AMu mit Neuheiten von essence

Irresistible Mermaid Kiss for my little Dragon
Mit diesem AMu schlage ich gleich drei Fliegen mit einer Klappe.
1. Zeige ich Euch ein paar der Essence Neuheiten, die ich auf dem Event kennenlernen durfte, in Aktion. Ein Catrice AMu gab es ja bereits.
2. Komme ich einem Leserwunsch nach, der bereits häufiger geäußert wurde: "Schminke doch mal etwas nur mit Drogerieprodukten".
3. Sieht es einfach gut aus und aus den Namen lässt sich so ein schöner Titel bilden. :D

Verwendet habe ich wirklich ausschließlich Produkte von essence. Hauptsächlich Neuheiten:
•Ballerina Backstage eye soufflé 01 dance the swan lake LE (als Base)
•Colour Arts Eye Base (nur auf dem beweglichen Lid)
•3D eyeshadow in 06 irresistible mermaid kiss* (helle Farbe auf dem inneren Liddrittel, dunklere Farbe in der Mitte)
023 my little dragon* Pigment (äußeres Liddrittel mit dem Blautürkis verblendet, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
•Moonlight Collection Shimmer Powder 01 Sparkling Dawn LE (als Highlighter und im Innenwinkel)
•I ♥ Punk jumbo eyeliner pen* (Lidstrich)
•I ♥ Extreme crazy volume Mascara*

Mir gefällt diese Farbzusammenstellung total gut. Etwas Farbe kann ja nicht schaden bei dem Wetter. Ich habe das gleiche AMu schon kurz nach dem Event geschminkt, es aber nicht fotografiert. Neulich, ich schmiss mich gerade in türkise Klamotten, fiel es mir wieder ein. Weil es mir da schon gut gefallen hat, habe ich es direkt rekreiert und es dieses Mal auch geschafft Fotos zu machen.

Wie gefällt es Euch denn?
Alles Liebe und einen schönen Abend!
*PR Sample

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi und die Farben gefallen mir wirklich gut. Vielleicht ziehen die auch bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful eyemakeup idea!:)

    Really enjoy to see this makeup!

    Bye,
    NIKA

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi, gefällt mir sehr gut und passt bestens zu deiner Augenfarbe! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes AMU; war ja auch ein interessanter Aufruf von essence, dann drück ich mal die Daumen dass sie dich verlinken, ich könnte nie ein AMU nur mit deren Produkten schminken, dafür liebe ich meine Artdeco Base zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufruf? Hab ich wohl mal wieder nichts mitbekommen. :-D

      Löschen
    2. Aaah hab recherchiert. Würde echt passen, aber ich weiß nicht ob ich das 'einreichen' soll.

      Löschen
    3. Reich es ein!!! Bevor ich den titel gelesen hab dachte ich anufgrund des fotos das es wieder die tollen fyrinnae pigmente seien! ich schminks auf jeden fall nach!

      Löschen
    4. Oh das würde mich wirklich freuen! Kannst mir dann gerne berichten oder zeigen wie es dir gefallen hat!

      Löschen
  5. Wundervoll kombiniert =) Sieht ja quasi duochrome aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber ich stehe eh drauf, wenn es solche Farbübergänge gibt. Ist ein Faible von mir! :D

      Löschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Ich liebe deine AMUs! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Die Farbe passt super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich wunderbar aus, ich finde deine AMUS sowieso immer spitze :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, allein der Name ;)
    Schön gemacht. Die Farbwahl ist gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich reichst Du das ein!! Sieht wunderbar aus, die Kombi ist Dir wieder einmal super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deinen blog super schon gemacht. daher folge ich dir ab jetzt. lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen blog super schon gemacht. daher folge ich dir ab jetzt. lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schaut sehr hübsch aus und die Kombi mag ich sehr an dir :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wieder sehr schön aus. Sieht man mal wieder, dass man auch mit ganz "günstigen" Produkten tolle Looks hinbekommen kann.

    AntwortenLöschen
  15. Geile Sau ey!!! <3
    Das sieht richtig, richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super schön aus ♥
    Ich glaub, ich probiere mich auch mal an diesem Look :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus! Gefällt mir richtig gut an dir. Kannst du vllt mal ein Foto von den verwendeten Produkten machen? Dann hat man gleich alle Farben auf einem Blick.

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)