Fyrinnae AMu

Immortality
Wie bereits schon öfter versprochen sitze ich im Moment an den Swatches meiner kompletten Fyrinnae Sammlung. Ich bin schon fertig mit etwas über der Hälfte. Es wird, es wird. ;)
Während ich so fotografierte und swatchte, erwischte ich mich immer wieder dabei verzückte Laute oder unanständige Sprüche von mir zu geben, wenn ich mein Fingerchen in einem besonders heißen Püderchen hatte. Unter anderem ging es mir bei Immortality so. Deshalb habe ich heute gleich mal ein Make-up damit geschminkt.


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (nur auf dem beweglichen Lid als klebrige Base für das Glitterpigment)
•Fyrinnae Immortality loose e/s (auf dem beweglichen Lid)
•MAC Club e/s (in der Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Shroom und Blanc Type e/s (Highlight, Innenwinkel)
•Manhattan Eyemazing  Liner Pen* (Liner oben)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Burberry Rose Blush No. 3
•Mac Superb (LE) In Extra Dimension Skin Finish
Lippen:
•Clarins Instant Light Natural Lip Perfector 05 Candy Shimmer


An sich gar nicht viel Action für ein doch sehr coole Augen Make-up. Ich finde den mehrfarbigen Glitter in dem Pigment so toll. ♥
Heute war es teilweise richtig schön sonnig. Ich hoffe wirklich wir haben das Scheißwetter bald hinter uns. Ich stehe kurz vor einer Grauallergie! Passend zu meiner Kälteallergie eine fatale Kombination. ;)

Ich hoffe Euch gefällt der Look und wünsche Euch Sonne!
Liebe Grüße ;)
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Das Pigment hats wirklich in sich, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dieses Pigment auch und muss es unbedingt mal tragen ! Dein Look ist wahnsinnig schön, eine tolle Variante solche Töne auch im Alltag tragbar zu machen

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Meine erste Fyrinnae-Bestellung ist durch deine Anfixerei mit der Pixy Epoxy auch schon unterwegs! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, ich hoffe du hast viel Spaß damit!
      Und btw.: Danke für deine Kommentare und Likes! Du bist ja echt immer zur Stelle! ♥

      Löschen
  4. wow die farbreflektion ist ja super schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Das glitzert ha echt toll! Ich glaube ich muss da tatsächlich mal bestellen. Ich wünsch dir Sonne zurück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Und danke für die Sonne! ;)

      Löschen
  6. Was für eine Mascara benutzt du? Deine Wimpern sehen immer so toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ein Pröbchen der neuen Chanel Mascara. Ich finde die blöderweise nicht schlecht. :D

      Löschen
  7. Wundervoller Lidschatten! Sieht wie immer echt toll aus - und du hast einfach so schöne Augen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wie immer. Du kannst wirklich sauber mit Pigmenten schminken.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Kälte- und Grauallergie habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll! einfach wundervoll <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein wunderschönes Pigment.
    Jetzt kann ich deinen Swatchpost aber wirklich kaum mehr erwarten!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein Bestes. Ich hoffe er gefällt dann auch! :)

      Löschen
  12. Jahahaha, rate mal, wer heute bei Fyrinnae bestellt hat und Immortality natürlich nicht mitgenommen hat. Meh.

    Der Look ist wunderschön. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fyrinnae´s law... :D immer!
      Danke ♥

      Löschen
  13. verdammt, habe mich kurzerhand gegen ihn entschieden bei meiner letzten Bestellung. Ärgerlich ;)
    Aber grandioser Look ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr hübsch! Ich finde Immortality extrem schwierig. Trotz Pixie Epoxy geht viel von dem schönen Glitzer verloren, über den Tag hinweg, und die Base ist leider einfach nur schwarz. Tupfst du den auf oder verblendest du ihn auch? Denn bei letzterem schwindet die Schönheit des Glitzers immer... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tupfe nur. Auf der Pixie Epoxy blende ich so gut wie gar nicht. Hat bei mir auch den ganzen Tag gehalten. Ich fand es direkt schade das schöne Funkeln abzuschminken.
      Vielleicht etwas mehr Pixie Epoxy verwenden? Man braucht dann zwar auch etwas mehr Pigment, aber es wird schön festgehalten...

      Löschen
  15. Immortality ist purer Pigmentsex. Ich liebe dieses Pigment! :) Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, es mit Club zu kombinieren, aber es sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh! So schön :)
    Ketzt weiß ich was ich heute abend trage^^

    AntwortenLöschen
  17. Darf ich fragen, woher du den Lipgloss von Clarins hast? Bei Douglas habe ich ihn nicht finden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Bei Douglas findest du es unter dem Namen "Eclat Minute Embelliseur Lèvres". Auf der Tube steht es in beiden Sprachen.

      Löschen
    2. Prima, vielen Dank!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)