kleines AMu zwischendurch

Skinny Jeans, Modern Pewter & Patina
Ja, ich melde mich auch mal wieder! Leider ereilte mich letzte Woche ein schweres Schicksal. Mein treuer alter PC entwickelte zu viel Eigeninitiative, wurde bockig und benahm sich insgesamt schlichtweg unmöglich. Ich habe alles probiert: Fernsehverbot, Hausarrest, Telefonverbot... da war nichts zu machen. An dieser Stelle ganz lieben Dank an Rea von Lacktastisch, die mich bei meinen erzieherischen Maßnahmen  mit vollem Einsatz über Twitter unterstützt hat. Ich musste das störrische, alte Biest platt machen und richte gerade erst wieder alles ein. Was ein Spaß!
Ansonsten bin ich so auch nicht wirklich zu viel gekommen. Aber ich habe eine ganz tolle Lidschatten Kombination entdeckt und schon häufig getragen. Ich liebe den leider limitierten Extra Dimension Lidschatten  Modern Pewter von MAC total. Zusammen mit Benefits Skinny Jeans und Patina habe ich ihn fast eine Woche lang getragen.



verwendet habe ich:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Benefit Creaseless Cream e/s Skinny Jeans (bewegliches Lid)
•MAC Extra Dimension e/s Modern Pewter (LE) (Lidmitte, unterer Wimpernkranz)
•MAC Patina e/s (Lidfalte)
•MAC Shroom e/s,  Blanc Type e/s (Highlight)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich)
•Max Factor Clump Defy Mascara

So richtig creaseless ist der Benefit Cremelidschatten nicht. Ich habe eine weitere Base gebraucht. Die Farbe gefällt mir aber wirklich sehr gut. Bisher habe ich nur eine Abfüllung von Dani. Könnte mir aber vorstellen,  das Original zu kaufen, wenn sie leer ist.
Ansonsten habe ich glatt zwei aktuelle Basic Favoriten in Sachen Liner und Mascara. Ich liebe Filzliner und nutze fast nichts anderes mehr. Der Eyemazing Liner von Manhattan ist wirklich gut. Auch mag ich die Clump Defy Mascara von Max Factor sehr!

Ich hoffe das kleine AMu gefällt Euch! Solltet Ihr Modern Pewter haben, probiert diese Kombination doch mal aus. Perfekt für jeden Tag.
Liebe Grüße ;)
*PR Sample

Kommentare:

  1. Haha, ach Gott, kein Problem! Ich freu mich, dass es wieder läuft und er nicht mehr zickt. Windows hat manchmal so seine Tücken. :D Hoffentlich bleibt's noch lange so! Ich erinner mich noch sehr genau dran, wie ich das erste mal alleine den Graka-Treiber installiert habe und Windoof und so. Woahr, Nervenkitzel pur. O_O
    Modern Pewter gefällt mir im Übrigen auch extrem gut. Glücklicherweise bin ich zu geizig für MAC! :D Sonst wär er schon längst meins! Und überhaupt, einige MAC Lidschatten sind wirklich echte Schätzchen. Hmhhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment läuft alles. Würde mich echt interessieren was das war. Lustigerweise ist trotz selbem System manches etwas anders und die haben da einige Schmarrnprogramme reingeschmuggelt. :D
      Mit neuen Modellen kann er natürlich nicht mithalten. Aber für meine Zwecke tut ers noch! ;)

      Löschen
  2. Das AMU sieht sehr schön aus!! Skinny Jeans habe ich auch und bei mir hält er bombenfest. Dafür halten bei mir keine Paintpots. Patina habe ich auch. Vielleicht versuche ich das AMU mal nachzuschminken!! Es ist echt hübsch!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ist! :D
      Probier es mal aus! Ist ja schnell gemacht!

      Löschen
  3. Die Farbkombi ist ja wirklich wunderschön! Sieht sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Kombination! Und wie immer ein tolles AMU :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich in dieses AMU verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU passt perfekt zu deiner augenfarbe, echt hübsch!
    Darf ich fragen, was für ein produkt du auf deinen augenbrauen benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ein stinknormaler Augenbrauenstift von Manhattan in Dunkelbraun.

      Löschen
  7. Deine AMUs sehen immer so perfekt aus :)! Ich bin immer ganz verliebt, wenn ich das sehe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte dieselbe PC Katastrophe letzte Woche. Mal sehen wie lange mein altes Baby jetzt wieder durchhält.
    Skinny Jeans liebe ich, bei mir hält er auch echt bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schrecklich, wenn man weder Ahnung, noch Nerd hat! :D

      Löschen
  9. So hübsch und du so tolle Augen! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Super hübsch und total harmonisch. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ganz toll! Schaut sooo hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Soo eine schöne Farbe :) Und wirklich toll kombiniert, eine tolle Alltagskombination.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Da bereue ich es glatt wieder, dass ich Modern Pewter nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus!
    Der Lidstrich ist ja total perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  15. deine amus sehen immer so unglaublich schön aus :)
    auch dieses gefällt mir sehr gut und lässt deine augen strahlen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)