[Gewinnspiel] Auflösung

Die Lösungen und eine Gewinnerin
Mich hat es sehr gefreut, dass das Gewinnspiel so gut bei Euch angekommen ist. Einige schrieben Ihnen habe das Suchen und Stöbern durch die alten Blogposts Spaß gemacht. Und mich hat es wirklich gefreut, dass sich viele von diesem vorrausgesetzten Eigeneinsatz nicht haben abhalten lassen an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich werde diese Art Gewinnspiel sicherlich bei Gelegenheit wieder anbieten. Zwar war es nicht ganz einfach aber fast jede Einsendung war korrekt. 
Die Lösungen:
1.Look zur Weihnacht - Do You Know It´s Christmas?
2. Mac Mineral e/s Fireside
3. Calvin Klein Euphoria EdP
4. Essence Stay Matt Lip Cream 02 smooth berry
5. Sally Hansen Nagellack 535 Tickle me Pink

Ich habe andere Schreibweisen natürlich gelten lassen. Hauptsache es war erkennbar, dass es richtig erkannt wurde. Sehr gefreut habe ich mich auch über die lieben Worte die manche von Euch mitgeschickt haben. Ich habe sie alle gelesen und mich ganz wahnsinnig gefreut. Das hat meine wetterbedingt miese Laune extrem gehoben. Danke dafür ♥!
Gewonnen hat Mail 49, ausgelost habe ich mit random.org. Die Gewinnerin mit den Initialen S.V. hat bereits Post. 
Allen anderen wünsche ich beim nächsten Mal viel Glück! Vielen Dank und bleibt so großartig wie Ihr seid! ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich fand diese Art von Gewinnspiel wirklich toll und es hat auch viel Spaß gemacht, die passenden Beiträge zu den Bildern zu finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja diese Gewinnspielart war echt toll. Oh mein Gott bin total ausn Häuschen, liebe Valerie,ich habe gerade geantwortet.Hach ich freu mich so,das erste mal das ich überhaupt mal was gewonnen habe!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)