experimenteller Look

Wow Style fancy Freak
Was kommt heraus, wenn man diesen Look mit diesem kreuzt? Etwas ziemlich Ausgefallenes.
Ich hatte ja bereits angedeutet, dass mir noch eine Anwendungsmöglichkeit der essence frame 4 fame stick on eyeliner vorschwebt. Ich habe sie nicht als klassischen Liner aufgeklebt, sondern oberhalb der Lidfalte.
Fasching (ja, so heißt das hier) steht fast vor der Tür, und vielleicht dient der Look ja als Inspiration.




verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly als Base
•Catrice Quad 070 Mud Spencer & Coralle Hill (alle Farben)
•Kiko Double Glam Liner (LE) in  08 (Schwarz und Silber) und 07 (Hellblau und Dunkelblau)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Catrice Quad 070 Mud Spencer & Coralle Hill (der Korallton)
Lippen:
•Catrice 070 Very Very Raspberry Infinite Shine Lip Gloss




Ich habe mich dieses Mal für die Kajalstifte von Kiko entschieden. Die sind einfach brillianter und geschmeidiger. Außerdem habe ich etwas nachgearbeitet nachdem die Wimpern schon getuscht waren und daher sind sie etwas bebröselt. Fällt aber aus normaler Distanz nicht auf.
Der Look ist auf jeden Fall ausgefallen und eignet sich daher gut für eine (Faschings)Party. Vielleicht zu einem spacigen Kostüm? Das würde sicherlich cool aussehen.
Falls Ihr die Klebeliner von essence gekauft habt, sie aber nicht zu Euren Augen passen, könnt Ihr sie mal in dieser Variante ausprobieren. Mir gefällt es sehr gut.

Ich hoffe Euch gefällt dieser fancy schmancy Look auch und wünsche einen schönen Sonntag! ;)

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine tolle Möglichkeit die Klebeliner zu verwenden, sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, das ist auf jeden Fall mal was anderes und sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Valerie,
    das ist wirklich eine gute Idee, um die Klebe-Eyeliner auch einmal anders anzuwenden. Sieht richtig klasse aus :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's total schön :) Vielleicht lassen sich die Klebeeyeliner so auch im Alltag tragen, wenn man die Farben vom Amu dazu auch alltagstauglicher oder dezenter wählt und ein wenig Mut mitbringt ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, sieht wirklich abgespaced aus! Beam me up, Valerie!

    AntwortenLöschen
  6. Uh die sind ja sogar aus Samt :D
    Die Dinger finde ich klasse, aber ich würde die niemals präzise aufgeklebt bekommen ich kenne mich XD
    Wunderschöne Kombination und wirklich eine pfiffige Idee <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich gut aus. Allerdings nichts für meine schlupflider.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Muss mich mit den Dingern auch mal noch näher beschäftigen, sie sehen ja schon sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  9. find ich geil :D das schwarz ist mir etwas zu "satt" . also es stich extrem hervor aber ansonsten mega geil **

    AntwortenLöschen
  10. Find ich richtig klasse :) Für den Alltag nicht unbedingt geeignet, aber für Fasching durchaus brauchbar!

    I like :)

    AntwortenLöschen
  11. Für mich hat das aus irgendeinem Grund eher eine katzigen Touch. xD
    Ich finde die Idee ziemlich genial. Vor allem toll finde ich den Verlauf von blau am unteren Wimpernkranz zum Liner hin.
    Aber dieses alt-grün-gold ganz nah an deinen Wimpern... ist das der Liner von Kiko oder aus dem Catrice Quad? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ein Versehen. Habe zuvor Lidschatten von Catrice ausprobiert. Türkis und gelb. Die waren aber zu lasch und ich habe umdisponiert. Ein Rest ist hängen geblieben. :-D

      Löschen
  12. Hey!
    Mir gefällt diese Art sehr gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool! ich glaube der Eyeliner würde sich so gut für einen Cat Woman Look machen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee! Super umgesetzt es sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wah-sinnig schön! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Wow.

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee und super umgesetzt! Sieht so futuristisch aus.

    AntwortenLöschen
  17. wow,sieht bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  18. ui, das sieht so ja ganz cool aus =) vielleicht teste ich das auch mal!

    AntwortenLöschen
  19. Richtig genial! Obwohl du viele verschiedene Farben benutzt hast finde ich, dass sie super harmonieren und würde es definitiv nicht zum KarnevalsAMU degradieren ;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Klebeeyeliner von essence gefallen mir zwar immer noch nicht, aber dein Look mit ihnen sieht wirklich klasse aus, sehr abgefahren ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein genialer Look! Unter allen Blogs die ich Lese, es sind über 70, sind deine Schminkkünste mit die Besten! Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Amu :D
    Ich finde den Eyeliner unter dem Auge total schön, lg

    http://meikes-fab-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das Quad sieht aufgetragen klasse aus. Ich will's haben.

    AntwortenLöschen
  24. sieht super aus ... wie fühlen sich die dinger an?
    wenn man vllt nur mit schwarzem kajal/eyeliner arbeitet, kann man das auch abends tragen ohne "verkleidet" auszusehen ...?!?

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super aus. Besonders die Farbabstimmung und die Übergänge.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)