Look zur Weihnacht

Do You Know It´s Christmas?
Vollkommen klar, dass ich auch einen Weihnachtslook zeigen möchte. Zwar gibt es in der Adventslook Reihe auch immer wieder weihnachtsinspirierte Looks, aber nichts, das ich an Weihnachten selbst tragen werde. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht, ob ich genau diesen Look tatsächlich so an Weihnachten schminken werde. Ich entscheide solche Dinge immer recht spontan und aus meiner momentanen Laune heraus. Ich würde aber durchaus auf Gold tippen! Ich liebe Gold! ;)

Ich habe diesen Look für die Weihnachts-Make up Aktion von Claudia geschminkt. Sie sammelt bis zum 23.12. und präsentiert uns dann an Weihnachten die volle Weihnachtspracht! :D Ich bin schon gespannt auf die vielen Kunstwerke! ♥


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base für Pigmente und Glitter)
•MAC Mineral e/s Gilt by Association (komplettes bewegliches Lid)
•Fyrinnae Pigmente Mischievous Sidhe (Lidmitte, unterer Wimpernkranz innen), Candy Coated (Lidfalte Innenwinkel)
•MAC Extra Dimension e/s Rich Core (LE) (Außenwinkel, Lidfalte außen), Grand Galaxy (LE) (Lidfalte zwischen Rich Core und Candy Coated, am unteren Wimpernkranz außen)
•MAC Glitter Brilliants Reflects Antique Gold (bewegliches Lid außen)
•Glamour Doll Eyes Glitter Steam Punk (Lidmitte)
•Soap&Glory Supercat Filzliner
Wangen:
•MAC Blush Sur (LE)
•MAC Beauty Powder Oh So Fair (LE)
•MAC Star Wonder MSF (LE)
Lippen:
•Revlon Peach Parfait Lip Butter


Für ein Weihnachts-Make up ist es ziemlich bunt, oder? Ich mag die Kombination aber sehr gerne und das intensive Schimmern ist einfach herrlich. Im schummrigen Kerzen- oder Lichterkettenlicht funkelt es auch noch! Halleluja! :D

Ich hoffe Euch gefällt der Look! Wenn Ihr Lust habt, dann schminkt doch auch einen Weihnachtslook für Claudia und teilt ihn. Ansonsten weise ich gerne noch einmal auf meine Adventslookaktion hin. Morgen folgt der letzte Look unter dem Motto "Licht und Funkeln". Ich freue mich schon sehr!
Bis dahin ein schönes letztes Adventswochenende!

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Super schöner Look, gefällt mir farblich sehr gut. <3
    Peach Parfait trage ich auch gerne. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Rich Core so super und er sieht auch wieder wunderschön aus! Der ganze Look ist natürlich hübsch, aber Rich Core maximiert die Hübschheit :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen soooo wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und eindeutig nicht zu bunt, als das man es Weihnachten nicht tragen könnte. Sieht traumhaft aus und Gilt schmachte ich immer noch an... ich könnte mir so in den Hintern treten, das ich manchmal bei LE's nicht schneller zugreife und imemr erst Monate hinterher denke "ach, hättest Du doch damals..." .-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look wunderschön und gar nicht bunt. Es ist ein festliches AMU, so wie Weihnachten auch ist...

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. das Amu ist sehr schön. passt gut zu Weihnachten, finde ich!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine AMUs sind einfach das ganze Jahr über ein absolter Augenschmaus ♥

    Dieses gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut, sieht umwerfend aus...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  8. Uh, voll schön. Das muss ich mal nachschminken bzw. es kläglich versuchen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ungewöhnliche Kombi aber daher umso Schöner. Ganz wunderbar *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus! :) Tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)