AMu mit Catrice Neuheiten

Trilogie vom Eye Pencil an Nude AMu
Heute habe ich dieses AMu mit zwei neuen Produkten von Catrice geschminkt, die ich auf dem Event letzte Woche erhalten habe. Ich habe die Absolute Nude Eyeshadow Palette und drei der Long Lasting Eye Pencils verwendet.


verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly als Base
•Catrice Absolute Nude Palette: Ton 1(Innenwinkel), Ton 2(Innere Lidhälfte), Ton 3 (äußere Lidhälfte), Ton 5 und 6 (Lidfalte), Ton 4 (am unteren Wimpernkranz)
•Catrice Long Lasting Eyepencil Waterproof in 080 These Blues Are Made For Walking (inneres Drittel), 070 Blue Barrymore (mittleres Drittel), 020 The World´s Greytest (äußeres Drittel)

Ich glaube mein Plan lässt sich erkennen. Ich wollte die drei Eye Pencils farblich ineinander übergehen lassen.  The World´s Greytest hat mir dann aber so ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der gibt am Auge nur wenig Farbe ab. Ich musste ganz schön schrubben und so wurde das Schwänzchen auch überhaupt nicht schön. Mit ihm habe ich auch versucht die Wasserlinie zu färben. Da war nichts zu machen. Die anderen beiden Stifte sind wesentlich weicher und geben ganz gut Farbe ab. Jedoch kenne ich da weitaus weichere und angenehmere Versionen, zum Beispiel von Kiko. Leider vertrage ich die Double Glam Eyeliner nicht immer.
Mein persönlicher Favorit der drei Catrice Stifte ist 070 Blue Berrymore. Tolle Farbe und vergleichsweise einfach in der Handhabung. Vorsicht beim Spitzen mit dem Spitzer am Stiftende. Mir ist erst mal das vorderste Stück der Mine abgebrochen. Dabei war ich so grob nun auch wieder nicht.
Die Nude Palette hat sich ganz gut angestellt. Leider sind die Farben sich ziemlich ähnlich und man hätte gleichen Look auch mit zwei Lidschatten statt 5 schminken können.
Wollt Ihr mehr über die Nude Palette wissen und weitere AMUs sehen? Ich bin unschlüssig, es gibt schon so viele Berichte und Swatches.
Ich bin schon gespannt wie sich die Trilogie abschminken lässt. Auf der Hand erweisen sich die Stifte als sehr hartnäckig. Ich werde das ergänzen (wenn ich dran denke bzw. noch Augen habe höhö :D).

Wie gefällt Euch die Trilogie an Nude?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ;)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, besonders mit dem mehrfarbigen Eyeliner! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Der blaue Lidstrich peppt den nackten Look toll auf. Gefällt mir.

    Schönes Wochenende!

    Hier ist der Winter gerade zurück gekommen. Brrrr.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich trage sehr selten Eyeliner und wenn dann schwarz. Sollte vielleicht doch mal tiefer in die Farbkiste greifen. Die Absolute Nude Palette habe ich heute das erste Mal verwendet und bin sehr begeistert. Super für ein schnelles AMU oder für unterwegs. ;-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Den Blue Berrymore Eyeliner seh ich mir vielleicht mal an. Die Nude Palette habe ich nicht mitgenommen, die Pfännchen waren sehr schlecht verklebt... Außerdem habe ich Nudelidschatten zur Genüge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Blau würde leider gar nicht zu meinem Typ passen, aber ich bin trotzdem gespannt wie sich die Stifte in puncto Haltbarkeit anstellen.

    Liebe Grüße,
    Romina

    AntwortenLöschen
  7. Da sehe ich schon dass ich die Nude Palette absolut nicht brauche, wenn die Farbe sich so sehr ähneln. Blue Barrymore gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich hübsch aus :D aber bei so einem hübschi ist alles hübsch :]

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus! Ich muss auch mal einen Farbverlaufeyeliner machen :)

    AntwortenLöschen
  10. simple but beautiful, as usual :)

    AntwortenLöschen
  11. ah klasse! :) sag mal sind die stifte so gut pigmentiert und cremig oder wie hast du den so grade hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  12. super amu!gefällt mir gut!!! die blaue farbe ist ja bombig! O.O

    lg und schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  13. Der dreifarbige Liner sieht klasse aus - schade dass das grau etwas zickig ist! Und die Nude Palette habe ich noch nicht ausprobiert, kommt nächste Woche dran :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus dezent aber doch auffällig!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Der Lidstrich sieht total sauber aus obwohl er mit einem Stift gezogen wurde.

    AntwortenLöschen
  16. Der Farbverlauf-Liner ist klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Ich find`s super, ich finde sie "verschmelzen" regelrecht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)