kleines AMu zwischendurch

Türkis mit Glitter
Kurz bevor ich heute das Haus Richtung Arbeit verließ, habe ich noch mein AMu festgehalten. Es war total schnell und einfach geschminkt, und dennoch gefällt es mir sehr gut.
Blickfang ist der türkise Double Glam Kajal von Kiko, den ich einfach auf dem ganzen beweglichen Lid verwischt habe.


verwendet habe ich:
•Kiko Double Glam Eyeliner 05 (LE) (türkise Seite mit Glitter auf dem beweglichen Lid verwischt)
•Catrice e/s 650 Petrol Shop Boys* (etwas zum setten, danach aber noch eine Schicht Kiko Kajal), 640 Don´t Touch My Mosserati! (am unteren Wimpernkranz)
•Clinique Colour Surge e/s 308 Sparkling Sage (Innenwinkel)
•Estée Lauder Gelée Powder e/s 05 Cyber Green (LE) (Lidfalte)
•MAC e/s Shroom (Highlight)
•Yves Rocher Felt-Tip  Eyeliner 12H (Liner)

Zwar ist der Kajal von Kiko leider limitiert erschienen, jedoch kommt er sicherlich wieder. Außerdem gibt es sehr ähnliche bzw. gleiche Liner von anderen Marken. Von MAC gab es Undercurrent in einer LE. Zoeva hat ganz neu die Graphic Eyes im Programm und Good Karma ist ein exaktes Dupe zu Kiko, wie Cream hier zeigt.
Solltet Ihr einen ähnlichen, sehr cremigen Kajal besitzen, probiert das mal aus. Ich finde es toll wie intensiv die Farbe und der Glitter noch herauskommen, obwohl der Stift verwischt wurde.

Ich hoffe Euch gefällt das schnelle AMU und wünsche noch einen schönen Abend ;)

*kostenloses Sample

Kommentare:

  1. Super schöner Look, harmoniert farblich toll mit deiner Augenfarbe. Der Glitter-Effekt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus und noch so farbintensiv! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön und frühlingsfrisch aus! Ich glaub ich muss mich doch mal an türkis rantrauen;-)

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die türkis Farbpalette - egal was, sieht immer toll in deinen AMUs aus! :D
    Bin grad echt am Überlegen, ob ich mir good Karma zulegen.... auf der anderen Seite bin ich beim Schminken einfach noch nicht so mutig (vor allem mit dem Werk raus zugehen). Und Mut antrinken ist schlecht so früh am morgen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwo ist es immer spät genug für Alkohol! :-D
      Ohne Spaß, einfach mal probieren. Also die Farbe, nicht das Saufen! :-P

      Löschen
  5. Sieht super aus. Sehr schlicht, und toll für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine "kleinen zwischendurch-AMUs" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, die Farben harmonieren so schön mit Deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Blauton ist wirklich schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus liebes <333

    grüßee

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)