Auf den Nägeln... Frühling

TGIF Barracuda
Wir müssen uns weiterhin mit Frühling in kosmetischer Hinsicht begnügen. Und da habe ich eine wirklich tolle Kombination für die Nägel gefunden. Ich habe den himmelblauen 417 Barracuda* von Sally Hansen aus der Sorbet Soirée Kollektion mit der Impress press-on Manicure in TGIF* kombiniert.
Aktuell greift Impress die modernen Flower Prints auf und bringt sie auf die Nägel. Erhältlich sind drei unterschiedliche Designs für je 8,95€ bei Kaufland und in ausgewählten Douglas und Hela Filialen. Die schönste Variante ist meiner Meinung nach TGIF. Und der Name passt heute so gut. :D
Ich habe nur einen der Aufklebenägel pro Hand verwendet. Ich mag es recht gerne, wenn man bei einer Maniküre den Ringfinger anders gestaltet. Das macht es immer noch etwas besonderer.
Zu Impress möchte ich noch eigens etwas schreiben. Ich finde die Dinger können was.


TGIF ist ein wirklich hübsches Design. Auf weißem Grund tummeln sich dünne schwarze Ranken und Blümchen in frühlingshaften Farben. Der Blauton im Design passt perfekt zu Barracuda. Ich könnte mir TGIF aber auch zu weißen Nägeln sehr gut vorstellen. Oder man geift das zarte Lila auf. Eine komplette Maniküre wäre wohl etwas zu viel, auch wenn es toll aussieht. Vielleicht zu einem schlichten Outfit in weiß oder blau?


Mir gefällt diese Maniküre total gut und ich wurde schon diverse Male darauf angesprochen. Ist eine pfiffige Sache. Es macht etwas her, ist aber absolut schnell und einfach gemacht.

Wie gefällt Euch diese Frühlingsmaniküre? Wäre das Design etwas für Euch oder könnt Ihr Euch nicht damit anfreunden?
Liebe Grüße ;)
*kostenloses Sample


Kommentare:

  1. Die Mischung macht's! Weder Barracuda noch TGIF würden mir einzeln so gut gefallen, dass ich sie kaufen würde, aber so wie du sie kombiniert hast, gefallen sie mir doch gut. Danke für die Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi! Dieses Impress Design ist wirklich toll. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall machen deine Nägel gute Laune! :D
    Bin bisher immer an den Klebedingern vorbeigerannt da ich mir einbilde nicht ganz so gute Reviews dazu gelesen zu haben, werde aber demnächst etwas vorm Aufsteller verweilen. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Manicure! ♥ Barracuda hatte ich schon öfter bei Müller in der Hand, habe ihn bislang aber (noch) nicht gekauft... ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde TGIF wunderschön! Ich glaube auch nicht das ich ihn an der ganzen Hand tragen würde. So wie du es gelöst hast sieht es so schön sonnig aus ;) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich traumhaft schön! Da wünscht man sich gleich den Frühling her :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Laune auf den Nägeln - gefällt mir echt gut! Dazu ein Stückchen Sonnenschein und der Frühling kann kommen. Da werd ich gleich mal Ausschau halten ... nach dem Lack :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist WUNDERSCHÖN...Pure Liebe! Der Frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus! Tolle Kombi! LG :)

    AntwortenLöschen
  11. super hübsch! da freut man sich auf den Frühling :) ... GLG

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir super gut, ist ein toller Hingucker und ich find`s auch gut, dass es nur auf dem Ringfinger ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der Ringfinger gefällt mir total gut! Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr hübsch aus, passt richtig gut zusammen! Ich mag diese Designs auch am liebsten, wenn nur ein einzelner Finger pro Hand so "verziert" ist, alle Finger wäre mir viel zu viel.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht so schön aus! Und wirklich perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist süß. Ich finde es außerdem gut, dass du es nur auf einem Nagel trägst. Das Muster würde ich für alle Nägel fast als zu viel empfinden. In Kombination mit dem Blau ist es aber superschick und toll für den Frühling ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir wahnsinnig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch :) Das sieht echt toll aus und lässt hoffen das der Frühling nicht mehr allzu weit weg ist :)

    LG,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Besser kann man die beiden einfach nicht kombinieren. Sieht wahnsinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! :))) Ich hätte noch eine Frage: Benutzt du Schablonen um die Nagelhaut rum oder wie bekommst du es hin, dass es da so schön und ordentlich aussieht? Frage mich das schon seit ewigen Ewigkeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich mache die Ränder immer mit einem kleinen Pinselchen sauber. Den tunke ich kurz in Nagellackentferner und benutze ihn dann für Korrekturen.
      Ich plane einen Post über meine Manikürekiste. Da wird er dann zu sehen sein. :)

      Löschen
    2. Aaaaaah, ja, das macht Sinn :D vielen Dank, ich freu mich schon auf den Post dazu! Wünsche dir eine wunderbare Woche! ;)

      Löschen
  21. Oh, angefixt :) Die Aufklebedinger sind ja superschön! Hach da kann man sich verlieben ♥. Werd ich wohl mal wieder zum Kaufland müssen!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. wow, wie schön!! *-*
    mir gefallen diese Blumendesigns sowieso total gut..
    Woher kommst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich komme aus Augsburg! ;)

      Löschen
    2. In welchem Laden hast du sie dann gekauft?? Ich bin jetzt nämlich auch wieder in Augsburg und habe sie weder in einem Douglas noch bei Kaufland gesehen...:/

      Löschen
    3. Vielleicht gibt es sie noch nicht? Die Info habe ich von meinem PR Kontakt. Daher stammt auch mein Exemplar. Habe ich durch das Sternchen und in den Labels gekennzeichnet. Vielleicht kann man sie auch online beziehen? Früher gab's die mal bei dm. Keine Ahnung warum nicht mehr. Zu Kaufland komme ich eigentlich nie! :-D

      Löschen
    4. ja ok dann warte ich erstmal... Aber Danke ;)

      Löschen
  23. *_* Diese Farbkombi, richtig hübsch!
    Und ich brauche die Kunstnägel, das Design haut einen ja vom hocker!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombination sieht wirklich fantastisch aus :)
    Aber Barracuda überzeugt mich auch einzeln!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  25. Sieht TOP aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich fürchte nur leider, dass es bei mir nicht klappen würde, weil meine Nägel eine recht ausgeprägte Wölbung haben. Da sind die imPress Nägel eher unpraktisch :-/

    AntwortenLöschen
  26. Der ist echt richtig hübsch! Ich könnte nur noch diesen einen Nagel ansehen.. *-* Aber ich denke auch das eine ganze hand zuviel wäre. :)
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die Farbe richtig schön *-* Und die Kombi mit dem Blumenmuster gefällt mir sehr gut! :) Sieht echt toll aus ;o

    AntwortenLöschen
  28. Die sind sehr schön und auch deine Art nur einen Finger zu bekleben finde ich super. : )

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)