Kleines AMu zwischendurch

Violet Underground ohne Violet
Heute nur ein fixes, unspektakuläres Augen Make-up. Geschminkt habe ich es mit der Violet Underground Palette. Die habe ich hier vorgestellt und liebe sie noch immer heiß und innig. Ich habe in der letzten Zeit gehört, dass einige sie noch bei örtlichen Parfümerien bekommen haben. Estée Lauder Kollektionen treffen ja häufig sehr spät in der Parfümerie ein. Für Augsburger: Ich meine sie noch im Display bei Naegele gesehen zu haben. (Mit Naegele Karte werden sogar noch 20 % abgezogen). Ansonsten empfehle ich Euch gerne die Wunschproduktsuche von Douglas. Die Damen und Herren dort vollbringen immer wieder kleine Wunder und treiben auch Schätze aus längst vergangenen LEs auf.
Doch nun zum AMu:

verwendet habe ich:
•MAC Painterly Paint Pot (als Base)
•Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette: heller Cremeton (auf dem kompletten Lid bis zur Braue, Innenwinkel), Braun (Außenwinkel, in der Lidfalte), Dunkelblau (als Liner oben und unten)

Das war es schon. Eine ungewohnt kurze Produktliste. :D
Gefällt mir total gut und zeigt, wie vielseitig diese tolle Palette ist.

Ich hoffe Euch gefällt es auch und wünsche einen wunderschönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Schööön <3 Mehr bleibt da nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich toll. Gefällt mich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz was feines! Gefällt mir sehr!
    Aber sag mal: welche Mascara verwendest du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zur Zeit wechsle bunt durch. Chanel Inimitable Intense, Astor Big Beautyful blabla (ich glaube die hab ich hier verwendet), Probe der neuen Chanel (bei den letzten AMUs).
      Aber irgendwie hatte ich früher mal bessere Wimpern :D

      Löschen
    2. Ich hatte früher auch bessere (längere und vollere) Wimpern. Aber deine sehen auf dem unteren Foto echt top aus!

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich habe die Palette ja erst zu Weihnachten bekommen und vor einpaar Wochen noch in unserem Karstadt gesehen. Also Ausschau halten lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  5. Super elegant. Ich liebe mein Baby ja auch noch leidenschaftlich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus! Benutze meine Palette auch recht oft.

    AntwortenLöschen
  7. Der Liner wirkt ein klitzekleines bisschen Lila :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Violet Underground-Palette vor ca, einem Monat bei Douglas im Sale um 25 Euro gekauft und habe mich riesig gefreut, Tolle Palette und tolles Augenmakeup.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)