essence frame 4 fame stick on eyeliner

Ich kleb mir einen!
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich gestern auf dem Cosnova Event in München. Bevor ich dazu noch mehr erzähle, wollte ich Euch meine Look zeigen, den ich gestern über zumindest längere Zeit trug.
Im neuen essence Sortiment wird es einen Eyeliner zum aufkleben mit samtiger Oberfläche geben. Den durften wir, wenn wir denn wollten, auch gleich vor Ort ausprobieren. Ich bin was solche abgefreakten Sachen angeht ja recht unerschrocken und habe mich gleich über die Packung mit den wow style stick on eyelinern hergemacht. Es gibt auch die Variante daily style. Pro Variante gibt es 3 untrerschidelich geformte Liner.
Das Anbringen war nicht schwer. Ich habe die langen Schwänzchen außen aber mit dem neuen Wimpernkleber von essence nachgeklebt. Der Liner ist sehr exzentrisch und ausladend und durch die Mimik ist die Belastung einfach zu groß. An einem Auge musste ich auch den Innenwinkel noch nachkleben.
Die Fotos von den Augen habe ich beim Event selbst gemacht, in ungewohnten, suboptimalen Lichtverhätnissen.


Als sie dann an Ort und Stelle saßen, war ich baff! Durch die samtige Oberfläche ist das Schwarz so satt und tief! Die Form ist zwar außergewöhnlich aber es hat eindeutig etwas. Die anderen Bloggerchicas um mich herum waren auch angetan von meinem "neuen" Look. Ich beschloss spontan den Liner ab jetzt immer zu tragen, oder zumindest bis ich zu Hause bin. :D Dort angekommen, betrat ich das Wohnzimmer und nun ratet auf was ich zuallererst angesprochen wurde! Richtig, auf den Eyeliner!
Ich denke, ich habe Glück, dass meine Augenform relativ gut zu den Stickern passt. Nun sind Augenformen ja recht unterschiedlich und ich kann leider so gar nicht einschätzen, wie viel Spielraum die Frame 4 Fame stick on eyeliner lassen. Aber gut, für knapp 2 Euro kann man es ja mal ausprobieren.
Für mich sind sie ein heißer Tipp für die nächste Party oder einfach so. Der Tragekomfort ist nicht berauschend, aber was erwartet man bei einem solchen Produkt. Wer schön sein will muss leiden und Memmen lassens bleiben!
Die Liner lassen sich übrigens mehrfach nutzen. Einfach mit Wimpernkleber bestreichen.





Zu Hause habe ich zu nachtschlafender Zeit noch Fotos von Gesamtbild gemacht. Das Licht ist blöd, ich sehe aus als wäre ich eine dieser Wartezimmerkandidaten aus Beetlejuice. Aber es geht ja um den Liner. Etwas nachgeschminkt habe ich auch, mein Make-up war vom langen, aufregenden Tag zerstört. Auf die Lippen durfte deshalb gleich auch ein neues Produkt von essence, die stay matt lip cream. Dazu werde ich aber auch noch gesondert berichten.

Nun interessiert mich brennend, wie Ihr den geklebten Liner findet! Würdet Ihr ihn auch mal ausprobieren?
Ich habe schon eine zusätzliche Idee, die ich sicherlich auch präsentieren werde. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus bei deinen Augen! Ich finde die Liner ganz interessant, würde sie aber vermutlich nicht kaufen, weil ich keiner Verwendung dafür habe. Die neuen Lipcreams interessieren mich auch sehr, sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So für Fasching sind die ja vielleicht was :-D

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass mich diese Liner auch reizen!
    Befürchte aber, dass sie zu meiner Augenform nicht so passen werden.
    Finde das immer schwierig bei solchen "One Size fits all" - Produkten. Wie zB auch bei künstlichen Fingernägeln zum Aufkleben. Da muss man echt Glück haben, wenn man mal was findet, was genau passt.

    Aber trotz allem werde ich sie mir sicher mal näher anschauen! :)

    P.S. Dir steht dieser Liner übrigens super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast recht! Entweder es passt oder man hat Pech! Aber für fast 2€ kann man es glatt wagen! :-P

      Löschen
  3. Aus der Distanz gefällt mir richtig gut :) Ich hoffe ihr habt eure erste Nacht zusammen gut überstanden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey! Ich bin doch keine Schlampe! JingiJingi beim ersten Date gibt's nicht :-D

      Löschen
  4. Also an dir sieht es sirklich super aus. Aber ich frag mich ob man merkt das da was aufgeklebt ist wenn ein anderer mich aus der nähe betrachtet ^^ ich hoffe du weist wie ich das meine.... Wenn dieser aufkleber zu dick ist dann sieht man doch das es eine dicke schicht auf dem auge ist oder beim blinzeln. Ansonsten sieht es wirklich schön tief schwarz aus.

    LG
    Leny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es schon! Aus normaler Distanz stutzt man etwas. Wenn es gut sitzt wird wohl erst bei genauem Hinsehen aus der Nähe der Groschen fallen.

      Löschen
  5. Hey!

    Der Eyeliner steht dir super :) Ich werde es sicherlich ausprobieren. Auch wenn ich denke dass meine Augenform etwas zu problematisch ist. Aber wir werden ja sehen.

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was nicht passt wird passend gemacht :-D vielleicht lässt er sich ja anpassen...

      Löschen
  6. Ich persönlich bin solchen Produkten gegenüber in der Regel ja eher abgeneigt, aber im Gesamtbild sieht es wirklich klasse aus und man sieht wirklich nicht, dass es aufgeklebt ist. Wer hätte das von essence gedacht?
    Aber leider wird es wohl nicht jeder tragen können :-/ Aber zu dir passt es wirklich toll! :)
    Und ich bin schon gespannt, welches Lippenprodukt du trägst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence hat mich mehrbegeistert als Catrice die Neuheiten betreffend! Wer hätte das gedacht :-D

      Löschen
  7. Ok, wow, es sieht echt viel besser aus als ich gedacht hätte :-)...bin aber schon bei künstlichen Wimpern so empfindlich was das Tragegefühl angeht, von daher denke ich das mich das stören würde. Aber ich bin echt positiv überrascht, steht dir toll!
    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dich Wimpern stören, kannst du die sicher auch nicht haben. Aber für ein paar Stunden Party geht's schon :-)

      Löschen
  8. Boah, das sieht klasse aus! Vermutlich würde ich mir die Augenbrauen dazu stärker betonen, weil er doch arg schwarz ist. Ich freu mich total auf deinen Beitrag zum Cosnova-Event!!
    Gruß, Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht wäscht meine etwas aus. Es ist zu grell! Ich hatte nämlich schon nachgezogen. :-)
      Yay, jemand der noch nicht genug vom Event hat :-D

      Löschen
  9. Hey,
    ich finde auch das im Gesamtbild die aufgeklebten Eyeliner richtig gut aussehen. Und der Lippie ist wunderschön! :) Aber ich glaube auch das die Eyeline-Stickerchen vielleicht jetzt für Fasching was sind oder eben Partynächte und eher nicht für den Alltag geeignet.
    Dennoch ist die Idee cool.
    Freu mich schon auf den Post vom Event.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage jetzt auch nicht jeden Tag Monsterline :-D
      Aber super zu Fasching oder Party!

      Löschen
  10. Ich finde die Dinger ja total spannend. Ein dicker Lidstrich gehört bei mir ja zum Standart-Repertoire, auch, wenn das Schwänzchen nicht immer so lang ist wie bei den Stickern. Ich werde die aber definitiv mal testen. Bestimmt super, wenns mal schnell gehen muss (da wackel ich nämlich "natürlich" immer rum -.-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du einen Versuch wagen ;-)

      Löschen
  11. Wow das sieht wirklich gut aus :) Sehr vielversprechend, werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage sehr oft Fake Lashes also was unangenehmes Tragegefühl angeht bin ich Meister :D Problematisch wird die Form.. Aber so neugirieg wie ich bin kaufe ich sie mir sowieso :b Aber die sollen ja besser sein als aus der Catrice Le :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Catrice kenne ich leider nicht. Aber die sind unsamtig, oder?

      Löschen
    2. Ja sind sie aber leider kann ich nicht beurteilen welche daher von der beweglichkeit eingeschränkter sind :/

      Löschen
  13. Die Liner sind leider so gar nicht meins, aber die Lip Cream finde ich heiss!

    AntwortenLöschen
  14. Die Babies will ich die Tage auch probieren. Find die Idee super und bin ja auch gern für extravagantes zu haben ♥
    Mal sehen, wie sie sich so machen. Siehts klasse aus damit, Schönheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, dass sie super zu dir passen ♥

      Löschen
  15. Da ich ein sehr sensorischer Mensch bin, würde ich mir sicher ständig mit den Fingern über den samtigen Lidstrich fahren! xD Wurden deine Lider auch von Bloggerkolleginnen gestreichelt? Ich könnte mich sicher nicht beherrschen darüber zu fahren. egal ob bei mir oder wem anderen.

    Aussehen tut er aber echt gut. Und auch das Gesamtbild sams LipCream sieht wirklich gut aus. Von Nahem ist das sicher noch mal ne andere Geschichte, aber so sieht es für mich tadellos aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten alle ein Päckchen zum befummeln und musst nicht ans lebende Objekt. Aber meine Mama hat später dann gestreichelt! :D

      Löschen
  16. ich konnte mir die Liner absolut nicht vorstellen. Aber das sieht ja sowas von scharf aus. Wow *.*

    AntwortenLöschen
  17. Das hat was.Ich werd die auf jeden fall mal ausprobieren.Weil sie verschmieren ja nicht und so ein tiefes,perfektes Schwarz hab ich noch mit keinem Eyeliner jeglicher Art hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  18. Ich stehe den Linern noch etwas skeptisch entgegen, auch wenn du eine große Vielzahl meiner Zweifel schon aus dem Weg geräumt hast. Du hast schöne Lide, da sieht das auch klasse aus. Bei meinen Schlupflidern ... Wird sich zeigen, falls ich die zwei Euro für den Selbstversuch opfere. Das Gesamtbild ist auf jeden Fall fantastisch! Die Lippenfarbe ist genau mein Ding. Freue mich schon auf den Bericht davon.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke da hilft nur der das selber Ausprobieren! ;)

      Löschen
  19. ui, der steht dir unglaublich gut. obwohl ich schlupflider habe, hat es bei mir auch erstaunlich gut gehalten und ausgesehen. habs sie mir auch beim event draufgeklatscht :). für parties sicher ein hingucker. ich find sie cool :)
    und btw: hat mich gefreut dich zu sehn :)
    LG aus wien, kirschblüte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich auch total, wenn auch nur kurz ♥

      Löschen
  20. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so gut ausschauen würde.
    Vor allem das Samtige ist ein toller Effekt - und dann noch die roten Lippen. :)
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der Liner steht dir wirklich sehr gut! :)
    Würdest du noch verraten, welche Produkte du für den Rest deines AMUs benutzt hast?
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naked 2 Palette. Einfach etwas dezentes, da ich rote Lippen trug.

      Löschen
  22. Wahnsinn, das sieht so super aus und steht dir hervorragend :)
    Das tiefsatte Schwarz ist natürlich nicht zu verachten, ich sollte mich auch mal an die Teile ranwagen.

    AntwortenLöschen
  23. Der Liner schaut an dir echt aus, für mich wär das aber nichts, ich zieh mir meinen Eyeliner Strich lieber selbst :D
    Was ich viel toller finde ich die Lippenfarbe. Sieht soo schön aus <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich find der Liner sieht an dir wirklich gut aus ;) Da werde ich denke ich auch mal schauen. Wenigstens mal ausprobieren. Bei den paar Euro wäre es auch okay, wenn es gar nichts wird ;) Und der Lip Cream ist wirklich toll. Ich hab noch kein einziges Lippenprodukt von Essence, aber dieser könnte vielleicht der erste werden^^

    AntwortenLöschen
  25. ha, hier ist die Antwort auf meine Fragen ^^ sieht wirklich schön aus, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt! will die ausgefallenere Variante danna uf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  26. cool! ich war wirklich gespannt, ob das mit den Teilen denn wirklich funktionieren wird. In der catrice Geisha LE gibt es ja auch schon Eyeliner zum aufkleben, ich weiß aber nicht ob die weniger samtig sind?

    "Wer schön sein will muss leiden und Memmen lassens bleiben!" :D :D :D

    AntwortenLöschen
  27. Sieht toll aus, aber du hast ja auch eine sehr schöne Augenform, da kann man nicht viel falsch machen :) ich denke für nur 2€ werd ich die sicher auch mal probieren, dann aber die Alltagsvarianten ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)