AMu mit Pigmenten

Tattooed Fiji Mermaid´s Stiletto Oddity
especially for goldiegrace
Was gibt es Besseres als mit einem farbenfrohen Look in das graue neue Jahr zu starten?
Ich habe bereits bei diesem Look den fabulösen Pigmentetausch mit Pigmentschwester goldiegrace erwähnt. Sie hat sich von mir einen Look mit den beiden Glamour Doll Eyes Pigmenten Fiji Mermaid und Oddity gewünscht! Deshalb exklusiv und nur für dich, kreative, bunte und schönste Schminkmeerjungfrau goldiegrace, mein bunter Look mit den ertauschten Pigmenten. Ich war so frei und habe noch zwei andere hammercoole Farben dazugenommen, Stiletto und Tattooed von Glamour Doll Eyes. Und das nicht nur weil man dann den Look lustig betiteln kann, sondern weil das auch heiß zusammen aussieht.



verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (klebrige Base nur auf dem beweglichen Lid)
•Glamour Doll Eyes Pigmente Oddity (innere Lidhälfte), Fiji Mermaid (äußere Lidhälfte), Stiletto (Lidfalte) und Tattooed (zum Ausblenden von Stiletto in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz)
•MAC Shroom e/s (als Highlighter und im inneren Augenwinkel)
•MAC Feline Kohl Power Pencil (auf der Wasserlinie)
•Soap & Glory Supercat Filzliner (Liner am Wimpernkranz)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC MSF Stereo Rose (LE)
Lippen:
•MAC Laugh a Lot (LE)


Ich fand den Look ziemlich toll und musste doch des öfteren in den Spiegel glotzen. Die Farben knallen einfach so hammermäßig! ♥ Ich hoffe goldiegrace mag ihn auch!
Wie gefällt er Euch so? Ich weiß ja, an solche bunten Geschichten trauen sich viele nicht ran und manche fühlen sich auch zu alt dafür. Ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters noch immer Spaß dran. An manchen Tagen braucht es einfach mehr Farbe!
Euch wünsche ich heute auch viel Farbe, kann ja nicht schaden! ;)

Kommentare:

  1. Super schön, ich mag so strahlende Farben sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut genial aus! Die Farben und die Umsetzung sind echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll und genau das Richtige gegen Trübwetterdepressionen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, absolut faszinierend, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich selber würde es wohl nicht unbedingt tragen (Fasching oder so was ausgenommen), aber ich finde es absolut fetzig an anderen (wenn es passt, was es tut.:])!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, von Glamour Doll Eyes hatte ich bis jetzt noch nicht gehört (ich = Banause), werd mir die Pigmente aber gleich mal genauer anschauen, so schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Fortgeschrittenes Alter, wie bitte?? WAS?! XD

    Besonders Fiji Mermaid ist einfach zum verlieben! Die Kombination knallt wirklich und versprüht echt gute Laune bei dem grauen Wetter. Ich würde wetten, dass es einigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde, wenn man mit einem so schönem Makeup raus geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ich war damit auch draußen :D aber es war schon dunkel. Ist ja auch keine Kunst, wenn es ab ca. Drei schon dunkel ist :D

      Löschen
    2. Na wenigstens war es bei dir bin um 3 hell. Ich hab das gefühl ich gehe ein ohne Sonne. Wie soll man da noch photosynthisieren?! T_T

      Finde es trotzdem toll dass du dich da raus wagst. Ich weine immer den ganzen AMUs nach, die ungesehen direkt ins Abschminktuch wandern.

      Löschen
    3. Ja, das finde ich auch traurig! Aber ich trage bis auf extreme Gesichtsbemalungen alles auch draußen. Da kenn ich nix! :D

      Löschen
  8. ahhh, das sieht ja superschön aus, ein echt toller look *love*
    muss ich mal nachschminken ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Argh! Hör doch mal auf mit deinen mega genialen Looks, ich komme mit dem Nachschminken nicht mehr hinterher!!!!
    Es ist einfach ATEMBERAUBEND! <3

    AntwortenLöschen
  10. So farbenfroh und sooo schön! *w* Einfach unglaublich, echt toll!! <3 'Fiji Mermaid', awwww *w*
    Also ich liebe es, mich so bunt zu schminken, ich gehe damit auch raus, is mir Wurscht, was andere denken :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt! <3 Das ist ja mal großartig, das sieht wunderhübsch aus! Ich bin begeistert! Das werde ich auf jeden Fall nachschminken! Und dank dir bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf Farbe! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  12. wow wunderschön ! -ich hätte eine kleine Anregung - mir persönlich fehlt ein Bild mit geschlossenen Augen - vielleicht magst du das ja beim nächsten Look mal ausprobieren

    ganz liebe Grüße

    Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, wie oft läuft man mit geschlossenen Augen rum... Und zwinkern dauert den Bruchteil einer Sekunde. Ich kann Bildern vom geschlossenen Auge nicht viel abgewinnen. Gut man sieht dann wie meine Lidfalte innen verläuft, aber das ist ja eh bei jedem anders. Ich achte schon darauf, Fotos auszuwählen, auf denen man die einzelnen Komponenten gut erkennen kann. Aber ich denke drüber nach... Danke für die Anregung!

      Löschen
  13. Wunderschön kombiniert! Ich würde das auch so tragen, im Alltag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig toll! Knallbunte AMUs sind klasse. <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination sieht sehr geil aus :D Man sollte wirklich Mut zu mehr Farbe haben, wie sollte man sonst rausfinden, dass solche Zusammenstellungen einfach genial aus schauen? :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hammerhart *o* Ich steh ja auf sowas, das Maleup ist wunderschön! <3
    Und ich befehle hiermit auch dir als Pigmentsuchti bei Femme Fatale Cosmetics zu ordern! Deren Pigmente gehören für mich auf eine Stufe mit Fyrinnae, qualitätsmäßig gesehen und jede Farbe ist einzigartig außergewöhnlich!
    (*hüstel* Du kannst ja mal die Swatches meiner 1. Bestellung angucken während ich gerade die 2. swatche und auf die 3. warte *hüstel*) Keine Zusammenarbeit, nur Begeisterung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, das sagen sie alle und eigentlich, klammheimlich sind sie alle gekauft! Durch die Bank! ALLE! :D
      Ich guck mal...dumdidum

      Löschen
  17. Ich LIEBE das Make Up! Möchte ich jetzt sofort auch tragen <3 ganz ganz ganz toll! Ich bin ja eh PRO bunt :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farben passen super zusammen, sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes, buntes AMU, da bekomme ich gleich Lust auf den Frühling und die Farben passen sehr gut zusammen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind echt mal ein Traum <3
    Gefällt mir super gut! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderhübsches, farbefrohes AMU. Das Grüngelb steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow!

    Mensch die Kombination ist wunderhübsch!
    Du hast auch immer tolle Idden :)!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht mal wieder total genial aus. Sag mal, du fotografierst auch mit der Canon 600 D oder? Mit welchem Objektiv und welchem Licht machst du deine Bilder?

    Meine werden nie so farbintensiv wie deine und da muss es doch einen Trick geben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, ging irgendwie unter!
      Objektiv weiß ich nicht auswendig, steht in den FAQs (hab die Kamera gerade verräumt und müsste sie auspacken, ich bin jetzt einfach mal faul :P)
      Ich mache fast immer bei natürlichem Tageslicht meine Bilder. Ich mag die Lampe einfach nicht so. Wenn es mal düsterer ist, verwende ich im Makromodus die Einstellung "Heller". Klappt ganz gut.♥

      Löschen
  24. Hui! :)

    Das sieht wahnsinn aus & bamt! echt ordentlich - manchmal darf es das aber auch, finde ich! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, bin gerade auf deinen Blog gestossen. WOW das AMU sieht klasse aus, du siehst klasse aus. Ich mag so farbige AMUS, gerade in der grauen Jahreszeit. Ich freue mich deinen Blog durchzustöbern.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  26. Deine Kombination gefällt mir sehr gut :) habe gestern auch ein solches AMU gepostet :D witzig das es deinem ähnlich sieht obwohl ich mich bei einer Youtuberin inspiriert habe =)
    http://www.unlike-girl.com/2013/01/colorful-amu-2.html

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! Freut mich sehr, dass Euch das AMu so gut gefällt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)