[TAG] Meistgeklickt in 2012

Die beliebtesten Posts aus 2012
Noch ein Mal wollen wir einen Blick in die Vergangenheit werfen. Sally hat mich getagged, und ich freue mich sehr meine beliebtesten Post aus dem vergangenen Blogjahr vorzustellen! Allerdings fand ich fünf ein bisschen mickrig und habe daher einfach die Top Ten rausgesucht. Ihr kennt mich, ich bin was TAG-Regeln angeht gerne mal Revoluzzer! Die Informationen habe ich Google Analytics entnommen!

Platz 10:
Auf den Lippen: Revlon Strawberry Suede
Diesen Lippenstift mag ich noch immer sehr gerne und freue mich darauf ihn im Frühling wieder häufiger zu tragen.
Platz 9:
Gewinnspiel zum Bloggeburtstag 
Drei Jahre sind eine lange Zeit! Das musste natürlich gefeiert werden!
Platz 8:
Sugar Skull zu Halloween
Ich freue mich über jeden kreativen Look in dieser Top Ten. Da stecke ich einfach so viel Leidenschaft und Mühe rein! Daher freut es mich umso mehr, dass dieser Look bei Euch gut ankam! Er gehörte auch zu meinen Favoriten!

Platz 7:
Mission Schnupperparty - der Parfum Agententhriller
Das war ein ganz spezieller Post, der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Zusammen mit meinen Schwestern habe ich eine "Parfumverduftung" durchgeführt. Daraus entstand diese kleine "Krimireview".  Finde ich toll, dass es auch Euch erheitern konnte! Ich muss es glatt noch einmal lesen! ;) Und ich denke die Agenten sollten auch in diesem Jahr wieder eine Mission bestreiten. Muss mir nur noch etwas einfallen... :D


Platz 6:
Experimenteller Cherry Blossom Girl Look
Dieser Look hat mir selbst auch sehr gut gefallen! ♥


Platz 5:
Lidschattenpaletten TAG
Meine Sammlung ist etwas gewachsen aber auch an ein paar Stellen geschrumpft.

Platz 4:
Catrice Revoltaire Colour Bomb Blush mit Vergleich
Eines der schönsten Drogerie Blushes des Jahres 2012!

Platz 3:
Tutorial Alltags AMu
Es freut mich sehr, dass mein erstes Tutorial so gut bei Euch angekommen ist. Vor allem, weil  viel Zeit, Mühe und Herzblut eingeflossen ist. Da ist ein Platz auf dem Treppchen besonders schön! Tutorials sind aufwändig und zeitintensiv. Vor allem braucht man über längere Zeit konstant gutes Licht für die Fotos. Daher gab es bisher noch kein zweites. Kommt aber! ;)


Platz 2:
AMu Hypnotizing Punk
Das ist etwas überraschend. Das AMu ist relativ unspektakulär und die Fotos mit der alten Kamera nicht sonderlich gut. Aber einfach kann ja auch effektvoll sein.

Platz 1:
Auf den ersten Blick - Guerlain Météorites Perles du Dragon
Auch eine Überraschung für mich. Der Post ist noch ziemlich neu, war aber ebenfalls sehr beliebt bei Euch! Und schön sind sie... hach ja...♥





Ganz oben dabei, und somit auch beliebt bei Euch im Jahr 2012, waren außerdem ein paar ältere Posts.
Vichy Area Teint Review aus 2010
Ich weiß nicht warum, vermutlich ist die Foundation noch immer sehr beliebt, aber dieser Post hat die meisten Aufrufe aller Zeiten.
Wimpernklimpern - Chanel Inimitable Intense Review aus  2010
Abschminkempfehlung Origins Clean Energy Cleansing Oil aus 2011
Halloweenlook aus 2011
Ich schließe daraus, dass Ihr Reviews mögt. Werde ich für dieses Jahr anpeilen. Letztes Jahr war ich in dieser Beziehung eher zurückhaltend.

Vermutlich war das jetzt für mich viel interessanter als für Euch! :D Welche Posts haben Euch denn besonders gut gefallen? Von was wollt Ihr mehr?
Da der TAG schon ziemlich rumgekommen ist, tagge ich nicht. Wenn jemand will, dann tagge und ergänze ich aber auf Wunsch gerne!
getagged sei:
Rundum schön!


Schönen Abend! ;)

Kommentare:

  1. Den Cherry Blossom Look fand ich soooo klasse, einer meiner liebsten Looks des letzten Jahres ÜBERHAUPT.

    AntwortenLöschen
  2. Die Posts haben es ja alle mal sowasvon verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Posts! Ich finde den TAG interessant, habe auch meine Top 10 rausgesucht :)
    Ich schaue mir am liebsten deine verschiedenen Looks an, denn das ist immer eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so! Looks machen einfach Spaß! Aktiv und passiv! :D

      Löschen
  4. Schöne Posts! Dein Sugar Skull ist sowas von genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! An dem saß ich auch echt lange! :D

      Löschen
  5. Alle Posts haben es verdient, hier aufgeführt zu werden. =) Der Cherry Blossom Look fand ich sehr gelungen. Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Strawberry Suede schwärme ich immer noch hinterher .. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese meistgeklickt-posts sehr interessant, so kriegt man eigentlich gleich auf einen blick eine auswahl der besten posts des ganzen jahres aufgetischt. was will man mehr :-)? die posts oben finde ich alle toll (bis aufs gewinnspiel, da mich solche sachen nie gross interessieren...aber die sind in so einer "hitlist" ja meist vorne mit dabei ;-)). am allerliebsten mag ich hier die AMU's da du nebst den wunderschönen fotos einfach auch grandios schminken kannst.

    Taggst du mich vielleicht? Ich habe noch nie um einen tag gebettelt (und fühle mich auch grad ziemlich schlecht dabei ;-)...) aber bei diesem hier hätte ich sooo gern mitgemacht.


    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Und ncicht schlecht fühlen! :D Ich habe es ja angeboten! Ich ergänze dich gleich mal ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)