Nachgeschminkt: Golden Blue Cut Crease Look

Golden Blue Cut Crease
Ich mache zum ersten Mal beim Nachgeschminkt Projekt von Der blasse Schimmer und Shades of Nature mit. Ich finde solche Projekte toll und spannend, auch wenn mich zeitliche Vorgaben oft von einer Teilnahme abhalten, da ich selten absehen kann, wie eingespannt ich bin. Dieses Mal hat es aber geklappt.
Den Look finde ich sehr interessant! Er enthält Elemente, die ich eigentlich nie schminke. So nutze ich nie Klebeband für Augen Make-ups und zeichne meine Lidfalte nicht höher als sie ist. 
Das Klebeband am Auge und ich werden keine Freunde. Ich habe es im Verlauf entnervt abgemacht. Der dunkle Lidschatten über der Lidfalte ist spannend. In Kombination mit viel Liner geht das auch bei mir, denn ich habe ja ohnehin schon viel Augenlid. 


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Pant Pot Painterly (als Base)
•NYX Jumbo Eye Pencil Milk (weiße Base)
•Catrice Inglorious Mustards e/s (inneres Liddrittel, Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•MAC Going Bananas e/s LE (Lidmitte), Amber Lights e/s (äußeres Liddrittel)
•Urban Decay Naked Palette: Darkhorse, Buck, Naked & Virgin (brauner Verlauf über der Lidfalte, Virgin als Highlight)
•Catrice Gel Eyeliner C01 Nautica (LE) & Kiko Double Glam Eyeliner 07 (LE) (Liner, unterer Wimpernkranz)
•Max Factor Clump Defy Mascara
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•MAC Modern Mandarin Blush (LE)
Lippen:
•MAC Sheen Supreme Lipstick Bare Again


Sieht schon ziemlich freaky aus, aber irgendwie auch gut. Also mir hat es gefallen und auch meine Schwestern waren angetan, als wir Kaffeetrinken waren. Wenn man die Augen schließt, sieht es aus wie Dämonenaugen! :D

Wie gefällt Euch der Look? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!♥

Kommentare:

  1. Sieht ganz, ganz toll aus!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU unglaublich gut! Wirklich sehr hübsch! Wollte auch schon bei "Nachgeschminkt" mitmachen. Leider kam ich noch nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist halt vielbeschäftigt :D
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  3. ui ui ui, sieht bombastisch aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's wunderschön! Wenn ich es noch schaffe, versuche ich mich auch noch daran. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig klasse aus. Ich habe auch mitgemacht, aber mir ist der Liner nicht so toll gelungen, weil ich da ein bisschen improvisieren musste...
    Aber ich fand die Erfahrung mal echt toll, war mein erstes mal Cut Crease.
    Das mit dem Tesa hat mir eigentlich sehr zugesagt, werde ich öfter machen.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir war das mit dem Tesa viel zu unbequem. Hat gezwickt und...aaah! :D

      Löschen
  6. uuuh, das finde ich sehr schön, vor allem mit dem braun in der Lidfalte.
    Richtig harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir mega gut. Bitte öfters. Ich mag Klebeband ja auch nicht. Ziehe scharfe linien dann mit Foundation/Concealer am Ende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Genau, ich mache das auch lieber mit Foundation oder Concealer. Das Klebeband zwickt und ist unbequem. Ich konnte das gar nicht haben! :D

      Löschen
  8. Ich finde es wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz entgeistert... das sieht richtig gut aus und ich hatte bei mir ein Fiasko Gefühl... Vllt. sollte ich dem Makeup nochmal eine Chance geben und es etwas anders schminken. Bei Dir gefällt es mir richtig gut! Es ist toll geworden. - Aber Klebeband finde ich auch wirklich gewöhnungsbedürftig. Cut Crease aber sehr spannend.

    Vielen Dank dass Du mitgemacht hast und ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön sauber. Hast du schön aufgegriffen. Find es totschick und der Liner ist toll.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist saugeil! Und ich beneide jden, der so viel Lid hat wie du, da sieht man die ganze Malerei wenigstens gescheit :D

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus...das mit dem Klebeband wollte ich auch mal versuchen, mal sehen ob das mit dem Freunde sein bei mir klappt LOL

    AntwortenLöschen
  13. Das steht dir so gut. Und super präzise geschminkt!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total klasse aus. Der Lidstrich ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut =)! AMUs mit Gold liebe ich *-*!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht zu deiner Augenfarbe genial aus, ich finde es auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessanter Look! Toll umgesetzt! Steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)