Look zum 4. Advent

Licht und Funkeln
Heute ist der 4. Advent und das heißt die Adventslookreihe neigt sich leider schon dem Ende zu. Der letzte Look steht unter den Motto Licht und Funkeln.
Der Look ist aus einer Laune heraus eher exzentrisch und düster geworden. Der Tag heute ist ebenfalls eher düster und dann passt es ja wieder.
Irgendwie ist das AMu im gleichen Farbschema wie der Winterwald Look gelandet. Das habe ich nicht wirklich geplant. Es ist einfach passiert.
Vielleicht ist es die Trauer darüber, dass unsere Aktion nun vorbei ist, aber ich hatte heute eher nicht so den Schminkflow. :D
verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für Pigmente und Glitter)
•Urban Decay Naked 2 Palette: Blackout (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Busted (ganzes Lid, Lidfalte), Verve (Lidmitte), Bootycall (Highlight)
•Glamour Doll Eyes Glitter Hollywood (Lidmitte, unter der Braue, Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•MAC Feline Kajal
•Glitzersteine
•Ardell Demi Wispies Wimpern
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Instant Chic (LE) Blush
•The Balm Mary-Lou Manizer
Lippen:
•Chanel Glossimer Bikini Peach (LE)
•Chanel Glossimer Météore (d/c)


Ich hoffe der etwas abgefahrene Look gefällt Euch!
Ich bin schon gespannt auf Eure Werke! Schreibt mir Euren Link einfach wieder in die Kommentare!
Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent! ♥

Kommentare:

  1. sieht total cool aus!
    in der Nahaufnahme erinnern mich die Glitzer-Punkt unter der Braue an Schneebälle :)
    du hast meinen Look zwar schon gesehen, aber ich schreibe den Link lieber noch mal her. ;) http://lindchensworld.blogspot.de/2012/12/look-zum-4-advent-licht-und-funkeln.html

    liebe Grüße und ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Ich bin ganz bezaubert von dem GDE Pigment das kommt so schön raus und die Lippenfarbe dazu ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann ich da nur sagen, das ist wunderschön! Hier ist der Link zu meinem Beitrag für deine tolle Aktion.
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der gesamte Look ist wirklich wunderschön geworden! Obwohl die Augen dunkel sind, wirken sie doch elegant und festlich zusammen mit dem dezenten Rest des Looks.

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll, die Glitzerfleckchen sind so hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  7. Fancy! Sehr hübsch, ich mag düster! Und der Glitzer ist super!
    Hier mein Beitrag:

    http://nilpferdabenteuer.blogspot.co.at/2012/12/licht-und-funkeln-zum-4-advent.html

    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Valerie!

    Erstmal wollte ich dir ein großes Lob aussprechen, sei es für deine ganz tollen AMus oder einfach die Möglichkeit, sich an deiner Schminkaktion zu beteiligen. Es hat richtig Spaß gemacht mitzumachen, der Fantasie freien Lauf zu lassen und sich von den anderen Teilnehmern inspirieren zu lassen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Ahja, bevor ich es vergesse: Hier mein Beitrage zum 4. und letzten Adventsschminken:
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/aktion-looks-like-valerie_22.html

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche ♥ und deine Teilnahme!
      Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht! Ich dachte mir es macht sicherlich mehr Spaß wenn man sich wirklich zusammen an etwas beteiligen kann, und nicht einer nur vorschreibt wie es zu laufen hat. Ich hab es lieber Kreativ! :D

      Löschen
  9. das sieht richtig toll aus!
    echt bewundernswert, wie du das so toll hinkriegst! :0

    AntwortenLöschen
  10. dein look ist mega hübsch!
    .. mensch ich bin richtig traurig, dass das der letzte look ist ..

    hat mir soo viel spaß gemacht! freu mich auf nächstes jahr ;)

    hier mein look: http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-licht-und-funkeln.html

    ich wünsche dir bezaubernde weihnachten!

    AntwortenLöschen
  11. Die Glitzersteinchen sind für meinen Geschmack etwas too much, aber sonst finde ich deinen Look sehr schön.

    Hier ist mein Beitrag zum heutigen Thema: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/12/looks-like-advent-amu-licht-und-funkeln.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimme ich dir zu! Ich habe sie vorher geklebt und das war so eine sch*** Arbeit. Da habe ich sie drangelassen :D

      Löschen
  12. wow, was für ein toller und kreativer look
    love!!!
    lg bia

    AntwortenLöschen
  13. Ach schade, ich bin diese Woche einfach nicht dazu gekommen noch ein AMU für dich zu schminken... Dein Make-up gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit dem ganzem Glitter und den Steinchen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Aha....so sieht es also aus, wenn dein Schminkflow nicht da ist? xD
    Ich finde es einfach phänomenal wie diese Strahlen/Wimpern/Kronendinger im hinteren Teil des Lides weg gehen!! :D
    Wirklich schade, dass es keinen 5ten oder 6ten Advent gibt. Hat wirklich Spaß gemacht!

    Mein letzter Look also: http://minimalmakeup.blogspot.de/2012/12/looks-like-funkelfunkel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! :D Erst gegen Ende wurde es besser! :D Hat es ein bisschen gerettet!
      Danke! Ich hätte auch gerne weitergeschminkt! :D

      Löschen
  15. Super hübsch ist dein AMu geworden <3 Ich wünschte auch, dass es weiter gehen würde. Ich fühle mich auch eher unboholfen diese Woche, irgendwie wollte der Kreativ-Funke nicht zünden...

    Hier der Link zu meinem Look:

    http://daily-makeup.blogspot.de/2012/12/schminkaktionlicht-und-funkeln.html

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes AMu! Du siehst ein bisschen wie eine dunkle Elfe aus :D

    Ich habe auch wieder sehr gerne mitgemacht und bin der Meinung, dass man mehr Adventssonntage einführen sollte, weil das so viel Spaß gemacht hat :D Danke dir, Valerie, dass du deine Leser miteinbezogen hast und wir solch schöne AMu's an dir und anderen sehen konnten!

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Hier übrigens meine Beteiligung:
    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/aktion-looks-like-valerie_22.html

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. hach, einfach nur wunderschön!!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr toll geworden! :)
    Mein Look:
    http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.de/2012/12/licht-und-funkeln-fur-valerie.html

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Jo :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)