AMu mit Rot

Rote Linie
Dieses AMu habe ich letzte Woche geschminkt. Roten Eyeliner wollte ich schon so lange einmal ausprobieren. Bisher scheiterte es daran, dass ich gar keinen Liner in einer solchen Farbe besitze. Hätte ich auch mal früher draufkommen können, einfach ein Pigment zu verwenden. Manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf.  :D
Da Rot am Auge doch etwas kritisch ist, habe ich zur Abgrenzung noch einen dünneren schwarzen Lidstrich gezogen. Bum, Bum - Doppellinie! (schlechte Anspielung auf Doppelherz :P)


Verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Blanc Type, Shroom und Patina e/s (undefinierbar vermischt aufgetragen)
•Fyrinnae Bite Me loose e/s mit Kiko Mixing Solution als Eyeliner
•Manhattan Eyemazing Liner (schwarzer Liner)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Burberry Rose Blush No. 3
Lippen:
•Clarins 02 Reflet Corail Instant Light Natural Lip Perfector


Ich finde es gar nicht mal so übel. Etwas abgefahren vielleicht, aber tragbar. Meine Schwester meinte es wäre gruselig. Über Albträume hat sie bisher allerdings nicht geklagt. Schade! :P

Im Moment bin ich etwas mit Unidingen beschäftigt. Ich war die letzten Tage weder außer Haus (bei den Temperaturen auch kein Schaden) noch sonderlich geschminkt. Was freue ich mich darauf, das alles wieder nachzuholen! Bis dahin muss ich aber noch schuften!

Wie gefällt Euch das "Bum, Bum - Doppellinie" AMu? Zu abgefahren oder gar gruselig?
Ich wünsche einen schönen Tag! ;)

Kommentare:

  1. Ich finds einerseits gut und vor allem außergewöhnlich, aber irgendwie auch gruselig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gehts irgendwie genauso :)

      Löschen
    2. nur um das mal aufzuklären: Ich finde es sieht toll aus, eine Doppelline finde ich raffiniert, weil schlicht und besonders zugleich. Aber das intensice Rot ist mir dann doch irgendwie too much. Im Gesamtbild stelle ich mir das nicht soooo schön vor. Aber deine Augen bringt es auf jeden Fall zum leuchten.

      Löschen
    3. Ich verstehe total! Rot ist eben eine Signalfarbe, die man, wenn dann in dunkler, weniger intensiver Form am Auge trägt. Aber ich probiere solche Dinge gerne aus. Und ich war erstaunt wie "normal" es dann eigentlich gewirkt hat. Passende rote Kleidung habe ich natürlich auch getragen. :D

      Löschen
  2. Sieht wunderhübsch aus! <3 Ich liebe roten Eyeliner... aber bei mir hapert's noch am roten Pigment. :D Bite me loose gucke ich mir dazu aber definitiv mal an, sieht extrem hübsch aus! Ich beneide vor allem, dass du die beiden Linien so schön dünn hingekriegt hast. Ich scheitere daran meistens. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Doppellinien über alles! :) Und krass, wie schön der Bite me als Liner herauskommt! Ich besitze ihn auch, aber er ist noch gar nicht zum Einsatz gekommen, und das, obwohl ich Rot auf den Augen liebe! Das sollte ich dringend mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find rot überhaupt nicht happig am Auge und dein AMU sieht toll toll toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen doppelte Lidstriche prinzipiell gut und trage sie persönlich auch öfter ... dein roter gefällt mir sogar sehr gut :) ...

    glg Kitty
    von Kitty's trashtastischer Welt

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds genial, das Rot sieht als Eyeliner doch total edel aus und überhaupt nicht gruselig. Wie hast du das Pigment denn fixiert?

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Linie cool und durchaus tragbar. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich sehr hübsch aus.

    lg
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe roten Liner in dieser Kombi :)
    Sehr geil sieht es auch mit Glitter aus ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus!
    Aber ich glaube mit anderen Farben, zum Beispiel blau oder grün, würde es mir noch besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht perfekt aus =)
    Ich kriege das NIE hin! :/
    Ich finde Rot am Auge total klasse, Mut zur Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  12. Da ich sowas ja selbst schon oft gemacht und gezeigt hab, sag ich ganz klar GO RED!! <3 Steht dir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Idee mit dem doppelten Liner.

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir sehr gut wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Valerie, nein überhaupt nicht gruselig, echt hübsch finde ich das! Und mal was anderes!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds beeindruckend! Hätte nicht gedacht, dass das so aussehen kann. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen einen roten Lidstrich zu machen.
    Sehr außergewöhnlich aber trotzdem sehr schön :)
    Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Valerie :) ich mag den roten Lidstrich an dir sehr er sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr gut! Ich dachte erst es ist der rote Inglot Liner!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)