AMu mit Fyrinnae

Mystical Meerkat Hedgehog
Ich warte nun schon etwas länger auf meine letzte Fyrinnae Bestellung. Um mir das Warten zu versüßen, habe ich die schönen Pigmente heute mal wieder genutzt.
Das AMu wurde lila. Meine Oma sagte immer "Lila, der letzte Versuch". Langsam bin ich alt genug für solche letzten Versuche. :D Wobei Lila hat glaube ich sein Image schon stark verbessert. Ich stehe jedenfalls drauf. 
Dieses Mal habe ich die Pigmente einfach nur auf ganz normaler Base aufgetragen. Ohne Kleber oder Feuchtigkeit. Der intensive goldene Schimmer von Meerkat ist nun sehr subtil und dafür ist das Lila viel kräftiger. Interessant!

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Meerkat (innere Lidhälfte), Mystical Hedgehog (äußere Lidhälfe, unterer Wimpernkranz außen)
•MAC me/s Fireside (LE) (in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz), Shroom und Blanc Type e/s (Highlight)
•Yves Rocher Filzliner
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC MSF Star Wonder (LE)
Lippen
•Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire


Wurde mal wieder Zeit für etwas mehr Farbe auf den Augen. Ich habe in der letzten Zeit sehr oft eher farbige Lippen getragen oder generell dezent. Da macht ein solcher Look direkt wieder richtig Spaß!

Wie gefällt Euch mein "letzter Versuch"?
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön! Die Kombi ist so hübsch, ich mag Lila auch sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Fyrinnae meine große Liebe! Ich muss sie auch wieder frequentiert nutzen. Eigtl trage ich fast nur Lila Töne. Finde das gerade zu grünen Augen wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  3. xD Meine Oma sagt das auch!!
    Sollte aber für dich in zukunft die "erste Wahl" sein, denn es steht dir prima! :)

    AntwortenLöschen
  4. *seuftz* schöööön und wenn deine letzten Versuche so toll werden, solltest du öfter welche machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow super hübsch und diese tollen Fotos! wie machst du das nur?
    ich versuche das auch immer aber irgendwie kann ich nie von mir selbst so schöne fotos machen, schon gar nicht von meinen Augen
    hast du da irgendeinen besonderen trick den du mir vielleicht verraten kannst?

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wirf mal einen Blick auf den About/FAQ Link oben. Da habe ich ein bisschen was dazu geschrieben. Ansonsten auf jeden Fall im Makromodus für die Augenbilder. Und die gute Kamera hilft auch extrem. ;)

      Löschen
  6. Wunderschöne Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Immer! Immer! Immer! Wenn ich eine Fyrinnae Bestellung aufgegeben habe, finde ich einen Post in meinem Dashboard, sei es AMu oder eine Swatchparade, indem ein Pigment gezeigt wird, welches ich mir so sehr in meiner bereits aufgegebenen Bestellung wünsche >.< Bitte einmal Zeit zurückdrehen, mit dem Wissen, wie wunderschön Mystical Hedgehog ist und mit in den Einkaufskorb packen :D

    Das Makeup und die Farbe steht dir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht klasse aus! Ich steh auch total auf Lila.

    AntwortenLöschen
  9. Lila <3 So schön! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, das ist das schönste AMU ever von Dir! Und ich will das blaue Shirt!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look!
    Du erinnerst mich vom Gesicht her ein bisschen an Adele, nur zarter.

    AntwortenLöschen
  12. Mich erinnerst du auch an Adele - sehr hübsch ;)
    Deine AMUs sind immer sooo schön.....

    AntwortenLöschen
  13. Früher hat mich Lila sehr abgeschreckt, aber ich musste meine Meinung in letzter Zeit doch häufig ändern. Auch du stimmst mich hier enorm positiv :D.

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn die Oma meint: Lila der letzte Versuch, finde ich Lila ist eine so tolle Farbe und bei Deinen wunderschönen grünen Augen passte es als komplementär Farbe, Super gut und sollte bei Dir immer erste Wahl sein.

    Ich habe auch grüne Augen und liebe rosa/Lila oder Braun/Lila Augen Make up's und Pullis und Schal in der Farbe Lila.

    Auch Lila/Türkis mag ich sehr gerne, könnte ich mir bei Dir auch Super vorstellen.


    Letztens habe ich die Lila Underground-Palette von Estee Lauder um 25 Euro im Abverkauf bei Douglas gekauft.
    Da sind auch so tolle Farben dabei und ich habe sie letztens auch schon verwendet.

    Morgen muss ich dann auch noch mal zum Müller und schauen ob ich diesen genialen Türkisen Sally Hansen Nagellack noch bekomme, den Du hast.

    Ich sollte echt keine Beauty-Blogs mehr lesen, da ich immer so angefixt werde.
    Letzten hat es mir bei Mac Karrie auch der Chubby-Stick in Plushest Punch angetan, den ich letzten nicht gekauft habe da ich Roomiest Rose gekauft habe. Aber sowohl Plushest Punch als auch der MAC pressed Pigments in Amethyst und der Türkise Sally Hansen Lack müssen trotz eigentlichem Kaufstopp, weil ich erst vorgestern meine xte Tasche gekauft habe, bei mir einziehen.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)