Casting Show!

einigungsöl von mac ist beduftet - harrr das kenne ich noch gar nicht! Für was braucht man das? Was wird geeinigt? Macht das auch fuuuu so wie ich mich eincreme?

dicker käfer - Beleidigst du mich hier gerade??? Ja gut, ich bin schon manchmal die super schnitzel queen, aber ich arbeite an mir! 
fiese gesicht - Mensch warum bist du nur so gemein zu mit! Heuuuuul! Ich wünsche dir kleine schwarze käfer im schrank, du Fiesling! Kann mal jemand was Nettes sagen?
du hast wahnsinnig schöne Augen - oh danke! Jetzt geht es mir besser! Du hast ja so recht! Deshalb gibts jetzt kein foto nachher verliebt ihr euch noch!

unter wasser zombie film - was, wie, wo???? Will ich sehen!!!

wo wir schon beim Film sind, eine Ankündigung meinerseits:
Ihr kennt sie alle, die großen Blockbuster des Jahres wie Skyfall, der Hobbit, Avengers oder The Dark Knight rises. Macht Euch bereit für den nächsten epischen Rundumschlag! Vom Produzenten von sexgeschichten schwarzer gigant und nude raider und dem Regisseur des Kassenschlagers "Tatsächlich Liebe" nude kommt nun ein Zweiteiler in die Kinos, der seinesgleichen sucht!
valerie eine woche voller wunder - ein wahrhaft berührender Einstieg in die Thematik sexgeschichte valeriesexy körper im schaten, goldstaub auf nackter haut entführen Sie, begleitet von hansi hinterseer trauermusik, in eine andere Welt!
valerie eine nacht voller wunder nude erzählt die Geschichte dann weiter, auf eine nie dagewesene, eindringliche Weise werden sie in die Abgründe von selbst spanking mit sexy negeln und lange lackierte Fingernägelpornos entführt!
In den Nebenrollen nude susi müller und naked kerstin nagel als sie selbst, türkische schwestern als friseur und die berühmte kleine weiße süße katze auf einer wiese!



sind sommersprossen schön? - Mein Uropa sagte immer zu meiner Uroma (die hatte sehr viele Sommersprossen): "Ein Frau ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!" 

möchte eine zahnputzuhr gewinnen... - Ich möchte auch viel wenn der Tag lang ist! Und was erwartest du jetzt? valerie gewinn blog?

hay jacky, ich bin datzy alles klar bei dir? - Hey ihr zwei! Schön von euch zu hören! Warum fragt mich keiner wie es mir geht?
du hattest schöne feiertage ja danke faul! - Frage und Antwort in einem? Revolutionär!

ich liebe meine schminke - ich auch! ♥

internationaler valerie tag - Das ist der 14. Mai, ein sehr wichtiger Feiertag! (Geschenke bitte an meine Packstation, danke!)

mir wurde kiko zur verfügung gestellt - ganz Kiko? Scheiße, da hat es jemand aber geschafft! 

jettie valerie zusammen - Erwischt! Du hast unsere geheime Liebe entdeckt! dabei waren wir so vorsichtig und haben uns nie zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun gut die paar mal auf dem roten Teppich, aber wer kann auch ahnen, dass da so viele Fotografen sind... Und wer guckt schon auf Facebook, ist doch alles total privat da!

pteranodon das auf dem kopf wie heißt das - nennt man ombre honig oder fachsprachlich korrekt olivenhaut mensch!

strawberry schnappen - Ich kenn nur Würstchen schnappen, probier ich mal aus, danke!

lila "lilaaaaaa"- Jaaaaa ok, im neuen Jahr gibt es was mit Lila! Versprochen!



Ich hoffe sehr, ihr hattet dieses Jahr Spaß auf meinem Blog! Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß! Es war schön mit Euch wie immer! Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder ;)



Kommentare:

  1. Oh man, was da teilweise für Begriffe bei sind, sehr lustig geschrieben. Danke für den coolen post und einen guten Rutsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total witzig :)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr lustig! :D
    Guten Rutsch & alles Liebe für 2013! ♥

    AntwortenLöschen
  4. UM GOTTES WILLEN! XD Mein Bauch platzt! Sehr schön zusammengetragen. Bei "verwesender Schädel" (das hat mich kalt erwischt) hab ich über den ganzen Laptop geprustet und musst erst mal putzen.

    Was zum Henker googeln Leute und warum landen sie mit Hansi und lilaaaaa auf deinem Blog? xD

    Vor Schreck habe ich auch gleich bei mir geschaut und bin auf "mann wird durch make up zu frau fail" gestoßen. Das gibt einem schon zu denken.
    ...dann doch lieber der Glitzer-Hai! xD


    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl*
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. LOL Das ist doch mal lustig! Ich find so Zusammenstellungen immer wieder schön!

    Ich glaub übrigens, die Person, die nach wenig Pigmente im Auge gegoogled hat, meinte, sie hat im Auge selbst wenig Pigment, also sehr helle Augen?! Ich mein, die sind dann sogar lichtempfindlicher als andere. Da hab ich mal was gelesen...

    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha :D ich hab echt gelacht..^^
    gute rutsch ürigens ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott xD Mein Mann hat schon ein bisschen komisch geguckt, als ich hier laut losgelacht habe und nicht mehr da raus kam. Und ich kann das nicht mal mit ihm teilen, wei er das meiste ja gar nicht hätte lustig finden können.
    Ich hab jedenfalls Tränen gelacht! Sowas sollte man öfter machen ^^ Vielleicht einmal im Monat? Würd ich super finden ^^

    LG und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mir den letzten Tag im Jahr noch versüßt!!
    Danke Valerie, mach weiter so schöööööne Sachen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie bekomme ich denn die Suchbegriffe? Muss ich etwas bestimmtes bei GA einstellen?

    AntwortenLöschen
  11. *lach* sehr schön. Ich stimme zu, manchmal fragt man sich, was bei einigen Menschen da draußen im Kopf los ist :D
    Aber du hast es wie immer sehr schön verpackt und ich musste kräftig lachen - vor allem Lepra fand ich gut XD

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    JuJu

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, hab so gekichert ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  13. Alleine mit diesem Post hatte ich schon ne Menge Spaß :D Mit dem Rest natürlich auch ;) Mach weiter so im neunen Jahr.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  14. ahahahahahahahah! ahahahahaha!
    "unter wasser zombie film" ich weine vor lachen!
    ich kann nicht mehr!
    mein Bauch! aua! aua! aua!
    "haifisch schminken" genial!!!!
    liebste grüße meine Liebe & alles liebe für 2013!
    Guten Rutsch <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  15. Der Haifisch! BITTE, ich will ein Poster davon! Der ist einfach zu geil :D

    Ich lach hier Tränen, die Filme :D

    *rennt und liest die von den beiden letzten Jahren*

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe herzlich gelacht. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  17. Lustigster Post ever! Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  18. *Haha* :D Die Filmposter! :D
    Also ich finde, du solltest dir das mit der Domain auf jeden Fall überlegen!

    AntwortenLöschen
  19. Haha. Ich habe grad Tränen gelacht. Ich glaube die Leute in der Bahn halten mich für völlig bekloppt. Ich bin ha schon sehr auf die Filme gespannt und kann es gar nicht erwarten ins Kino zu kommen ;).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)