Look mit Anekdoten

Naked Party Parrot
In meinem kosmetischen Jahresrückblick, habe ich diesen Lippenstift als mein 2013 Must Have betitelt. Ich habe in freudiger Erwartung ausgeharrt und das Erscheinungsdatum herbeigesehnt. Ich wusste es wird nicht einfach. Ich habe ihn nun! Frohlocket! :D
Er begab sich zu der Zeit, da Party Parrot  mit der Strength LE MAC exklusiv erscheinen sollte. Das bedeutet online nur bei MAC. Oh, welche Not! Bei MAC selbst online zu bestellen ist nicht erheiternd. Die Wahrscheinlichkeit für einen Lottogewinn in Millionenhöhe ist größer als die, bei einer LE Bestellung tatsächlich alle bestellten Produkte zu bekommen. Ich hätte es versucht, hätte mich waghalsig in die online Schlacht gestürzt, wäre die LE dort nicht einen Tag zu früh aufgetaucht. Ich streckte also meine Fühler auf Twitter aus. Es soll ja Menschen geben, die einen MAC Store in der Nähe haben. Diese Stores, oder in manchen Fällen sogar Pro Stores, kennt man hier in Bayern allerdings nur durch Überlieferungen.
Tatsächlich fanden sich hilfreiche Shopper jenseits des Weißwurstäquators, die mir anboten die Augen offen zu halten. Doch sollte ich mich noch gedulden müssen. Während online zu früh, kam die LE in die Stores zu spät. Vielleicht sollten wir eine "Timing Fortbildung" anbieten. MAC darf auch in Schminkalien zahlen!
Kommen wir nun zum Happy End dieser durchaus nervenaufreibenden Story. Meine Hände schwitzen beim bloßen Gedanken an diesen Thriller und rutschen schon fast von der Tastatur. Coladewe erwies sich als strahlende Heldin in schimmernder Rüstung und besorgte mir den Party Papagei. Als mich die Brieftaube mit der frohen Nachricht erreichte (Twitter halt, ne :D), wurde mir ganz warm ums Herz und in der Bluse. Aber das ist eine andere Geschichte...
Nun ist er mein! Frohlocket!
Letzte Woche habe ich ihn dann zum ersten Mal getragen. Ich habe ihn mit einem schlichten AMu und falschen Wimpern kombiniert.


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot
•Urban Decay Naked Palette: Toasted (bewegliches Lid), Hustle (nur wenig in der Lidfalte), Virgin (Highlight, innerer Augenwinkel)
•MAC Fluidline Dark Diversion (LE) (Liner)
•youstar Wimpern 01
Wangen:
•Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel
•Beautycycle Blush Petal 
Lippen:
•MAC Party Parrot (LE)

Ich glaube der Nervenkrieg hat sich gelohnt. Party Parrot ist ein heißes Gerät, mein lieber Schieber! Was man nicht alles auf sich nimmt für einen Lippenstift. Schon beballert.
Aber es hat sich gelohnt. Ich stand an der Haltestelle und ein checkte meinen Look im Handydisplay weil es so schneite. Da hielt ein älterer Herr neben mir und versicherte mir, dass ich sehr gut aussehe. Er wünschte mir einen schönen Fasching. :D Vermutlich interpretierte er den Look als Verkleidung, fand mich aber gutaussehend! :D Hey, man nimmt was man kriegt! ;)

Wie gefällt Euch der Party Parrot? Hattet Ihr Glück oder sogar ähnliche aufreibende Erlebnisse?
Liebe Grüße und einen schönen Abend! ;)



Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die Jagd hat sich gelohnt würde ich mal sagen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Party Parrot ist super schön. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Look auch wunderschön! :) Ich verstehe garnicht, dass alle immer über den MAC Onlineshop schimpfen...ich bestelle da immer meine LE Produkte und hatte noch nie Probleme. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe seltenst das bekommen, was ich wollte. Immerhin gabs Entschädigungen. Aber trotzdem ärgerlich. Die Kundenhotline hatte teilweise schon Mitleid :D

      Löschen
  4. Der schaut fantastisch aus. Ich hätte ihn zwar gern, aber den Wahnsinn der jagd habe ich abgelehnt.

    AntwortenLöschen
  5. Wo bekommt man denn youstar Wimpern? Bei Google wurde man auf deine Seite geschickt :) der Look ist nämlich richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie von Douglas aus einer Wühlkiste. Gab auch andere Modelle. :-D

      Löschen
  6. "jenseits des Weißwurstäquators" hahaha zu geil.
    Der Papagei steht dir richtig gut und das AMU passt wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Begriff ist fachsprachlich korrekt! :D
      Vielen Dank!

      Löschen
  7. "Diese Stores, oder in manchen Fällen sogar Pro Stores, kennt man hier in Bayern allerdings nur durch Überlieferungen." - Hahaha, so wahr!!! :D
    Der Look sieht wundervoll aus und deine Augen! Wow!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das kenn ich irgendwie ist Bayern noch nicht so Fortschrittlich. Haben keinen Primark kein MAC Store kein Dunkin Dounut etc... grml da erwarte ich von ner riesen Stadt wie München mehr... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei MAC ja selbst entscheidet wo sie aufmachen oder eben auch nicht. Könnten sich ruhig mal etwas verbreiten. Hier in Augsburg hätte ich auch Bedarf! ;)

      Löschen
  9. Und wie der nette Herr schon sagte: Wirklich wunderhübsch!
    Aufgrund von ersten Bildern auf Instagram habe ich wirklich noch einmal bei Mac geschaut, ob ich noch einen abbekommen könnte... Obwohl ich einfach genau weiß, dass er mir überhaupt nicht stehen würde und ich ihn mir großer Wahrscheinlichkeit auch seltenst tragen würde, aber er sah an dir einfach so bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr :D Das war was!
      Vielen Dank! Zur Not lässt sich ja auch etwas mischen, was vielleicht ähnlich ist, aber dir besser steht? Oder du hast so etwas schon? ;)

      Löschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich gut! Schön, dass du den Lippenstift bekommen hast. Ich hatte mit Fireside so ein Drama, hab ihn aber Ende Januar(!) bei MAC online bekommen, da die wohl wirklich manche Sachen nachgeliefert bekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpern und der Lippenstift *o* Eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihn - aber ich muss auch noch warten, bis ich ihn bekomme. Eine liebe Freundin hat ihn mir mitgebracht, wir konnten uns leider nur noch nicht treffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübscher Look! Finde die Farbe total schön an dir.

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir saugut! Menno, ich will auch solche Farben tragen können *neidneidneidNEID*

    AntwortenLöschen
  15. Der Party Parrot ist echt toll! Aber ich hab ihn nicht gekauft, weil ich den Impassioned hab und nicht beide brauch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vermutlich recht. Aber was braucht man schon. Impassioned hab ich aber nicht. :D

      Löschen
  16. Ein heißes Gerät, wie du schreibst, gar keine Frage! Leider hab ich alles verpasst und war zu dem Zeitpunkt gerade im persischen Golf unterwegs, hab auch nicht dran gedacht mal bei MAC in Dubai vorbeizuschauen. Nix. Einfach verschwitzt. Wirklich ein Drama, weil ich den Papagei einfach nur haben wollte. Shit happens. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke da ist der Urlaub viel wichtiger. :)
      Ich würde den Lippenstift sofort gegen Sonne und Strand tauschen! ;)

      Löschen
  17. Steht dir wunderbar und das Foulard passt toll dazu ;-))!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Valerie,

    Party Parrot erinnert ja fast an die von Dir selbst kreierte Farbe aus dem Post http://www.lookslikevalerie.de/2012/05/look-outlook.html
    Steht Dir (beides) ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    prinzessin_paprika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)