Looks like...Advent! - die Looks zum vierten Advent

4. Advent - Licht und Funkeln
Ich hoffe Ihr verbringt alle eine wunderschöne Weihnachtszeit. Ich feiere zusammen mit der Familie und wir haben jede Menge Spaß! :) Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen.

Der 4. Advent liegt hinter uns, der letzte Look ist geschminkt, unsere Aktion vorbei. Schade, denn es hat so viel Spaß gemacht zusammen etwas zu gestalten. Man ist nicht mehr alleine mit seinem Look und ist gespannt wie er ankommt. Man freut sich außerdem schon auf die Looks der anderen Mitschminker und fragt sich, wie sie das Thema wohl aufgreifen und umsetzen.
Ich freue mich sehr, dass so viele ebenfalls aus Spaß am Schminken und den Themen mitgemacht haben! 
Hier könnt Ihr Euch durch die vergangenen Adventslooks klicken. Welches Thema hat Euch denn besonders gut gefallen?


Hier sind nun die Licht und Funkeln Looks:






















Bulletin Board:

und meiner wie immer zum Schluss:


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme bedanken! Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder zusammen? Das wäre doch durchaus eine feine Sache!

Ich wünsche Euch allen da draußen eine schöne Weihnachtszeit! Alles Liebe!
Valerie

Kommentare:

  1. Wow, so wunderschöne Looks! Und die Wimpern bei Lindchens World, wundervoll!
    Dir auch noch schöne Feiertage! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Looks! Besonders die Kerze hat es mir angetan. So kreativ. Habe ich bisher noch nirgens gesehen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Aktion wirklich super toll, leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mitzumachen (unser Blog ist noch ganz frisch) . Ich hoffe wirklich das du nächstes Jahr das selbe noch mal machst, ich würde mich freuen mitzumachen!
    LG
    Leny

    AntwortenLöschen
  4. Woho der erste Beitrag mit den überdimensionalen Wimpern, ist ja krass :D

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass Laptops nicht mit 3D ausgestattet sind. Die Wimpern im ersten Look haben mich aber auch so etwas erschrocken zurücklehnen lassen.
    Für die Teile braucht man sicher einen Waffenschein! xD

    Ich hoffe doch auch, dass es nächstes Jahr wieder klappt! :)
    War eine tolle Aktion, die mich wirklich animiert hat selbst ein paar Looks zu schminken.
    Und natürlich habe ich gestern endlich das erste Mal "It´s a wonderful life" geschaut, der mir ohne die Aktion wahrscheinlich nie ins Auge gefallen wäre.
    Eine rundum bereichernde Aktion! :D

    liebe Grüße und einen schönen restlichen 1. Weih-fei-tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da muss ich echt schmunzeln! :D aber eine interessante Vorstellung, 3D am PC ^^

      Löschen
    2. Wie gesagt, lieber nicht! xD Du stichst sonst allen die Augen aus!
      Wo kriegt man solche heftigen Teile überhaupt her? :O

      Löschen
    3. Tippe auf die P2 Wimpern letzte LE? :-D die hab ich auch, aber noch nicht benutzt.
      Wie hat dir der Film denn gefallen? Jetzt weißt du was passiert, wenn ein Glöckcken klingelt. :-D
      Ich finde solche Sachen sind immer toll um mal wieder etwas besondere Looks zu schminken. Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut, dass ihr dabei wart! :-)

      Löschen
    4. Ich bin immer etwas kritisch was die "Klassiker" (a.k.a. alles was Original S/W ist) angeht. Gerade Filme wie "Casablanca" oder "vom Winde verweht" habe ich mir wirklich reinzwingen müssen, weil sie vieeel zu langathmig waren und langweilig / inhaltslos. Aber ich war bei "It´s a wonderful life" wirklich gefesselt weil er vor allem am Anfang so derart pessimistisch war...ich meine der arme Kerl tat einem Leid: das Leben quasi vom Bruder weggenommen.
      Aber gerade dieses Realistische (seien wir ehrlich, so ist das Leben nunmal und nicht wie ein Jennifer Anniston Film)-damit war ich schon gewonnen. :D Ich mag sowas.
      Ab der Brücke erinnerte es etwas an "A christmas carol",aber das war auch okay, denn man will ja nicht depressiv am Weihnachtsabend ins Bett gehen.
      Kurzum: ich fand ihn richtig klasse! Normalerweise Lese/Tippe/irgendwasse ich während Filmen und das war einer der wenigen wo ich wirklich den Film ohne Ablenkungen geschaut habe.

      Außerdem verstehe ich auf einmal viele Referenzen aus anderen Serien und Filmen! xD Gerade das am Anfang wo die Universen miteinander reden (Futurama) oder auch das mit den Flügeln was in unzähligen anderen Filmen etc erwähnt wird.

      Fazit: hat sich gelohnt. Wird nächstes Jahr wieder geschaut.

      und jetzt hör ich auf die ein Ohr abzukaun ;D
      Liebe Grüße~

      Löschen
    5. Ja genau! Und dabei bleibt er immer so nett und kümmert sich um andere, steckt jedes Mal zurück. Schafft es trotzdem irgendwie glücklich zu sein. Und dann passiert so ein schlimmes Missgeschick! Die Auflösung ist dann zwar sehr romantisch, aber verdient hat er es. Und es ist eben ein Weihnachtsfilm mit Weihnachtswunder. So soll es ja sein! Und James Stewart spielt das so toll! Den mag ich eh so gerne!
      Ich hab ihn auf DVD und gucke ihn nächstes Jahr auch wieder :D

      Löschen
  6. so hübsche AMUs- tragbar oder kreativ, ich finde sie alle toll :)
    danke für die schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Valerie!

    Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie, sowie allen Lesern hier, eine frohe Weihnacht! Irgendwie habe ich unter dem Advents-Schmink-Post 3x geschrieben, aber das kam nie an. Mm... jedenfalls versuche ich jetzt hier nochmal :)

    Das vierte und leider letzte Mal habe ich sehr gerne an der Aktion teilgenommen. Mein Make-up-Post findest du hier:
    http://www.my-bulletin-board.blogspot.de/2012/12/aktion-looks-like-valerie_22.html

    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier im Nachhinein kommetiere :)

    Ganz liebe Grüsse!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Kommis gerade im Spam gefunden! Komisch! Aber ich ergänze dich natürlich gleich!
      Vielen Dank! Ich hätte ja auch irgendwie auf die Idee kommen können mal zu gucken. :D

      Löschen
    2. Hallöchdn!

      Mhm, das ist wirklich komisch. Ich schiebe das auf den PC meiner Eltern. Der mag mich wohl nicht :)

      Ganz liebe Grüsse!
      Saskia

      PS: Danke, für`s Nachträgen.

      Löschen
    3. Ähm ja, trotz Schreibfehler weisst du, was ich meine, oder?! :D Ich sollte dann mal besser ins Bett :D

      Löschen
  8. Tolle AMUs habt ihr gepinselt :)
    Liebe Grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion! Leider konnte ich nicht bei allen 4 Sonntagen teilnehmen, aber schaue mir immer sehr gerne die Looks dazu an! Wirklich klasse, und ich hoffe, nächstes Jahr geht es weiter :-)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Es hat sooo viel Spaß gemacht!!!
    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :-)!! Mir haben alle Themen super gefallen, aber ich denke, der Abschluss war das Highlight ;-)

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit noch, genießt sie!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Looks dabei, wie jedes mal.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)