Fyrinnae AMu

Werewolf, Vampire & Ghost
Heute hatte ich ganz unbedingt Lust ein Make-up mit Fyrinnae zu schminken. Ich habe also drei Farben aus meiner Sammlung zusammengestellt und erst im Nachhinein festgestellt, dass alle einen "übernatürlichen" Namen haben. Macht nichts, ich grusel mich ja gerne.
Wenn wir schon bei gruseligen Dingen sind, ich habe gerade ein Baugerüst vor dem Fenster. Das stört nicht nur beim Fotografieren, es ist auch wirklich unangenehm wenn früh am Morgen schon Männer an meinem Fenster vorbeitrampeln. :P Auf den Fotos kommen die Pigmente nicht ganz so schön rüber. Das Gerüst erschwert das Ablichten ein wenig. Aber ich glaube einen Eindruck kann man schon gewinnen.


verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae Welveteen Werewolf (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz), Velvet Vampire (Lidfalte), Crimson Ghost (zum Ausblenden, als Highlight, Innenwinkel)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich)
•Max Factor Clump Defy Mascara

Kennt Ihr schon meinen Post mit ganz vielen Fyrinnae Swatches? Und meine Review zur Pixie Epoxy? ;)
Die kann ich Euch passenderweise nur empfehlen!


Seit dieser Woche gibt es übrigens wieder Buffy im Fernsehen. Ich war und bin ein wahnsinnig großer Fan dieser Serie. Vermutlich habe ich deshalb intuitiv zu diesen Pigmenten gegriffen. :D
Zum ersten Mal sah ich Buffy in den USA. Meine ganze Familie war begeistert und wir rasteten fast aus, als die Serie dann auch in Deutschland ausgestrahlt wurde. Ich habe in meiner Jugend viel Zeit mit Buffy und später auch Angel verbracht. Das waren noch Zeiten. Mein absoluter Liebling war übrigens Spike! :D Und heute ist diese Serie noch immer gut. Da kommt dieser neumodische Vampirkram nicht ran.

Ich hoffe Euch gefällt das AMu! Seid Ihr auch Vampir bzw. Buffy Fans?
Liebe Grüße ;)
*PR Sample

Kommentare:

  1. Passt super zu deinen Augen, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein wunderschönes AMU.
    Ich seh ständig die Buffy Ankündigung im Tv und es macht mich fertig weil ich kein Sixx habe. D:
    Man kann nicht alles haben. Meine Lieblingscharactere waren übrigens die 3 Erz-Nemesisse xD. Immer wenn die kammen wurde die Folge einfach nur derbe lustig.
    Lieblingsfolge war allerdings "hush" (zumindest glaube ich sie hieß so). Joss Whedon ist ein genialer Mann. Und der Cast ist fantastisch. Von Sarah Michelle Gellar zu Setz Green.. ein Traum. Schade dass Angel so stiefmütterlich im Fernsehen behandelt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, das mit den Bauarbeitern vorm Fenster kenne ich xD
    Furchtbar unangenehm - besonders wenn man keine Gardinen hat.
    Ganz ganz toller Look. Mir gefällt der chanchierende, metallische Effekt auf dem Lid. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buffy habe ich in meiner Jugend übrigens nie geguckt, später aber die etwas scherzhafte Musicalverfilmung gesehen und mächtig gefeiert. Spike ist einfach nur zum sabbern und er hat auch eine tolle Gesangsstimme.
      Vielleicht muss ich mir die Serie mal komplett zuführen.

      Löschen
  5. Wunderschön! Dank deiner Anfixerei habe ich inzwischen ja auch ein paar Pigment und die passende Base, hat sich definitiv gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das AMU sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder traumhaft schön geworden. Dieses oliv-gold mit dem rot-pink Einschlag passt super zusammen, hätte ich gar nicht gedacht!

    Und klar - Buffy, einfach genial! Habe mich immer mega gefreut wenn die nächste Staffel ins Fernsehen kam :-)

    AntwortenLöschen
  8. Buffy! Wann und wo spielts das denn wieder? Ich habs auch ur geliebt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein riesiger Buffy Fan, schaue m,ir gerade alle Staffeln auf DVD an, habe nämlich die Box geschenkt bekommen mit alllleeennnn Staffeln und wenn es zu ende ist, fange ich einfach wieder vorne an :D
    Und Angel wurde im TV nicht nett behandelt und noch nicht einmal komplett in Deutschland ausgestrahlt -.- Ein Glück gibt es DVD Boxen :D
    Das AMu ist natürlich ein Traum, wie immer!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie immer wunderschön. Magst du mich nicht auch mal so toll schminken? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. exzellent, meine Liebe. ;) Perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Was für eine tolle Kombination! Gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch nur gutes von den Fyrinnae Pigmente gehört....und gesehen! Sehr schöne Pigmente und tolles AMU!:)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look :) Die drei Farben habe ich auch zu Hause, werde den Look vielleicht mal so oder so ähnlich nachschminken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Gefaellt! :) Weiss gar nicht wie oft ich Buffy schon gesehen habe... immer wieder gut! Du hast mittlerweile soviele schoene AMUs mit Fyrinnae Pigmenten veroeffentlicht... ich weiss nicht wie lange ich einer Bestellung noch widerstehen kann. Aaah... ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)