kleines AMu zwischendurch

MAC Fireside
Die Minerallidschatten aus der letzten MAC LE habe ich ja bereits vorgestellt. Dies ist mein erstes AMu mit Fireside. Eine recht einfache Variante. Braune Base und drauf damit. Auf dem beweglichen Lid eher der rötlich braune Ton mit grünem Schimmer, in der Lidfalte etwas mit dem Lila ausgeblendet, sieht man nur nicht so gut.
Die Bildausbeute hält sich leider in Grenzen... :D


Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Constructivist (als Base)
•MAC MES Fireside (LE) (wie oben beschrieben)
•MAC Shroom e/s (als Highlighter)
•MAC Feline (auf der Wasserlinie)
•Yves Rocher Filzliner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Guerlain Blush Duo Red Hot
Lippen:
•MAC Mehr l/s (schon abgenuckelt)

verzeiht die Bilder vom ganzen Gesicht. Sie entstanden nach der Arbeit und war schon einige Stunden geschäftig unterwegs. Nachschminken ist bei mir nicht so gebräuchlich und davor habe ich es irgendwie vergessen...warum auch immer! (Hilfe ich werde aaaaalt!)


Ich mag den Look  total gerne (frisch aufgetragen noch lieber). Bei Instagram  seht Ihr den Lippenstift unabgenuckelt.
Ich hoffe da AMu gefällt und wünsche einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Awww, ist der Lidschatten schön! Ich beiße mich echt in den Hintern, dass ich den nicht erwischt habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt vielleicht wieder? Oder Wunschproduktsuche?

      Löschen
  2. Super schick. Fireside ist schon echt ein Schmuckstück.
    Toller Look.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look. Ich liebe diese braunrötlichen Lidschatten total. <3

    AntwortenLöschen
  4. Fireside ist so schön. Ich hätte ihn gern.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, wunderschöne Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU ist wirklich sehr sehr schön geworden!
    Tolle Farben.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Jetzt freue ich mich noch mehr darüber, dass Goldie mir noch ein Exemplar ergattern konnte. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - ich mag diese Farbe an dir!

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist wirklich wunderschön! Sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts total gut, Fireside gefiel mir am besten von der ganzen LE...


    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  11. Kleines AMu ganz wunderschön! Sieht ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Fireside finde ich so klasse! Passt auch wunderbar zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick und toll verblendet! Deinen Eyelinerstrich finde ich immer bemerkenswert perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da bin ich auch penibel ohne Ende :D

      Löschen
  14. Ein ganz toller Look! Und die Gesamtansicht-Fotos finde ich auch richtig schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dank Paddy und dem Fireside hier mal wieder gelandet!
    Wow!
    Nach einigen Stunden Arbeit siehst Du noch so frisch und umwerfend aus?
    Hach, mein Neid sei Dir sicher ;-)
    Tolle Bilder, schöne Frau!

    prinzessin_paprika

    AntwortenLöschen
  16. Man o man, der Eyelinerstrich ist einfach himmlisch.
    Welchen Pinsel benutzt du zum Auftragen von Eyeliner und Rouge?

    Du hast wirklich ein superschönes Gesicht!!.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Das ist ein Filzliner, somit braucht man keinen Pinsel. Für Rouge nehme ich gerne den Blush Brush von Real Techniques.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)