Look zum 2. Advent

Winterwald
Heute ist der 2. Advent und es schneit vielerorts und ist richtig knackig kalt. Da passt ein Look mit dem Titel "Winterwald" perfekt.
Zur Erinnerung, jeden Adventssonntag gibt es hier einen Look zu einem bestimmten Thema. Und Ihr sollt und dürft alle mitschminken. Falls Ihr diese interaktive Aktion noch nicht kennt, lest gerne hier noch mal nach!

Dieses Mal habe ich mich voll und ganz von glitzerndem Schnee auf dunklen, dürren Ästen inspirieren lassen. es ist ein sehr glamouröses Augen Make-up herausgekommen, glitzernd und düster. 
Düster ist es heute auch draußen den ganzen Tag, das sieht man den Fotos an. Aber passt ja gut zum Thema!


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für Pigmente und Glitter)
•Sugarpill Pigment Tiara (inneres Liddrittel)
•Glamour Doll Eyes Pigment Electric Chair (Lidmitte, unter der Braue, Innenwinkel, unterer Wimpernkranz zum Anfügen der Schneeflocke)
•Fyrinnae Pigmente Callipygian (äußeres Liddrittel), Steampunk (unterer Wimpernkranz)
•Essence Pigment Jacobs Protection (LE) (Lidfalte)
•No Name Glitter und halbierte Dekoschneeflocke
•Soap&Glory Supercat Filzliner
•Eyelure Katy Perry Wimpern Cool Kitty
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Dainty Mineralize Blush
•MAC Lightscapade MSF (LE)
Lippen:
•MAC Lazy Day l/s (LE)
•MAC Icescape l/g



Ich hoffe mein winterlicher Look gefällt Euch!
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kreationen! Her mit den Links, schreibt sie mir einfach in die Kommentare! ;)
Genießt Euren 2. Advent und zieht Euch schön warm an. Sonst habt Ihr wie ich eine ordentliche Erkältung.
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Umsetzung, besonders die Sternflocke gefällt mir sehr gut :)

    Hier meine Umsetzung: www.kirschbluetenschnee.de/2012/12/winterwald/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das kühl glitzernde auf dem LId super toll und passend! :)

    Mein Beitrag: http://minimalmakeup.blogspot.de/2012/12/looks-like-winterwald.html

    Auf nächste Woche bin ich schon echt gespannt! Ich will endlich wissen was dein Lieblingsweihnachtsfilm ist! xD

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *-* Auf die Idee wäre ich vermutlich nie gekommen. Sie ist aber sehr gelungen!
    Vor allem das GDE Pigment gefällt mir sehr gut! Ich fürchte das muss ich haben. Das schimmert in so tollen Farben.

    Ich lasse dann auch mal den Link zu meinem Look da:
    http://kisschopper.blogspot.de/2012/12/advent-look-1-die-eisprinzessin-aus-dem.html


    Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Looks nächste Woche. Wird bestimmt schön zu sehen, was da alles umgesetzt wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D
      Ich habe so viel gelayert, das ist nicht das eine Pigment alleine ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön ♥ Die Schneeflocke passt so herrlich dazu und ist gar nicht too much. Der Glitzer erinnert mich an irisierenden Schnee :) Als hättest du das Wetter vorausgeahnt, passt das Thema die Woche absolut perfekt.

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/aktion-looks-like-valerie_9.html

    Meine Inspiration kam von einem Bild meiner Großtante. Sie hat vor vielen Jahren eine winterliche Waldlandschaft gemalt und das ganze habe ich versucht in einem Make-up umzusetzen :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wow wow wow das sieht so toll aus. Richtig schön winterlich und die Idee mit der Schneeflocke am Auge ist auch echt toll. Ich mag Glitzer im Winter unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, besonder mit den Schneeflocken! Gute Besserung und lg von Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus und total süß mit der halben Schneeflocke am Unterlid :3. Wie hast du den no name Glitter auf deinem Lid sozusagen befestigt?
    Ich habe auch ein AMU zum heutigen Thema geschminkt http://nerus-welt.blogspot.de/2012/12/amu-2-advent-winterwald.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Pixie Epoxy. Die klebt den so richtig schön fest! :D
      Danke für deinen Look!

      Löschen
  8. Der Glitter ist ja super! Die Schneeflocke ist auch eine tolle Idee. Schönes Gesamtwerk.

    Hier mein Beitrag:

    http://superquirkysweets.blogspot.de/2012/12/fotd-winter-forest.html

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Passt auch sehr zu den heutigen eisigen Temperaturen und dem Schnee ;-))! Wünsche dir gute Besserung und einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Idee mit der halben Schneeflocke ist klasse und der Glitzer passt einfach super!

    Hier ist meine Interpretation:
    http://mrs-mohntag.de/make-up/2-advent-hoert-ihr-den-schnee-auf-den-tannenspitzen

    Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und bin nächste Woche hoffentlich wieder dabei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lustig, dein Look erinnert mich irgendwie an meinen... hier ist mein Winterwald: http://beautykrams.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-winterwald.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wunderschön :)! Das Pigment ist der Hammer!
    Muss ich mir auch besorgen ;)

    Ich habe es auch geschafft :)! Hier ist mein Look:
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-winterwald-look.html

    Ich wünsche dir einen wundervollen 2. Advent! Und freu mich schon auf nächste Woche :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. wieder gradios. Du hast es drauf, meine Schönheit.
    Schade, dass ich es immer verpenne ... >.<

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Dazu noch der Glitzer.... absolut bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  15. Toll geschminkt und eine tolle Aktion!
    Ich hab auch etwas geschminkt:

    http://daily-makeup.blogspot.de/2012/12/schminkaktion-winterwald.html

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsch! ich steh auf Glitzer ;)

    Dieses Mal habe ich es auch geschafft. Meinen Look findest du hier:
    http://www.caro-lolcat.com/2012/12/amu-winterwald.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  17. ooooh wow *_* der Look ist wirklich bezaubernd! Ich mache gerade meinen Post fertig =) schicke dir den Link, wenn ich fertig bin.

    AntwortenLöschen
  18. Wow wow wow! Sieht wunderbar aus! Ganz tolles und kreatives AMU :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. WoW! Wahnsinnig toll & so krativ! Total schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für ein wunderschöner Look. Der Glitter und der Schneestern am unteren Wimpernkranz ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  21. :) Ich bin mehr als begeistert. So so schön <3!

    AntwortenLöschen
  22. Das kühle AMU gefällt mir besonders gut ♥ ich würde es erst bis morgen schaffen meinen Look einzusenden mit allem drum und dran wenn es in ordnung wäre? Hatte gestern schon etwas geschminkt aber es ging total in die Hose :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. Wenn du es morgen Vormittag schaffst, kann ich es noch einfügen in den Sammelpost. Sonst ergänze ich's halt bei Gelegenheit.

      Löschen
  23. Das ist echt klasse geworden! Sehr schöne Idee mit der Schneeflocke, und der Lipgloss passt super dazu.

    Bin auch in dieser Runde wieder mit dabei: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/12/look-zum-2-advent-winterwald.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir sehr, der Glitzer ist so hübsch =)

    heute habe ich auch mit gemacht, hier mein Look: http://lindchensworld.blogspot.de/2012/12/look-zum-2-advent-winterwald.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ooooooh gott sieht das schön aus!!

    Übrigens! Ich les deinen Blog schon länger, is mir dann zuhause erst aufgefallen,
    das du das ja bist! ;))) Find deine AMUs immer so unglaublich hübsch!
    Eeeeecht toll!

    Schön dich kennen gelernt zu haben!
    Hoff man sieht sich mal wieder! ♥

    Grüßleeeee
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich eine super Zeit :D Ich hoffe auch, das lässt sich mal wiederholen!
      Vielen Dank! ;)

      Löschen
  26. Der ist richtig toll geworden! :)

    Meiner ist hier:
    http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.de/2012/12/looks-likeadvent-winterwald.html

    LiebeGrüße,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich hübsch, mir gefällt besonders der Glitzer *_* Tolle Glitzerfarbe.

    AntwortenLöschen
  28. Das gefällt mir soooooooooo gut! Wunderschön und besonders das Glitzern begeistert mich! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt hätte ich fast vergessen meinen Link zu posten: http://lifeofsumisuu.blogspot.de/2012/12/look-like-advent-winterwald.html?m=1
    Dein Look sieht wirklich toll aus! Freu mich schon auf den 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst sooo wunderschön aus!
    Und bei dem Look KANN man wirklich an gar nichts anderes als Winter, Schnee und Eis zu denken =)
    <3

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön und ohne die Flocke sogar für Heiligabend das perfekte Make up!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)