AMu aus dem Fundbüro

Erika F und Rich Core
Manchmal lichte ich einen Look oder ein AMu ab und vergesse es einfach. Dieses AMu ist ca 2 Wochen alt.      Heute habe ich es "wiedergefunden".
Es wäre schade es in den Speicherplatztiefen verschimmeln zu lassen, denn es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Erika F von Lancome ist ohnehin ein fantastischer Lidschatten. Hier mit MAC Rich Core und falschen Wimpern macht das richtig was her!



verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Pigment Platinum (Pro) (im Innenwinkel)
•Lancome Ombre Hypnôse Erika F (auf dem beweglichen Lid, am untereren Wimpernkranz)
•MAC Extra Dimension e/s Rich Core (LE) (In der Lidfalte)
•MAC Shroom e/s (als Highlighter)
•Soap & Glory Supercat Liner
•youstar Wimpern 01

Es war an dem Tag (wie an fast allen andere Tagen auch) recht düster, das merkt man den Fotos an. Dennoch kommt das AMu ganz gut rüber. Die Wimpern habe ich relativ günstig bei Douglas erstanden. Sie sind zwar, so weit ich das beurteilen kann, aus Plastik und glänzen etwas künstlich, aber der Schnitt ist toll. Irgendwie tue ich mich immer schwer künstliche Wimpern zu finden, die meiner Augenform schmeicheln. Ich habe weder besonders kleine, noch besonders große Augen, aber meistens sehen die Wimpern grotesk lang aus oder machen eine unvorteilhafte Augenform. Dabei habe ich sehr viel Platz zwischen Auge und Brauen. Da müsste man doch meinen, die Wimpern dürften ruhig etwas länger sein. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil meine eigenen so mickrig sind. Die waren irgendwann auch mal länger...

Wie gefällt Euch die Kombination von Glitzergrau/silber und Pflaume? Ich liebe die Kombination! Müsst Ihr unbedingt ausprobieren!

Ich wünsche einen schönen Freitag ;)

Kommentare:

  1. Die Wimpern finde ich zu viel des Guten, sonst eine hübsche Kombi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man ja auch einfach weglassen! :)

      Löschen
  2. the colour combination is really beautiful, I love it :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Anonym nicht zu, ich finde die Wimpern gerade geil! Und jedes Amu mit Rich Core ist sowieso supergeil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch dazu! Extra Glamour! :D

      Löschen
  4. also mir gefällts auch total gut - auch mit den Wimpern!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, aber ich mag glaube alles was du schminkst. :-) Das sieht einfach immer super aus! Und deine Fotos sind auch echt schön gemacht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das freut mich wirklich sehr! ♥

      Löschen
  6. Gefällt mir sehr gut, perfektes Gesamtbild und dazu eine ungewöhnliche, spannende Kombination! Erika F steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du dir besorgen! Der ist ziemlich heiß :D
      Danke ♥

      Löschen
  7. Richtig schöner Look und Rich Core hat es mir nun ja irrsinnig angetan <3 Ich freu mich, dass du den Look, auch wenn nicht mehr "aktuell", gezeigt hast :) Aber AMUs haben meiner Meinung nach eh kein Verfallsdatum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Das wird ja nicht schlecht oder so :D

      Löschen
  8. Eine tolle Kombination!
    Sieht Klasse aus :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht toll aus! ist ne gute idee riche core so zu verwenden, mach ich bestimmt mal nach :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das! Freut mich wenn ich Anregungen geben kann! ♥

      Löschen
  10. Hach, die Erika ist einfach eine Hübsche! Sieht wieder super aus, vor allem in dieser Kombination!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Look richtig schön, ist dir mal wieder Super gelungen :)

    Kannst mir vllt verraten woher du die Wimpern hast?

    LG
    Neeeta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich sogar geschrieben. :D Aber ich sags dir natürlich gerne trotzdem nochmal. Von Douglas, war so eine kleine Grabbelkiste.

      Löschen
  12. Sieht fabelhaft aus! Tolle Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnskombination. Wäre ich persönlich gar nicht so drauf gekommen, aber ich muss mal schauen, ob ich das mit meinem Kram so in etwa hinbekomme :D

    Gibts noch mehr Speicherleichen bei dir zu bestaunen?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Das bekommst du bestimmt auch mit anderen Mitteln hin.
      Sonst gibt es meistens halt dann Schrottfotos :D eher selten was postenswertes! :D

      Löschen
  14. Nachdem ich Modern Pewter nicht bekommen habe, soll wohl Erika F als Ersatz bei mir einziehen. Schauen wir mal.

    Die Kombi ist wirklich sehr schön. Nicht alltäglich und wie immer exzellent geschminkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erika ist cool! Zwar viel grauer/silberner als Moder Pewter, aber trotzdem der Hammer!

      Löschen
  15. looks like beautiful eyes....hübsch wie eh und je; die wimpern sehen gut aus; intensiv und natürlich gleichermaßen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, so empfinde ich die Wimpern auch!
      Danke ♥

      Löschen
  16. Ich liebe Deine Augen-Make-Ups, denn sie lassen deine Augen wirklich -immer- strahlen! Das ist tatsächlich beneidenswert!
    Erika F ist eine Granate! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  17. Einfach bezaubernd. Erika F gefällt mir soooo sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes AMU, tolle Kombi, die du gut tragen kannst! Ich trage Fakes Lashes in letzter Zeit sehr gerne :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaftes AMU!
    Habe dich getaggt, schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schaus mir bei Gelegenheit an ;)

      Löschen
  20. Und nochmal einen Dank an Alle! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Schönes AMU!! Wirklich toll gemacht! Mit MAC Sachen kann auch nix schiefgehen :-))

    AntwortenLöschen
  22. wow das augenmakeup sieht echt klasse aus!

    xoxo milla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)