Biotherm Homme Gel Douche Vitalité zum Vatertag

Ein feines Biotherm Stöffchen für den Vater
Ich möchte diesen Post mit einer kleinen Anekdote einleiten:
Vor längerer Zeit bestellte ich bei Douglas und nutzte natürlich diverse Codes für kleine Extras. Daher hatte ich unter anderem eine Probiergröße des Biotherm Homme Gel Douche Vitalité im Päckchen. Großzügig wie ich bin, gab ich dieses an meinen Vater weiter. Einige Zeit später sagte mein Papa unvermittelt zu mir: "Valerie, das was du mir da gegeben hast ist ein ganz ein feines Stöffchen!" :D
Seither haben meine Schwestern und ich ihm immer wieder Nachschub geschenkt. Ich finde Väter sind sehr viel schwerer zu beschenken als Mütter. Daher dachte ich, es könnte vielleicht hilfreich sein, wenn ich diese Entdeckung mit Euch teile. Und wenn Ihr schon eine Idee für den Vatertag habt, ist es vielleicht noch eine schöne Sache für den Geburtstag oder zu anderen Anlässen.


Was mag der Vater an  Biotherm Homme Gel Douche Vitalité?
•Es ist ein Kombiprodukt, das gleichzeitig zur Reinigung von Körper und Haaren verwendet werden kann.
•Es ist sehr sparsam im Verbrauch. Eine kleine Menge reicht um den ganzen Körper einzuseifen. So relativiert sich auch der höhere Preis etwas.
•Der Duft ist angenehm, sehr frisch und dabei nicht aufdringlich.
•Es spendet Feuchtigkeit! Mein Vater lobte gerade diese Eigenschaft besonders, da er häufig Probleme mit trockener Haut hat

Biotherm Homme Gel Douche Vitalité enthält 200ml und kostet 23,95€. Erhältlich ist es zum Beispiel hier bei Douglas. Ich habe es aber auch schon vor Ort im Müller gekauft.
Ich war sehr überrascht, dass mein Papa so begeistert von diesem "Stöffchen" war. Über andere Pflegeprodukte hat er sich nämlich noch nie geäußert. :D

Weiterer Tipp:
Die Kluftinger Krimi Reihe von Klüpfel und Kobr, der aktuellste Teil heißt Herzblut und schildert den neusten Fall des allgäuer Kommisars. Mein Vater hat sie alle begeistert verschlungen. Ich habe selbst auch schon Kluftinger gelesen und mag diese Krimis sehr gerne.

Ich hoffe nun diese Tipps aus erster Hand sind vielleicht hilfreich. Und wenn es bis Donnerstag nicht mehr klappt, dann vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Die Idee, diese Entdeckung mit Euch zu teilen kam mir recht spontan. Deshalb bin ich etwas spät dran! :D 
Was schenkt Ihr denn Euren Vätern? Vielleicht sind da noch tolle Ideen dabei! Oder wird zu Vater-und Muttertag gar nichts verschenkt?
Liebe Grüße ;)
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links


Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für diesen Tipp. Ich finde auch Väter sind schwer zu beschenken... meiner wünscht sich immer Socke :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D vielleicht kann man da "Bester Vater der Welt" einsticken. Dann hat er noch nie so schöne Socken bekommen!

      Löschen
  2. Duschgel geht immer :)

    Das schönste Geschenk für meinen Dad war bisher eine riesige Karte, die ich ihm während meines Auslandssemesters aus Edinburgh schickte und ihm von Herzen dankte, das er (und Mama natürlich), das alles fr mich ermöglichen und mich immer so toll unterstützen. Hat er geweint vor Rührung der Gute :'-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)