Auf den Nägeln... Essie Maximilian Strasse Her (252)

Mit Essie in der Maximilianstraße 
Heute war so ein schöner Tag. Deshalb habe ich mich spontan zu einem kleinen Stadtbummel aufgemacht. Allerdings bin ich nicht alleine gegangen. Ein wunderschöner Essie Lack hat mich begleitet. Warum die Wahl hierbei auf Maximilian Strasse Her fiel? Ihr wisst es vielleicht schon, ich bin leidenschaftliche und stolze Augsburgerin. Ich liebe meine Heimatstadt über alles! Und jedem Augsburger ist die Maximilianstraße bestens bekannt. Sicher setzt Ihr gerade schon schmunzelnd zum Aufklärungsversuch an "Aber Essie hat damit eine ganz andere Maximilianstraße gemeint!". Vielleicht... ziemlich sicher sogar, aber die Farbe passt so gut zu unserer schönen Maximilianstraße! Seht selbst:







Und hiermit ernenne ich Essie Maximilian Strasse Her zum Lackaugsburger! Ich verzeihe die internationalisierte Schreibweise und habe die Farbe für immer lieb! ♥

Ich weiß dieser Lack macht auf Blogs gerade die Runde. Ich habe mich nicht nur des Namens wegen in ihn verliebt. Die Farbe ist sehr hübsch und elegant. Sieht zum Beispiel zu Türkis wahnsinnig toll aus! Ich liebe Essie für Farben wie diese. Die Mischung ist einfach wieder ein bisschen spezieller. Ich würde die Farbe übrigens als Taubengrün, angelehnt an Taubenblau, bezeichnen.

Wie gefällt Euch Maximilian Strasse Her? Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße! ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, passt ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Beitrag...kreative Bilder!
    Und der Nagellack ist wirklich wunderschön...habe ihn mir selbst gekauft und trage ihn ständig.

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessanter Lack mit tollen Bildern dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post! Hat viel Spaß gemacht zu lesen und zu schauen! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll, süße Idee! (:

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe auch sooo wunderschön und bin so ärgerlich, dass ich dachte "Brauchste nicht, lässte stehen..." :/
    Wunderbare Bilder übrigens, ich liebe es, wie du ihn in Szene gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sehr passend gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. perfekt in Szene gesetzt ^^ ich bin sicher, da fühlt sich der lack auch in Ausgburg wie zu Hause!

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder - wie haben denn da die passanten reagiert? :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig kreativer Post! Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen =) Die Farbe ist auch klasse, vorallem wie du sagst zu türkis ;)

    AntwortenLöschen
  12. geniale Bilder!
    Ich habe mir den Lack letzte Woche auch zugelegt, konnte einfach nicht anders.

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack finde ich klasse! Ganz toller Beitrag, wunderbar präsentiert :).

    AntwortenLöschen
  14. Süße Bilder und wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mir diesen essie auch gekauft, aber dachte da eher an die maximilianstrasse in münchen ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Post auch erwähnt, weiß ich, dass nicht diese Maximilianstraße gemeint ist.

      Löschen
  16. Schade nur dass Augsburg momentan und schon seit Monaten nicht mehr wirklich schön ist durch die zahlreichen Baustellen und dem wirren Verkehr. Ich fand es einfach schrecklich da um den Königsplatz herum zu fahren im Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider müssen wir da jetzt durch! Der Königsplatz musste einfach umgebaut werden. Da ich keine Autofahrerin bin, zum Glück nicht so schlimm.

      Löschen
  17. ha...und ich hab mich gefragt warum eine nen Nagellack in der Maxstraße fotographiert. Jetzt weiß ich es ^^
    Mir war bisher nicht bewusst dass du auch aus Aux kommst und dabei les ich bestimmt schon ein gutes Jahr deinen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jetzt weißt du wer die verrückte war. Hättest du dir gleicht denken können, dass solche Schnapsideen nur Blogger haben können! :D
      Ich finde es übrigens toll, wenn sich Augsburger Leser melden! Home Connection! :D

      Löschen
  18. ... wundervollster lack, auf den fotos toll in szene gesetzt... macht laune, die bilder anzugucken ... ich kenn im übrigen nur den augsburger bahnhof, aber das tut hier nichts zu sache ... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D haha! An Bahnhöfen war ich auch nicht mehr angucken kann.

      Löschen
  19. Auch ich mag den Lack sehr, sehr gerne. Bis heute Mittag war er noch auf meinen Nägel, jetzt ist mal wieder was anderes dran. ;-) Dein Post rund um den Lack ist einfach wunderbar. Ich selbst bin zwar keine Augsburgerin, ein großer Teil meiner Familie wohnt aber dort oder in der näheren Umgebung. :-D Deshalb bin ich immer mal wieder zu Besuch in Eurer schönen Stadt. :-)

    AntwortenLöschen
  20. toller lack und noch tollere Bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. oh ich wusste garnicht, dass du augsburgerin bist :D nice, endlich einen blog aus "meiner" stadt zufällig gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Vorstellung, musste kurz laut auflachen! :D

    AntwortenLöschen
  23. Ach du kommst aus Augsburg :) Cool. Ich war mal einen Tag da und fands total schön, mit diesen ganzen kleinen Wasserrinnen die durch die Stadt laufen :)
    (Ich weiß, sie hatten irgendeinen speziellen Namen, ich komm aber grad nicht mehr drauf.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wir haben mehr Brücken als Venedig :D

      Löschen
  24. Schöne Fotos, hübscher Lack und bestes Augsburg!

    Ich (bin auch aus Augsburg) les deinen Blog auch schon länger und find's immer wieder toll, wenn du ein bisschen Augsburg Content bringst... <3

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder, toller Lack! Augsburg scheint eine Reise wert zu sein :)

    Bei Jetti in den Cmts hab ich gelesen, dass sich der Name angeblich auf einen gewissen Maximilian Strasser bezieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Aspekt! Wobei man den Herren eigentlich auch mit "ß" schreibt und alle Lacke im Namen Wortspielereien mit Straßennamen haben...
      Augsburg ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ganz viel Schönes zu sehen! Hier haben die High End Schminkabteilungen auch immer -20% :D Noch ein Grund mehr! Haha

      Löschen
  26. Viva la Augburg! Find unsere Stadt auch sehr schön und freu mich, dass eine meine Lieblingsbloggerinnen aus "meiner" Stadt kommt :)

    AntwortenLöschen
  27. Genial umgesetzt! :-) Toller Lack, tolle Straße. :-)


    Bin übrigens auch aus der Gegend... ;-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)