Look zum 1. Advent

Weihnachtsleckereien
Heute ist der 1. Advent und somit startet endlich unsere Adventslooks-Reihe. Falls Ihr diese interaktive Aktion noch nicht kennt, lest gerne hier noch mal nach!
Das Thema für den ersten Look ist "Weihnachtsleckereien". Finde ich gar nicht so einfach.
Ich habe zu diesem Thema einen Look geschminkt, der tatsächlich so auch tragbar ist. Ich möchte mich ja noch steigern können. :D
Ich habe mich von Weihnachtsleckereien inspirieren lassen, die wohl eher weniger beliebt sind: Von Äpfeln und Nüssen. Mich überfordert die irre Vielfalt an Süßkram etwas. Früher war das irgendwie doch noch einfacher. Heute würden die Kinder ihren Eltern Äpfel und Nüsse wohl an den Kopf werfen. Dabei ist die Kombination aus glänzend roten Äpfeln und Nüssen so schön weihnachtlich! ♥



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•MAC Shroom e/s (Innenwinkel und Highlight), Outré e/s (LE) (Lidfalte), Vainlorious (LE) (Lidfalte)
•MAC Pigmente Tan (Innenwinkel, innere Lidhälfte) Chocolate Brown (äußere Lidhälfte; unterer Wimpernkranz)
Wangen:
•MAC Sur Blush (LE)
•MAC Bite of an Apple Blush (LE)
•MAC Semi Precious Pearl MSF (LE)
Lippen:
•Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 61 Fatale





Ich hoffe der Look gefällt Euch!
Ich bin sehr gespannt auf Eure Looks! Packt Euren Link bitte einfach in die Kommentare!
Ich freue mich sehr und wünsche einen schönen 1. Advent! ♥

Kommentare:

  1. unsere aktion hatte als erstes auch dieses thema daher hier mein link :b
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/12/1-advent-sue-weihnachtsleckerein.html

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look...uund die Lippen! Toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU passt so toll zum Lippenstift, wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd! zu schade, dass die lidschatten le sind, ich hätte mir die zwei gleich nachgekauft.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist klasse. Ich hab mich von einer meiner liebsten Weihnachtsleckereien - Dominosteinen - inspirieren lassen: http://lifeofsumisuu.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-weihnachtsleckereien.html?m=1
    Freu mich schon auf den zweiten Advent ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, besonders die schönen roten Lippen dazu gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look gefällt mir sehr gut. Hier ist meiner: http://beautykrams.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-weihnachtsleckereien.html?m=0 Im Nachhinein hätte ich die Punkte lieber weg gelassen... LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus! :) Tolles Makeup <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Ganz schöner Look. Mit Weihnachten verbinde ich die leckeren Kokosmakronen meiner Mama und habe dazu ein AMu geschminkt. Hier kann man es betrachen:
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/aktion-looks-like-valerie.html

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Look! Die roten Wangen und die glänzenden Lippen sehen so schön winterlich aus ♥

    Ich habe auch mitgemacht und etwas nicht so tragbares geschminkt ;-)
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/12/look-zum-1-advent-weihnachtsleckereien.html

    Freue mich schon auf die Zusammenstellung der Looks. Finde es immer spannend zu sehen, was andere inspiriert hat.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look gefällt mir total gut! Ich habe auch mitgemacht und einen Zimtstern als Inspiration benutzt: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-amu.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look!
    Hier kommt meiner :)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/12/look-weihnachtsleckereien.html

    Viele Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert! Vor allem weil ich nicht gedacht hätte, dass bei dm Thema so unterschiedliche Looks entstehen! :D
    Ich hätte auch gern mitgemacht, aber mit Schnupfennase und tränenden Augen war das leider kein Thema für mich. :/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Valerie, dein Look ist wunderschön geworden, wirklich toll! Mein Zuckerstangen Look Versuch ist dieser:
    http://www.unlike-girl.com/2012/12/adventsaktion-weihnachtsleckereien.html


    Freue mich auf das nächste mal ♥

    AntwortenLöschen
  15. mhmmmm, man möchte dich anknabbern ;D
    Schön umgesetzt - Warm und frisch und die glossigen Lippen sind ideal dazu ♥

    AntwortenLöschen
  16. Schaut sehr schön aus! Bin auch schon auf die weiteren Looks gespannt :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Deine Lippen sehen so unheimlich toll aus
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)