Auf den Lippen...Essence Guerilla Gardening Lip Cream 01 Mission Flower

Mission Flower
Heute habe ich die neue essence LE Guerilla Gardening entdeckt und aus einer Laune heraus zwei Produkte gekauft. Die Lip Cream in 01 Mission Flower und das Cream to Powder Blush in 02 Floral Glam.
Gleich nach der Arbeit habe ich Mission Flower aufgetragen und schnell ein paar Fotos gemacht. Die könnten besser sein, aber ich kämpfe noch mit dem Baugerüst vor dem Fenster. Kotz! :D
Ich liebe die Lip Cream in Smooth Berry, die ich hier bereits gezeigt habe. Deshalb habe ich mich glatt gefreut eine limitierte neue Nuance vorzufinden. Zwar wird die Lip Cream nicht ganz genau gleich betitelt, soll aber wohl doch das selbe Produkt sein. Die Verpackung, mal abgesehen vom Design, ist die selbe, der Geruch und auch die Textur scheinen gleich zu sein.
Leider, leider kann mich Mission Flower nicht so begeistern wie Smooth Berry. Die Deckkraft ist geringer, man muss mehr schichten. Auch verteilt sich die Farbe nicht so schön gleichmäßig und ebenmäßig auf den Lippen. Es "schmonzt" mehr, ist nicht so komfortabel beim Tragen. Auch finde ich Mission Flower glänzender. Aber gut, für knapp zwei Euro ist es doch noch ein schickes Lippenprodukt. Die Farbe ist sehr hübsch und toll für den Sommer. Ich muss immer etwas vorsichtig sein mit den blaustichigen Pinktönen. Aber so lange sie nicht zu hell sind, sehen sie doch ganz gut aus.
An den beerigen Star kommt die Blume aber leider nicht ran. ;)
Hier seht Ihr Mission Flower im Gesamtbild. Ich sehe etwas geschafft aus, war aber auch schon in Uni und Arbeit.  Auf den Wangen trage ich das Cream to Powder Blush in 02 Floral Glam.

Wie gefällt Euch Mission Flower? Habt Ihr die LE schon gesichtet? Mich hat schon wieder geärgert, dass es keine Tester gab. Das erste Blush war schon angefingert. Interessieren Euch noch Fotos vom Cream to Powder Blush Floral Glam?
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, steht Dir wirklich richtig gut! Nix zu blaustichig - da brauchst Du keine Angst haben :-)
    Möchte die Farbe auch unbedingt, aber noch habe ich den Aufsteller nicht entdecken können... morgen geht es in einen anderen DM, vielleicht habe ich da Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: du siehst doch nicht geschafft aus auf den Fotos! Willst du mich in die Depression stürtzen? Wenn ich geschafft aussehe sieht das anders aus.
    Egal.
    Ich fand die Lipcream eher abschreckend in den Pressefotos, so auf deinen Lippen, ist das dann doch tragbarer als gedacht. Ich muss sagen, es steht dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich aber etwas so gefühlt. Nur dank Nachschminken passt es wieder! :D

      Löschen
  4. kühle Pintöne stehen mir auch kaum, aber man hält sich ja trotzdem gern alle Optionen offen :D Ich finde ihn toll an dir, auch wenn es allgemein schwer sein dürfte an smooth berry heranzukommen. Der ist einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse an dir aus. Aber mir gehts wie Michschoki. Solche kühlen Rosétöne kommen an mir selten gut rüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch echt aufpassen. Sobald die Farbe zu hell wird, sieht es ziemlich verboten aus.

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Das Blush würde ich auch gerne noch sehen, macht so aber schon mal einen guten Eindruck. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll & steht dir total! Mir wäre es ein bisschen zu knallig. Ja, bitte Fotos vom Blush! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage sie heute auch auf deen. Ich mag genau die Tatsaches er nicht zu sehr deckt. Meine Lippenkintouren sind ja nicht so perfekt wie Deine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine sind auch nicht so perfekt, bis nicht vorhanden. Alles hingemalt. Aber dafür habe ich dann tatsächlich auch etwas länger gebraucht! :D

      Löschen
  9. die farbe ist sehr sehr schön und steht dir auch total gut.

    AntwortenLöschen
  10. An dir gefallen mir die Lipcreams immer total gut...an meinen Lippen sehen sie irgenwie komisch aus! :/ Mal schauen, ob ich vorm Aufsteller widerstehen kann ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, wieso musste ich mir den Post anschauen? Jetzt bin ich angefixt...Na suuuuper :P

    AntwortenLöschen
  12. Echt wahnsinn, wie gut dir diese Farbe steht! O.O Ich sehe mit solchen Farben eher... hm.. ja kränklich aus.. ^^
    Von den Blushes habe ich auf Instagram schon so viel gesehen... *seufz* Das regt sehr zum Kauf an!
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe habe ich auch sie ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, wunderhübsch! Den werde ich mir auch zulegen ;).

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  15. Wieso hast du eigentlich so eine weisse Linie über der Oberlippe? Das sehe ich ja bei vielen Frauen, aber bei dir ist das wirklich ausgeprägt. Ich finde das nicht schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, die ist einfach von Natur aus da...? Und nicht mal besonders ausgeprägt. Mich stört das gar nicht zum Glück.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)