Bloggin´around the Christmastree - Türchen 17

Türchen 17







Vielen Dank Frau Kirschvogel für diesen absolut genialen und schönen Banner ♥

Ich habe die Ehre heute das  das 17. Türchen unseres tollen Adventskalenders zu öffnen!



Gewinnen könnt Ihr natürlich auch bei mir!
Hinter meinem Türchen stecken diese Winterschönheiten: 
• ein MAC Lippenstift in der Farbe Pretty Please (Lustre). Er war Teil eines Sets und hat daher keinen eigenen Umkarton, ist jedoch absolut neu und unbenutzt und lässt sich auch ganz normal back2MACen.
• eine Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk , 100ml.

Ich nutze dieses Mal Rafflecopter, um die Sache zu vereinfachen, da die Kommentare nicht mehr nummeriert sind. Außerdem müsst Ihr so keine Mail Adresse in die Kommentare schreiben. Ich hoffe das funktioniert auch! Bei Problemem twittert mich am besten an. Da bekomme ich es am schnellsten mit und kann reagieren.
Aber keine Angst, Ihr müsst nicht sämtliche Internetexistenzen von mir liken und abonnieren. Und von einer Nierenspende sehe ich auch zähneknirschend ab. Man braucht einfach nicht mehr als zwei... :D
a Rafflecopter giveaway


Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 08:00 Uhr am 18.12.2011 (CET). Dieser enthält  die Antwort auf folgende Frage: Was ist dein liebster Weihnachtsfilm? Meinen kennt Ihr ja bereits, ich habe gestern im Rahmen der Adventslooks etwas dazu geschminkt. Jetzt interessieren mich Eure liebsten Filme!
•Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in auf dem Blog bekannt geben und per E-mail informieren!
•Ich verschicke den Gewinn weltweit!
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Schaut auch bei Schminkfräulein vorbei, denn dort öffnet sich ebenfalls ein Türchen.
Morgen öffnet sich dann das 18. Türchen bei mel et fel und Jadebluete!

Während wir darauf warten, singen wir noch einmal zusammen! Und wehe Ihr singt nicht mit! ;)


                           
                        
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
you will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Ein toller Gewinn!

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Das letzte Einhorn/Last Unicorn". Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Ich liebe diesen Film.
    Seit ich denken kann, kam er zu Weihnachten im Fernsehen. <3 (Ob das immer noch so ist, weiß ich gar nicht genau, denn natürlich befindet er sich mittlerweile in meinem Besitz :D)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. mein liebster weihnachtsfilm ist kevin allein zu hause :)

    lg krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit sind die Kevin-Filme: Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York ... Die sind so klasse.

    Lg Chrissy
    christinhennig86[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Kevin allein zu Haus, Kevin allein in New York und die Santa Claus-Reihe! ♥
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Das Wunder von Manhattan" ♥

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin
    info [at] mel-et-fel.com

    AntwortenLöschen
  6. Für mich gehört "Tatsächlich... Liebe" zu Weihnachten. Ich liebe diesen Film einfach.

    Liebe Grüße
    Leafea

    leafea(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. also mein liebster weihnachtsfilm ist der klassiker drei haselnüsse für aschenbrötel :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein Zuhaus. Ich bin zwar schon 29 Jahre alt aber ich freue mich immer wieder wenn der um die Weihnachtszeit kommt da ich einfach da mit groß geworden bin ^^

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Kevin allein zu Hause::.:)
    wünsche dir einen schönen Tag.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. Ums mal ganz klassisch zu machen: Die "Stirb langsam" Reihe! :D Angefangen hat's vor 4Jahren, das wir die an Weihnachten gucken und jetzt gehört es einfach dazu!
    Viele Grüße,
    gotodance2005@gmail.com
    fashionwithmsmomo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Der Grinch" weil er nicht ganz so kitschig ist... Ansonsten schaue ich keine gezielten Filme zur Weihnachtszeit ...

    lg Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Eindeutig A Nightmare before Christmas :)
    Ich liebe einfach die Tim Burton Filme *gg*

    LG, Melly

    AntwortenLöschen
  13. HAllo zusammen, ich reihe mich dann mal ein. Auch ich sehe zu weihnachten am liebsten Kevin allein zu haus oder allein in New York.
    Liebe grüße Nena

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster Weihnachtsfilm ist zwar kein wirklicher, aber er wird seitdem ich klein bin, jedes Jahr wieder und wieder nur zu Weihnachten angeschaut: Das letzte Einhorn
    Hach ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist Kevin allein in New York :)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. also so einen richtigen Lieblingsfilm hab ich eigentlich gar nicht... ich steh mehr auf die Weihnachtsssendungen wie "Familie Heinz Becker" oder "Weihnachten bei Hoppenstedts". Die müssen jedes Jahr sein :)

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebsten Weihnachtsfilme sind auch "Ist das Leben nicht schön?", dicht gefolgt von "Tatsächlich...Liebe" und auch "Die Geister, die ich rief". Die sehen mein Mann und ich immer in der Weihnachtszeit jedes Jahr wieder auf's Neue an :-)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiieeebe Cavey Chase zu Weihnachten und seine "Schöne Bescherrung"... Einfach einmalig und Kult :D

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns ist der Fernseher über Weihnachten meistens aus. Vorher schaue ich aber sehr gerne Tatsächlich Liebe. Ist das Leben nicht schön? habe ich erst einmal gesehen, der ist aber wirklich wunderschön. Danke für's dran erinnern!
    Außerdem finde ich die ersten beiden Harry-Potter-Filme zu Weihnachten toll, die sind noch richtig schön zauberhaft und die Musik ist toll (gerade bei den Weihnachtsszenen). Danach wird's ja dann eher düster...

    AntwortenLöschen
  21. Ich schaue an Weihnachten immer Sissy!

    LG Neko

    AntwortenLöschen
  22. Mein Liebster Weihnachtsfilm ist "Kevin allein zu hause" :)

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich fühle mich ja nun wirklich ein wenig schlecht, aber da ich seit ein paar Jahren an den Tagen vorher zur Essensvorbereitung eingespannt werde und am Morgen des Heiligabends arbeiten muss, bleibt keine Zeit zum Fernsehen und deshalb habe ich auch keinen aktuellen Lieblingsweihnachtsfilm. Daher muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und "Kevin allein zuhaus" nennen - den habe ich zumindest früher sehr gern zur Weihnachtszeit angeschaut :)

    Liebe Grüße!
    Muzlee

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich finde es gar nicht so leicht, einen Lieblingsweihnachtsfilm zu nennen, weil ich einige sehr gerne mag. Z.B. finde ich Filme wie Kevin allein zu Haus, Santa Claus oder das Wunder von Manhattan toll,ich will an Weihnachten aber immer auch das letzte Einhorn sehen.
    Aber als zwei Favoriten würde ich wohl Tatsächlich Liebe und Ist das Leben nicht schön nennen.
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!

    was für ein schönes Türchen, da bekomme ich direkt bisschen Herzklopfen.
    Mein Lieblingsfilm ist tatsächlich.. Liebe. Der ist einfach so perfekt und in sich rund.
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Gewinnspiel!!!!
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Love actually"!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  28. Awww lschöne Sachen!
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist Kevin Allein zu Haus!

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "A Christmas Carol" von 1984. :)

    Liebste Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag am liebsten Charlie und die Schokoladenfabrik! :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey.
    Ja, also meiner ist wie gesagt "Hogfather"...wobei ich "Nightmare before Christmas" auch sehr mag. An "moderneren" Filmen mag ich noch "Tatsächlich...Liebe" und dann noch ganz klassisch die russischen Märchenfilme.:)
    lg
    Bernice

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo:) Also mein klassiker ist ja der kleine Lord, weil ich den Film so süß finde und es darum geht das der Kleine so einen Gerechtigkeitssinn hat und das finde ich Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblingsfilm hat eigentlich gar nicht viel mit Weihnachten zu tun, er lief nur meistens an den Weihnachtsfeiertagen (jedenfalls zu meiner Kindheit) und das ist Titanic :D

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :)
    Ich mag den Film "Jessica und das Rentier" sehr gerne zu weihnachten :)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  35. Ui, toller Lippenstift!!! :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray. (Bill Murray, du bist der Beste! XD)
    Es ist nicht direkt ein "klassischer" Weihnachtsfilm, aber ich habe ihn schon als Kind/Jugendliche immer an Weihnachten geguckt und ich liebe ihn heute noch. (Genauso wie "Und täglich grüßt das Murmeltier")
    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  36. Ganz eindeutig: Kevin Allein zu Haus und Kevin allein in New York. Die müssen einfach jedes Weihnachten sein :D Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  37. Ich schaue immer gerne die Sissi Filme :)

    Liebe Grüße,
    MariPari

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde den kleinen Lord toll :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Also einen speziellen Lieblingsfiln habe ich nicht. ich liebe alle Märchen aber ganz besonders drei haselnüase für aschenbrödel aber auch schneeweischen und Rosenrot. wobei alle anderen auch toll sind liebe

    Liebe Grüße

    Nadin

    just4theblog [at] Web. de

    AntwortenLöschen
  40. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe" :)
    Der MAC-Lippenstift sieht ja sehr verlockend aus ;-)

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Tag!

    Ramona

    AntwortenLöschen
  41. mein liebster Weihnachtsfilm ist eigentlich kein "typischer" Weihnachtsfilm aber es handelt sich dabei um Schlaflos in Seattle !

    AntwortenLöschen
  42. A Nightmare before Christmas oder Forrest Gump =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Tatsächlich Liebe ist soo schön!!

    xx Lily

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebster Weihnachtsfilm ist The Nightmare before Christmas :D

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Das Wunder von Manhattan"!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  46. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich Liebe :)
    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe es mir den Grinch zu Weihnachten anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schönes Türchen!
    Ich schaue mir unheimlich gerne "Eine schöne Bescherung", die Sissi-Reihe, "Kevin allein zu Haus", "Weihnachten bei Familie Heinz Becker" und "Ein Herz und eine Seele".
    Alles Liebe
    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  49. Was ein toller Gewinn,
    da nehme ich gerne teil! :)

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist der Grinch, da er einfach ein Klassiker ist!

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, beim Rafflecopter bin ich mit der falschen E-mail eingeloggt :)

      Die Richtige: madelines-statement@live.de

      Löschen
  50. Ah, Pretty Please habe ich schon lange auf der Liste, aber die LEs verhindern immer, dass ich ihn mir kaufen kann. ;)

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich... Liebe. <3 Ich weiß aber gar nicht, ob er dieses Jahr im TV kommt. Meine, mich erinnern zu können, in den letzten Wochen irgendwo Werbung dafür gesehen zu haben, aber leider weiß ich nicht mehr, wo das war. :/ Ansonsten gucke ich gerne Bridget Jones.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  51. Sissi ist mein absolut liebster Weihnachtsfilm *_*
    Toller Gewinn, würde mich total freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Kevin allein zu Haus" :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die "Santa Clause" - Reihe und The Grinch gehört auch noch dazu irgendwie :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Kevin allein Zuhaus und allein in New York.
    Das sind einfach Klassiker, die ich jedes Jahr wieder schaue-

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Der kleine Lord". Er ist einfach so schön und ich verbinde ihn seit meiner Kindheit mit Weihnachten.

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  56. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist das Das Letzte Einhorn!

    AntwortenLöschen
  57. Mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "während Du schliefst"!
    Und natürlich gehört zu jedem Heiligabendkaffee "Drei Nüsse für Aschenbrödel"!

    Liebe Grüße,
    Jay

    AntwortenLöschen
  58. mein liebster weihnachtsfilm ist liebe braucht keine ferien =)

    ganz liebe grüße kt108 (katharina.hillenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Kevin allein zu Haus"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Ich schaue mir jedes Jahr Kevin allein zu Haus an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. was für ein toller Preis. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Tatsächlich ... Liebe. Diesen schaue ich mir jedes Jahr an. Kevin allein zu Haus wird aber auch mit der ganzen Familie zusammen angeschaut.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  62. Toller Preis.
    Meine Lieblingsfilme zu Weihnachte
    Wie bei der Vorgängerin Tatsächlich...Liebe
    Natürlich der klassiker Kevin allein Zuhaus/in NY
    und weil wirs immer am ersten Weihnachtsfeiertag gucken: Aschenbrödel...warum auch immer :D

    Liebe Grüße!
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  63. Huhu
    Ein schönes Türchen hast du da :)
    Mein allerliebster Weihnachtsfilm ist Das letzte Einhorn. Hat absolut nichts mit Weihnachten zu tun, jedoch lief er immer zu Weihnachten. Ich muss immer an zu Hause und Weihnachten denken, wenn ich ihn mir wieder anschaue.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  64. Ich schaue jedes Jahr Michel aus Lönneberga. Das ist zu Weihnachten und Ostern ein absolutes Muss!

    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  65. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Bad Santa", den muss ich jedes Jahe gucken, vor allem, wenn ich mal wieder meinen Weichnachtsstresskoller krieg!


    Liebe Grüße,

    Rike

    h.dibbern@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!Tolles Türchen!Mein lieblingsfilm an Weihnachten ist der Grinch

    AntwortenLöschen
  67. Definitiv 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :) Eine Hochzeit auf dem Aschenbrödelschloss versetzt dem Ganzen noch mehr Zauber <3 Es war einfach nur eine unbeschreibliche Märchenhochzeit.

    AntwortenLöschen
  68. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist eigentlich gar keiner, aber er ist ein Familienfilm und wir sehen ihn uns um die Weihnachtszeit immer gemeinsam an: Marley and Me. Heidi

    AntwortenLöschen
  69. Mein liebster Weihnachtsfilm ist drei Haselnüsse für Aschenbrödel, denn dieser begleitet mich schon jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Genia

    AntwortenLöschen
  70. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Die Geister die ich rief", dicht gefolgt von § Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". LG

    AntwortenLöschen
  71. Danke für das tolle Gewinnspiel. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Drei Nüsse für Aschenbrödel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  72. Der Grinch - ich bin aber immer wieder entsetzt, wie sich Taylor Momsen verändert hat :D

    AntwortenLöschen
  73. Was ist dein liebster Weihnachtsfilm?
    Ich seh total gerne zu Weihnachten die Sissi Trilogie, die eigentlich auch jedes Jahr zu dieser zeit im Fernsehen läuft. Bei meiner Mutter und mir ist es schon zu einer kleinen Tradition geworden :D. Für mich gehören die Filme einfach mit dazu und passen auch perfekt zur Weihnachtszeit!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  74. "Kevin allein zu Haus"!! den hab ich allerdings schon sehr lange nimmer gesehen. Zu weihnachten wird bei uns nicht so viel tv geschaut... ist auch gut so! ;)

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  75. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Das 10. Königreich" - habe ich vor Jahren das 1. Mal zu Weihnachten gesehen und war hin und weg! Ich muss aber auch jedes Jahr "Das letzte Einhorn" schauen, ich habe diesen Film schon als kleine Göre geschaut und geliebt - auch wenn ich jedes Mal in Tränen ausbrech..!

    Liebe Grüße

    Nina
    (ninja_maus@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  76. Tatsächlich Liebe ist einer meiner liebsten Weihnachtsfilme! :-)

    liebe grüße,
    michelle

    AntwortenLöschen
  77. Mein Lieblingsfilme sind Kevin allein Zuhaus und Buddy der Weihnachtself :)
    lg, Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Meine Lieblingsfilme sind definitiv alle Astrid Lindgren Sachen. Das gucke ich jedes Jahr sooo gern zu Weihnachtn.

    Liebe Grüße
    Adina

    AntwortenLöschen
  79. Kevin allein zu Haus und Tatsächlich Liebe

    AntwortenLöschen
  80. Ich mag: Drei Nüsse für Aschenbrödel;)

    AntwortenLöschen
  81. Tatsächlich Liebe find ich schön und generell lustige Filme (Kevin etc.)nur leider verlieren die irgenwann an Witz, wenn man sie öfter sieht!
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  82. Ich steh auf die beiden österreichischen Filme Single Bells & Oh Palmenbaum.. da gehts um eine große Patchwork-Familie, die so ziemlich alle Klischees wiederspiegelt- die nervige Oma, das quengelige Kind.. ach, ich liebe die beiden einfach! Oh Palmenbaum ist fast noch lustiger ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Ich weiß nicht, ob es ein richtiger Weihnachtsfilm ist, weil es ja nicht um Weihnachten geht, aber er kommt halt immer Weihnachten. Drei Nüsse für Aschenbrödel mag ich nämlich am liebsten.

    LG

    AntwortenLöschen
  84. So ein toller Gewinn, danke Dir!
    Einen richtigen Lieblings-Weihnachtsfilm habe ich nicht. Aber in dieser Jahreszeit sehe ich gerne Märchenverfilmungen, Kostümfilme (Jane-Austen-Verfilmungen der BBC z.B.) und altbekannte Kinderfilme. Und: es muss unbedingt ein gutes Ende haben :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberkind

    AntwortenLöschen
  85. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Santa Claus(e) - eine schöne Bescherung"...der ist einfach so niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  86. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe".

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  87. Mein liebster Weihnachtsfilm ist auch Tatsächlich Liebe :D Einfach soo schön und passend zu Weihnachten auch etwas kitschig ;)
    Liebe Grüße SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
  88. Hey :)
    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Kevin allein in New York.. seit eh und je :D

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  89. Ich finde jedes Jahr wieder herzerweichend lustig: Weihnachten bei Hoppenstedts von und mit Loriot.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Meine liebsten Weihnachtsfilme sind Kevin allein Zuhaus und Kevin allein in New York. Das kann ich mir irgendwie immer wieder ansehen :D

    AntwortenLöschen
  91. Tatsächlich Liebe :)

    AntwortenLöschen
  92. hey. mein liebster weihnachtsfilm ist eine schöne bescherung mit chevy chase. einfach nur herrlich lustig, und zar alle seine filme. ich liebe ihn einfach! :)
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe". :)
    LG !

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe 2 liebste Weihnachtsfilme einmal Schöne Bescherung jedes Jahr einmal ist der Film pflicht und der Grinch :D

    AntwortenLöschen
  95. Hey Valerie! Mein liebster Weihnachtsfilm ist Scrooged! Ich liebe diesen Film!!!
    LG Lena N.

    AntwortenLöschen
  96. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. da mache ich doch gerne mit :)

    ich mag so sehr 'das wunder von manhattan'. so wunderbar.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  98. Mein liebster Weihnachtsfilm ist tatsächlich der Grinch. Ich liebe diesen Film so sehr :D
    LG, Leah

    AntwortenLöschen
  99. Mein liebster Weihnachtsfilm ist wahrscheinlich "Der kleine Lord"; kommt schliesslich immer an Weihnachten im Fernsehen und ist so herrlich kitschig :-) Mit Weihnachten und Filmen verbinde ich sowieso diese kitschigen, aber schönen Kinderfilme ("Der geheime Garten", "Das letzte Einhorn" etc.)und die vielen Märchen-Verfilmungen im Fernsehen.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  100. Mein liebster Weihnachtsfilm ist 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ❤

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein Lieblinsfilm für die Weihanchtszeit ist 'der kleine Lord'
    ich liebe die Szene im Süßwarenladen:)nur später muss ich immer weinen..
    Ich freue mich schon auf die diesjährige Ausstrahlung:)

    Lieb Grüße Alla

    AntwortenLöschen
  102. Tatsächlich Liebe !!! Der ist einfach soooo schön :)
    Lg Hannah
    Hannah.metzner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  103. mein liebster Weihnachtsfilm ist der Polarexpress :)♥
    Liebe Grüße, Verena
    veve_96@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Huhu:)
    Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist und bleibt Drei Nüsse für Aschenbrödel:)

    AntwortenLöschen
  105. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Santa Claus (Teil 1). lg Lena

    AntwortenLöschen
  106. ich mag am liebsten 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :)

    AntwortenLöschen
  107. Mein liebster Weihnachtsfilm ist ganz klar "Kevin allein zu Haus". Ist schon uralt, aber ich schau ihn mir trotzdem immer wieder gerne an, da ich ihn schon als kleines Kind immer mit meinen Eltern geguckt habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Mein liebster Weihnachtsfilm ist der Grinch, aber das liegt eher daran, dass es so eine Tradition ist. Seit wir klein sind, gucken meine besten Freundinnen und ich den zu Weihnachten. Erst danach bin ich richtig in Weihnachtsstimmung :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  109. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Mein liebster Weihnachtsfilm, ist ganz klar "Kevin allein zuhause :-)
    Ich folge dir via GFC als A*
    xx

    AntwortenLöschen
  110. Gremlins, der Grinch und Ein Wunder in Manhattan :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. mein liebster Weihnachtsfilm ist Anastasia - jedes Jahr aufs neue schaue ich mir diesen tollen Schinken an :)

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag 'Das Wunder von Manhatten' total gern :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  113. Hey,

    mein liebster Weihnachtsfilm ist nicht wirklich weihnachtlich, aber er läuft fast jedes Jahr kurz vor Weihnachten: die Sissi-Triologie.
    Ansonsten ist für mich immer noch Kevin allein zuhause, Aschenbrödel und Filme von Astrid Lindgren ein Muss.

    Liebe Grüße,
    Jul

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    schwer zu sagen was mein Lieblingsfilm ist :P Ich liebe 3 Nüsse für Aschenbrödel, ganz toll ist aber auch Kevin allein Zuhause :)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  115. Hallo, definitv "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Wie gut, dass dieser Film gestern im TV lief. Genau das richtige bei dem schmuddeligen Wetter.

    Liebe Grüße
    Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  116. Ich bin an Weihnachten kein großer Filmgucker, Weihnachten bei den Hoppenstedts von Loriot muss aber sein :-)

    Viele Grüße!
    Helen

    AntwortenLöschen
  117. Also generell mag ich russische Märschen am liebsten. Aber mein liebster Film zu Weihnachten ist echt Väterchen Frost bzw. Märchen aus dem Zauberwald (Ist ja das gleiche).

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  118. Mein lieblings Weihnachtsfilm ist eindeutig Santa Claus! :-)
    Den gucke ich jedes Jahr wieder.

    Viele Grüße,
    Glossy

    AntwortenLöschen
  119. Kevin allein zu haus! ♥♥♥

    Die Frage wird iwie oft gestellt. :D

    LG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  120. Meine liebsten Weihnachtsfilme sind die Santa Clause Filme mit Tim Allen.

    LG Sandy
    GFC-Name Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Also ich mag am liebsten "Kevon allein zu Haus'" und "Kevin allein in New York" :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  122. Unser absoluter Lieblingsfilm ist "Eine schöne Bescherung<" mit Chevy Chase ;)Immer wieder gut und wir lachen jedes Jahr an den gleichen Stellen :D

    Liebe grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  123. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Die Geister die ich rief" in der version, die immer auf SuperRtl läuft:))
    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Valerie,
    Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "a christmas carol" :) ich liebe jede einzelne Verfilmung davon, ohne den gibts keine weihnachtsstimmung
    Lg, Iris :)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Valerie,
    mein liebster Film zu Weihnachten ist Sissi.
    Früher habe ich die Filme immer zusammen mit meiner Oma geguckt
    und auch heute gehören sie noch jedes Jahr zu Weihnachten dazu :)
    LG
    cori

    AntwortenLöschen
  126. ganz klar: Die Geschichte vom Teddy den keiner wollte.
    Ich mag die Geschichten, wo Spielzeug lebendig wird :D
    Annabelle und die fliegenden Rentiere ist auch ein wahnsinnig toller Film :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. 3 Haselnüsse für Aschenbrödel!!! :) Ich liebe diesen Film.

    LG, Tina
    tina@tinasworld.de

    AntwortenLöschen
  128. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase :)

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  129. Huhuuu ;)

    ich gebs zu bin auch riesiger Kevin allein zuhaus Fan wie viele hier, obwohl 3 Nüsse für Aschenbrödel auch nicht zu verachten ist

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  130. Also ich bin eh eine absolute Burton-Fanatikerin und schaue mir - aber das tu ich eh mehrmals im Jahr - immer "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "The nightmare before christmas" an. Muss einfach driiiiingend sein :)

    AntwortenLöschen
  131. Schöne Bescherung und The Grinch :D
    gehört für mich einfach immer dazu <3

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  132. Meine absoluten Lieblings-Weihnachtsfilme sind Kevin allein zuhaus und Kevin allein in New York :) Beide werden jedes Jahr um die Weihnachtszeit geschaut, ist schon Tradition bei uns :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  133. Weihnachten ohne Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Grimms Märchen geht bei mir gar nicht, das ist ein MUSS.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  134. "Kevin - Allein Zu Haus" schaue ich mir jedes Jahr immer wieder gerne an und mittlerweile gehört es einfach zu jedem Weihnachtsfest dazu.

    AntwortenLöschen
  135. Hey ich versuche gerne mal mein glück :) mein lieblings film um weihnachten ist der grinch :)

    AntwortenLöschen
  136. Mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachte ist Kevin allein Zuhaus. Jedes Jahr schaue ich beide Teile ^_^

    AntwortenLöschen
  137. Mein Lieblingsfilm ist...öhhm ich habe keinen :) Den Grinch habe ich mal gesehen, der war schön skurril, aber ansonsten muss ich leider passen. Ist es denn unnormal, wenn man weder einen Lieblingsweihnachtsfilm noch ein Lieblingsweihnachtslied hat?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  138. Huhu :)

    Ohje, mein liebster Weihnachtsfilm. Habe da eigentlich keinen, aber schaue auf jedenfall gerne Kevin allein Zuhaus und Kevin allein in New York :) Immer wieder lustig und sehenswert ^^

    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  139. Mein liebster WEihanchtsfilm ist ganz klar "Tatsächlich Liebe"!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo!
    Mein liebster Film zu Weihnachten ist Santa Clause mit Tim Allen (aber nur der 1. Teil)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  141. Findet Nemo! Der gehört bei mir einfach zu Weihnachten dazu.

    AntwortenLöschen
  142. Ist zwar kein Weihnachtsfilm, aber ich guck jedes Jahr Pippi Langstrumpf :)

    AntwortenLöschen
  143. Mein liebster Weihnachtsfilm ist Aschenbrödel - Gott sei Dank habe ich ihn mittlerweile auf DVD =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  144. Wir gucken jedes Jahr an Weihnachten Kevin allein zu Haus, die Muppets Weihnachtsgeschichte und Nightmare Before Christmas :) Das sind so unsere Lieblinge, noch aus der Kinderzeit.

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  145. Ich schaue eigentlich immer unterschiedliche Filme.
    Was ich aber immer wieder gerne sehe ist "Der Grinch". Wirklich suoer und Heilig Abend werde ich mich auch dieses Jahr wieder ine eine Decke kuscheln und ihn in den DVDspieler einwerfen ^^

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  146. ich hab so viele Weihnachtsfilme, die ich richtig gern mag
    aber am meisten mag ich die "Santa Claus" Reihe mit Tim Allen,
    die hat einfach meine Kindheit geprägt und vorallem erschien der erste Teil in meinem Geburtsjahr, für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es mein Lieblingsweihnachtsfilm sein muss :p

    AntwortenLöschen
  147. mein liebster film ist rudolph the red nosed reindeer, den haben wir als kind immer geschaut und zwar sogar auf englisch ; )

    liebste grüße,

    Pia

    (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  148. Ich habe keinen Lieblingsfilm, der mit Weihnachten so richtig zu tun hat, aber ich schau super gerne Sissi einmal im Jahr an.. die Filme laufen ja meistens über die Weihnachtsfeiertage :)

    Liebe Grüße,
    Sarah (sarah.sari[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!!

    Meiner wäre dann Kevin allein zuhaus:) Ein Klassiker halt. Aber ich schau auch gern diverse Animationsfilme zu Weihnachten wie "Polarexpress"

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  150. Kevin allein zu Hause/in New York und The Nightmare Before Christmas. :-)
    Die ersten beiden gucken wir schon seit vielen Jahren immer wieder zu Weihnachten. :-)

    Liebe Grüße
    Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. 'Hilfe, es weihnachtet sehr'!

    Mein Vater und ich lieben die Szene, wie der Vater in der "Leucht-Reh" reinkickt...

    AntwortenLöschen
  152. Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist definitiv 'Tatsächlich Liebe', muss ich unbedingt mal wieder schauen :)

    AntwortenLöschen
  153. Τhiѕ blοg waѕ... how do уou say
    it? Relevant!! Finallу Ι've found something which helped me. Thanks a lot!

    Here is my website; yaz directions

    AntwortenLöschen
  154. Hey Therе. I found your blog usіng msn. That is an extremely smartly written article.
    I'll make sure to bookmark it and come back to learn extra of your useful information. Thanks for the post. I'll cеrtainly comeback.


    Тake a look at my ωeblοg :: link building

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)