Auf den Nägeln...

Sally Hansen 535 Tickle me Pink
Ein weiterer Lack aus der hübschen Sally Hansen Frühlingskollektion Sorbet Soirée, der mir freundlicherweise kostenlos zugeschickt wurde.
Dieses Mal handelt es sich erfreulicherweise um keine Wutmaniküre. Entweder ich hatte bei Ruby Do einen schlechten Tag... oder ich habe Übung... oder diese Farbe lässt sich einfach besser und leichter lackieren. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass Tickle me Pink eine ganz bezaubernde Lackfarbe ist. Zwar wieder nicht einzigartig aber hübsch. (Den Pinsel mag ich aber noch immer nicht :P)
Die Farbe würde ich als strahlendes rötliches Pink beschreiben. Essie Watermelon ist sehr ähnlich, aber etwas gedeckter und dunkler. Besonders gut gefällt mir der tolle Glanz von Tickle me Pink. Ich trage zwar wie immer eine Schicht Top Coat, aber auch davor glänzte der Lack intensiv.
Die Farbe ist genau das Richtige für diese kalten und farblosen Tage. Um ehrlich zu sein macht mich die Kälte langsam fertig. Ein Lichtblick, und sei dieser nur auf den Nägeln vorhanden, kommt daher gelegen.
Dieser Lack ist einer der Lacke aus meiner saisonalen Auswahl und hat einen Platz in meinem Lackdekoelement, das ich gestern zeigte. Ich möchte diese Lacke auf jeden Fall alle mindestens ein Mal lackiert haben, bevor ich dann umstelle. Freut Euch auf die, die hier noch nicht gezeigt wurden. :D

Wie gefällt Euch Tickle me Pink?
Liebe Grüße und warme Gedanken ;)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervolle Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tickle me Pink gefällt mir sehr gut, ein schöner Farbton. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön :)
    will auch haben!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine Knallfarbe - sehr hübsch! Erinnert mich ein bissel an Manhattan "Freaky Friday" :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die einzige Farbe der Collection, die mich richtig anmacht. Leider ist er mir zu teuer. Fällt dir ein günstiges Dupe ein (außer Essie)? Er sieht schon echt hübsch aus.. Oh man ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Bildern hier ausgehend...würde ich fast auf Catrice Raspberry Fields Forever tippen...aber kann auch sein, dass das jetzt wegen der Lichtverhältnisse täuscht...?!

      Löschen
    2. Ich hab so spontan keine Idee. Aber es muss ja nicht exakt die gleiche Farbe sein. Feine Unterschiede erkennt ja kein Schwein. Such einfach einen leuchtenden Rotpinken. :-)

      Löschen
  6. Sehr schönes Pink! Passt doch super zum kommenden Valentinstag ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön! Aber ich glaub ich hab 5 fast gleiche Töne daheim, deshalb werd ich wohl passen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes beeriges Pink :-)
    Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut - absolut mein Beuteschema :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Diee Farbe ist so hübsch! Wie toll deine Nägel ausschauen & der Glanz erst! LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe und das glossy Finish finde ich fabelhaft. Schade, dass der Glanz nicht dauerhaft so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, sehr schöne Mischung aus Rot und Pink :). Außerdem gefällt mir deine Nagelform sehr gut!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, würde ich mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)