MAC Apres Chic Mineralize Eye Shadows

Fireside und Silver Birch
Willkommen nach meiner kleinen Pause hier! Das Wetter hat mich in ein Kreativitätstief befördert. Wenn man nur noch Grau in Grau sieht...ich werde da etwas träge und unmotiviert!
Aber was tut man um sich zu ermuntern? Richtig, Shoppen! Ich habe mir zwei der Apres Chic Mineralize Lidschatten gegönnt. Die MSFs hatte ich ja schon und habe sie hier gezeigt. Da es wohl an einigen Countern noch Bestände gibt und andere die LE noch gar nicht bekommen habe, zeige ich Euch die Schätzchen jetzt einfach! Außerdem sind die Jagdmöglichkeiten heutzutage ja vielfältig!  ;)



Ich habe mich recht schnell für Fireside und Silverbirch entschieden. Beides Farben, die ich sehr gerne mag. Wahnsinniges Glück hatte ich meiner Meinung nach mit der Maserung. Beide haben zwei unterschiedliche Hälften. Bei Silverbirch ist die eine Hälfte etwas dunkler gemasert als die andere.



Bei Fireside ist eine Seite Lila, die andere rötlich Braun mit grünem Schimmer. Gerade bei Fireside hatte ich auf ein Exemplar mit viel Lila gehofft. Schließlich unterscheidet ihn das von ähnlichen Kollegen wie MAC Club oder das Pigment Bluebrown. Und das "online-ungesehen-bestellen-Glück" war mir hold und hat mir ganz viel Lila beschert! ♥




Geswached habe ich beide natürlich auch.
Zuerst Fireside:
vlnr: gemischt, leicht feuchter Pinsel - trocken beide Seiten mit dem Finger - nass beide Seiten mit dem Pinsel

gemischt, Pinsel restfeucht

beide Seiten trocken mit dem Finger
beide Seiten feucht mit dem Pinsel

Silverbirch:
vlnr: gemischt, leicht feuchter Pinsel - trocken beide Seiten mit dem Finger - nass beide Seiten mit dem Pinsel

gemischt, Pinsel restfeucht

beide Seiten trocken mit dem Finger

beide Seiten nass mit dem Pinsel

Ich habe bereits beide in AMUs verwendet und bin sehr glücklich! Silverbirch kann total dezent aufgetragen werden und schimmert dann einfach sehr sehr schön. Nass oder auf klebriger Base wird er dann richtig metallisch! Zur Farbe muss ich nicht viel sagen! Ich stehe einfach auf diese Gold/Silber Zwischentöne.
Fireside ist ein toller Lidschatten zu meiner Augenfarbe. Der Teil mit dem grünen Schimmer hat leider eine etwas schwächere Farbabgabe. Aber nass oder auf klebrigem Grund gleicht sich das wieder aus. Die Farbe gemischt ist der Hammer und der Schimmer wunderschön!
AMUs werde ich Euch auf jeden Fall zeigen!

Welche Lidschatten haben es Euch denn angetan? Oder seid ihr nicht so mineralbegeistert? Ich muss jetzt auch nicht jeden Farbton als Mineral Lidschatten haben, aber gerade solche speziellen Farben begeistern mich!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! ;)

Kommentare:

  1. Fireside sieht toll aus! Der andere wäre wohl nicht so meine Farbe. Ich freue mich schon auf AMUs damit! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben, kaufen würde ich sie mir aber beide nicht, dafür sind mir andere Exemplare bei mir daheim zu ähnlich. Wie du selbst sagst, muss ich bei Fireside sehr an Club denken. .. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlichkeiten sind natürlich da. Mische einfach selber einen Lilaton dazu... Aber sie Unterschiede sind dann schon nicht unbeträchtlich.

      Löschen
  3. Ich wollte Fireside haben, aber der war an meinem Counter leider schon ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie doof :( aber wenigstens hast du einen Counter! :D

      Löschen
    2. Ja, ich verstehe es auch gar nicht, weil da sonst nicht so viel los ist und bisher noch nichts ausverkauft war, was ich wollte. Du hast übrigens zwei wunderschöne Exemplare erwischt von der Maserung.

      Löschen
  4. Fireside sieht wirklich schön aus, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Silverbirch wäre mein Favorit der ganzen LE gewesen - aus absoluter Verplantheit habe ich ihn aber leider verpasst *gruml* Naja kann man leider nicht ändern, ich hoffe ich bekomme ihn mal bei Ebay oder auf einem Blogsale =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silver Birch ist doch in den meisten Shops noch erhältlich.

      Löschen
    2. Das ist ja eine gute Nachricht! Danke! ;)

      Löschen
  6. Auf Douglas fand ich beide auch wunder wunderschön und hatte mir daher auch beide bestellt aber als sie ankamen habe ich festgestellt das beide nicht mein Fall sind. Daher steht Silver Birch auch zum Verkauf (Fireside ist bereits verkauft) falls jemand Interesse hat :) 23 Euro!

    => Salphira@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Fireside ist wunderschön! <3
    Bin gespannt, was du damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja beide so schön! Freue mich auch schon auf Deine Werke damit.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wunderschön aus! Besonders Fireside <3 freue mich schon auf hübsche AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  10. Fireside sieht wirklich genial aus, vor allem bei dem nassen Auftrag. Bin gespannt auf Deine AMUs mit den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  11. Fireside ist einfach ein Traum und ich bereue es schon ein bisschen, dass ich ihn mir nicht doch geholt habe!

    AntwortenLöschen
  12. stellst du nur mac sachen vor?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dich um dann wirst du sehen, dass das nicht der Fall ist! Der Blog hat mehr als eine Seite...

      Löschen
  13. Fireside ist so schön. Schade, dass ich den Null auf dem Schirm hatte.

    AntwortenLöschen
  14. von den beiden bin ich auch total begeistert! die sind schon solo getragen ein totaler hingucker <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)