Auf den Nägeln... Sally Hansen 421 Peach of Cake

Sally Hansen 421 Peach of Cake
Noch ein Lack aus der Sally Hansen Frühlingskollektion Sorbet Soirée, der mir freundlicherweise kostenlos zugeschickt wurde. Befindet sich auch in meiner kleinen Lackdeko mit den Frühlingsfarben. Daher habe ich ich begeistert den Sonnenschein anschmachtend aufgepinselt. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass es ja wieder kalt werden soll. Das weiß ich schon und es macht mich fer-tig! :D

Die Farbe ist sehr hübsch, wenn auch nicht einzigartig. Ich würde sagen Peach of Cake ist ein schönes cremiges Pfirsich mit Pinkeinschlag. Ich hatte das Gefühlt, er wurde nach dem Überlack etwas dunkler als sie in der Flasche erscheint. Nicht viel, aber doch erkennbar.
Die Qualität der Sally Hansen Lacke kann ich an dieser Stelle guten Gewissens loben. Alle bisherig getesteten deckten in zwei normalen Schichten und glänzten auch vor dem Überlack schon richtig schön . Gehalten haben sie auch gut, leider nicht so lange wie Essie bei mir. Auch habe ich das Gefühl, bei helleren Farben besser mit dem Pinsel umgehen zu können.
Die Farbe macht gute Laune, ich mag sie. Auch wenn ich bereits einige ähnliche Exemplare besitze. :D

Wie gefällt Euch Peach of Cake?
Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

Kommentare:

  1. Peach of Cake besitze ich auch :) Ich mag ihn sehr gern, habe aber auch ähnliche Lacke in meinen Boxen ... eeegal ;) Zum Thema Wetter brauchen wir ja wohl nix mehr sagen oder? Ich find sowieso keine Worte mehr "dafür" ;)

    Liebste Grüße und dir auch ein tolles WE.
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  2. kennst du ein tolles dupe zu dem sally hansen lack? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Catrice gibt es einen, Peach irgendwas. Geht in die Richtung. Wobei ich nach der der Umstellung nicht sicher bin ob es ihn (unter dem Namen) noch gibt. Aber solche Töne findest du reichlich.

      Löschen
  3. Super schöne Nuance, passt toll zum Frühling! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... die farbe ist ein traum!!! sieht wirklich toll aus!

    glg kitty

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lack im Frühling! Farbe ist jedes Jahr immer wieder super!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nuance für den Frühling, aber in der Farbfamilie habe ich schon so einige Exemplare in meiner Sammlung.
    Egal ob jetzt dann wieder Winter kommt, auf meinen Nägeln nicht mehr :)
    Ich krame jetzt Mint Candy Apple, Lilacsm, a crewed interest, tart deco und happy bride (p2) raus und mach mir meinen eigenen Frühling :-P

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass die Nuance etwas zu orange ist und sich daher irgendwie leicht beißt.

    AntwortenLöschen
  8. TOlle Nuance, ich bin super begeistort! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  9. es sieht schick aus und ich mag die Farbe auf deinen Nägeln, aber soetwas habe ich schon drölfzigtausendmal.
    Generell finde ich den Frühling jedes Jahr wieder zum Gähnen, wenn es um Kosmetikkollektionen geht -.-

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich die perfekte Frühlingsfarbe, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich sehr schön und deine Nägel erst! Wahnsinn. Allerdings, finde ich, ist es nicht sooo eine außergewöhnliche Farbe. Und wenn die Essies auch länger halten, dann greife ich lieber zu einem Essie

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe mag nicht einzigartig sein, ich finde sie dennoch aber sehr schön auf deinen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)