[Gewinnspiel] im Mai

Komm lieber Mai und mache...
...eine Gewinnerin noch schöner! ;)
Einfach so möchte ich eine Kleinigkeit an Euch verlosen. Der Mai ist der schönste Monat im Jahr. Von mir aus könnte er viel länger sein! Und weil ich mich gerade sehr darüber freue, möchte ich Euch auch eine kleine Freude machen!
Ich hatte das Glück diese beiden Schätze für Euch ergattern zu können.
Der Gewinn umfasst:
•Catrice Geometrix LE Kabuki Brush
•Essie Leading Lady Set (3x5ml: Leading Lady, Snap Happy, Beyond Cozy)

Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab. Regeln brauchen wir natürlich trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 00:00 Uhr am 31.05.2013 (CET). Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Was sind deine Must Haves für den Mai? (Kosmetik, Mode, ganz egal welche Sparte!) Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veöffentlichen müsst.
•Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per E-mail informieren!
•Ich verschicke den Gewinn weltweit!
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway

Ich hoffe es funktioniert alles. Bei Problemen twittert mich am besten an. Da bekomme ich es am schnellsten mit und kann reagieren.
Ich wünsche nun ganz viel Glück! Liebe Grüße! ♥

Kommentare:

  1. Meine Must-Haves sind natürlich jenste verschiedene Sommerfarben, vor allem knallige Rot-Pinktöne liebe ich momentan, sowohl was auch Kleidung als auch Schminke anbelangt :)

    Übrigens, ein echt tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Musthaves sind gerade Lidschattenpaletten aus der gleiche Farbfamilie fuer Ombre AMUs. Ein richtig tolles Blogpost von dir in April! Momentan liebe ich auch die Sand Nagellaecke.

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Blumen! Zum Beispiel in Form einer H&M-Stoffhose mit bunten Blumenprint (hätte ich mir früher nie gekauft! Heute genieße ich die Blicke :) ) oder in Form von Sandalen mit blumigem Rüschendetail. Außerdem habe ich im Moment immer einen Strauß frische Tulpen auf meinem Schreibtisch stehen, die machen sofort gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Musthaves im Mai sind: Coralista von Benefit, korallfarbene Lippenstifte, meine mintfarbene 7/8 Hose, weiße Blusen, Neon-Nagellack und ein farblich passendes, leckeres, großes Eis

    AntwortenLöschen
  5. Hey...wie toll.
    Das ist ja echt lieb.
    Und dem Leading Lady trauere ich schon etwas nach...daher versuche ich mein Glück.
    Für mich gehören in den Mai auf jeden Fall schöne, bunte Nägel, bequeme Stoffschuhe und endlich wieder kurzärmliche Shirts.:)
    Abgesehen davon dürfen natürlich keine Milchshakes auf Wiesen im Park fehlen.:D
    lg Bernice :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Must Have ist auf jeden Fall Nagellack in knalligen/sommerlichen Farben.
    Wenn es mal (wenn auch zufällig) zum Outfit passt, umso besser!

    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Meine Must Haves im Mai sind Printleggins und Blush und Lippenstifte in Koralle.
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Must Have ist eine Geburtstagstorte denn ich hab im Mai Geburtstag und allein deshalb ist es schon der tollste Monat im Jahr :D ;) Außerdem wird der Bikini herausgesucht, denn es ist Sommer im Norden und ich wohne direkt am Strand :) Liebe Grüße!
    Maddy

    AntwortenLöschen
  10. Zu meinen Must Haves zählen jetzt Bronzer (um mich ein wenig frischer aussehen zu lassen), Blumen (Tulpen, Ranunkeln, .. alles weil Frühling) und weniger Klamotten am Körper.

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  11. Meine Musthaves sind Pink und Koralle auf den Lippen und Nägeln! Darauf stehe ich total! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Mein Must-Have für den Mai sind frische Blushes und korallige Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Must-haves für den Mai sind auf jeden Fall pinke Nägel :) das sieht schon so schön sommerlich aus un d macht gute Laune :)
    Bei Rafflecopter heiße ich übrigens Silke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. aktuell habe ich immer meine lederjacke und meine neue tasche dabei :D und immer ne 1,5 liter flasche wasser. wenn ich die vergesse bekomme ich automatisch durst x)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein must have ist eher ein "must do" nanämlich pcknicken und grillen (vllt in kombi!?). Ich LIEBE es

    Eine schöne Beschäftigung vor allem mit Freunden

    AntwortenLöschen
  16. Mai Must-Haves? Auf jeden Fall ein kühles Bierchen während man mit Freunden grillt. Dazu endlich wieder die Sommerjacke, falls es abends doch ein bisschen kalt wird...ansonsten weg mit dem Pastell, her mit den leicht goldigen und bronzigen Make-Up-Tönen, um den Sommer her zu rufen :)

    AntwortenLöschen
  17. Meine Musthaves sind eindeutig Röcke und Kleider. Endlich ist es wieder warm genug die zu tragen. <3
    Schönes Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Must-Haves für den Mai sind fröhliche Farben, die Lust auf den Sommer machen! Knalliges Pink, Kräftiges Gelb, zartes Flieder und zartes Mint!

    AntwortenLöschen
  19. meine Must-Haves im Mai sind Sandlacke und Ballerinas ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  20. Mein Must Have ist die Farbe Mint :D
    Ich liiiiiebe sie :D

    AntwortenLöschen
  21. mein Must Have sind Knall Farben :)

    AntwortenLöschen
  22. Meine Must-Haves im mai (oder generell wenns wärmer wird) sind:
    - leichte flatterige Blusen (vor allem transparente!)
    - viiiiel Blush (Cremeblush vor allem!)
    - Röcke und Kleider :)
    - Eiscreme!!!!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Meine Must-Haves im Mai sind:

    - gute Laune
    - ein gutes Herz
    - leichtes Makeup
    - viel Kleider
    - und Berlin, weil mich die Stadt einfach glücklich macht! :)

    Liebe Grüße,
    Mirna

    AntwortenLöschen
  24. Mein Must Have ist knalliger Lippenstift oder Lipcream. Und meine Lederjacke, die ich endlich mal wieder tragen kann, ohne zu frieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Pastellfarben und helle Blusen! :)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  26. Hoffentlich ist der Kommentar jetzt nicht doppelt da.
    Und nochmal: Vans, Röcke, schmale filigrane Lidstriche. Konzerte, Festivals, ab und an ein Bier.

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Meine neu entdeckten musthaves sind nagellacke in sommerlichen farben, ein knaliges orange im kleiderschrank ;)

    AntwortenLöschen
  28. Meine Must-Haves sind Chucks in knalligen Farben, auffällige Nageldesigns und natürlich meine wunderbaren Freunde.

    AntwortenLöschen
  29. Mein Must Have für den Mai sind definitiv schöne neue Sandalen und mein Sleek Coral-Blush ;)

    AntwortenLöschen
  30. Für mich sind Ballerinas, meine Lederjacke und bunte Nägel absolute Must-Haves :-)

    AntwortenLöschen
  31. My Must-Haves for May 2013 are: Coconut Oil (for Hair Care) & Essie Nailpolishes in different pastell and vibrant colours:)

    NIKA

    AntwortenLöschen
  32. Sonnenbrillen in allen Farben u Formen :D
    und natürlich hellere Farben (hellblau, gelb, mint); ich trag im Herbst/Winter immer sehr viel Schwarz, aber bei warmen Temperaturen passt das irgendwie selbst für mich nicht zusammen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  33. mein Bikini und meine beste freundin zum sonnen ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi Valerie :)
    Ich finde es toll, dass du einfach so ein kleines Gewinnspiel startest :)
    Meine Must-Haves für den Mai sind Sonnenbrille, pinke Lippen und Röcke/Kleider.
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  35. Mein diesjähriges Sommer Must Have ist eine suuuper Sonnencreme, meine kamera und Speicherkarten, weil ich dieses Jahr mit meiner Freundin (die genau wie ich auch You Tube videos macht ;) in den Urlaub fahre ^.^
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  36. Meine Must Haves für den Mai: Die Fingernägel in mint, rosa oder Lilatönen, einen frühlingsfitten Balkon (draußen lesen olé!), eine entspecktere Figur (check!) und mein Fahrrad - letzteres ist das aller-allerwichtigste! ♥
    LG und Danke für die tolle Verlosung! Der Mai ist wirklich ein toller Monat. Wie gemacht zum Heiraten! ;)

    AntwortenLöschen
  37. Meine Must-Haves für den wundervollen Monat Mai ist zum einen ganz viel Schoki xD und zudem bunte hipgeschillerte Kleidung, die ich erst noch ershoppen muss.
    Derweilen muss ich mein Kleiderschrank umkrempeln und die ganzen schönen kurzen Sachen alle nach vorn, die Wilterpullis nach hinten kramen und stopfen =D

    Tolles süßes Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Meine Must-Haves sind helle T-Shirts! in weiß, hellgrau oder hellem Zitronengelb! Das macht einfach sonnige Laune :)
    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Meine Must-Haves sind helle T-Shirts! in weiß, hellgrau oder hellem Zitronengelb! Das macht einfach sonnige Laune :)
    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. mein Must Have sind Blumen! :) Egal ob auf Oberteilen, Hosen oder als Ohrringe. Ich trage sie momentan in allen Varianten sehr gerne, denn sie machen einfach gute Laune und passen perfekt in den Frühling.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!
    Hmm.. mein Must Have sind Armbänder, egal ob süß oder edel.
    Mit Armbändern kann man sein Outfit wirklich verändern :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  42. Meine Must Haves sind auf jeden Fall schöne bunte Lacke, die auch richtig doll glitzern dürfen. Ebenso bunte Klamotten und einfach alles was schön bunt ist und gute Laune macht. Der kalte Winter ist jetzt endlich vorbei, es ist Frühling und das muss mit jeder Menge Farben gefeiert werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Endlich wieder zarte Stoffe, knöchellange Hosen und Ballerinas. Ich liebe den Mai!
    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich drücke mir mal die Daumen.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  44. Maibowle. Beim Picknicken oder Schwimmen mit Freunden, Frauenabend und ein paar frische Früchte mit rein - ich lieebe das!
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  45. Ich freue mich darauf, endlich wieder Ballerinas und Röcke sowie Dreiviertelhosen zu tragen und Zeit draußen zu verbringen. Must have dafür ist absolut eine gute Sonnencreme, besonders fürs Gesicht fehlt noch. Eine Creme zu finden, die einen nicht wie eine Specksparte glänzen lässt, fehlt mir noch. Vielleicht finde ich in diesem Jahr das passende Produkt.
    Und das wichtigste für den Frühling und genau genommen das ganze Jahr: gute Laune und Freude am Leben!

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  46. Eine Hochzeit in schönen Pumps und für die späteren Stunde ein paar schöne Ballerinas ;-). Das ist mein Must-have in diesem Jahr und wird nächsten Samstag wahr. Aber sonst muss der Mai wirklich in Ballerinas und dezenten Pastellfarben getaucht sein. Ich mag auch gerne 7/8 Hosen, ist so der erste Monat in denen ich die gerne anziehe. Nicht zu vergessen Erdbeeren und Spargel in allen Varianten :-).

    Viele liebe
    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  47. Ui, die Leading Lady Lacke. Da mache ich gerne mit:
    Meine Must Haves:
    Türkisschmuck,pinke Lippen und Eis :)

    AntwortenLöschen
  48. Musthave für diesen Monat ein korallenfarbener Nagellack. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  49. Sandlacke, pastellfarbene Kleider und dazu passendes Eis im Park essen :)

    AntwortenLöschen
  50. Meine Musthaves..

    ehrlich gesagt hab ich nicht unbedingt welche! :D
    Was ich aber wirklich oft trage ist farbiger Nagellack in sämtlichen Sommerfarben. Normalerweise trage ich nicht so oft Nagellack oder eben nur in French Spitzenart, aber dieser Monat ist was besonderes :D

    Außerdem freue ich mich auf meine Esprit Ballerinas in Blumenmusterdesign! :D
    YEY ! :D

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein absolutes must have ist:
    Das Angélique UV-Schutz Fluid LSF 40 von L'Occitane!!!
    Es ist kein bisschen klebrig, wie der meiste Sonnenschutz es doch ist und pflegt die Haut ganz toll!
    Ohne Das Fluid geht diesen Monat garnix!
    Viele liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  52. Mein Mai-Must Haves sind gerade endlich!! meine Sonnenbrille, Ballerinas und leichte Chinos :)

    AntwortenLöschen
  53. Mein Must-have für den Mai ist bunter Nagellack. Zurzeit stehe ich total auf Koralle. Und dazu ein helles T-Shirt, eine helle Röhre und endlich wieder Ballerinas.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  54. Mein Must-Have für den Mai ist fliederfarbener Nagellack! <3

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  55. Mein must have für den Mai ist knalliger Nagellack. Die Farbe ist eigentlich egal, Hauptsache Farbe bekennen ^_^

    Liebe Grüße,
    yasmersi

    AntwortenLöschen
  56. Mein Must Have ist ebenfalls bunter Nagellack. Und meine Sonnenbrillen, wenn die Sonne sich mal zeigt ;)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  57. Meine Must Haves für den Mai sind frische und fröhliche Farben! Ein buntes Tuch in pink, gelb, grün und weiß, knallige Lippen oder bunte Eyeliner z.B. in Pink!

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  58. Meine Musthaves sind gerade heller Nagellack in bunten Farben!
    Liebe Grüße,
    Sophia :D

    AntwortenLöschen
  59. Korallpinke Lippen und Frozen Yogurt sind meine Must Haves :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich steh im Moment immernoch total auf Blümchemuster..egal wo..hauptsache blümchen :)

    AntwortenLöschen
  61. Meine Must-Haves für den Mai sind Pink und Pfirsichtöne bezogen auf Kosmetik, Chucks, Ballerinas, Sonnenbrille und Strickjacken, weil es ja morgens doch noch etwas kälter ist.

    AntwortenLöschen
  62. Frozen Yoghurt, bunten Nagellack, bunte Hosen und Sommerkleider falls es doch mal ganz warm wird <3

    AntwortenLöschen
  63. Meine absoluten Must-Haves im Mai sind definitiv Sonnenbrille und Sonnencreme, denn es geht in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  64. Must-haves sind für mich eine stylische Sonnenbrille und Neonfarben allen Variarionen; am liebsten auf den Nägeln oder als Assecoires :)

    AntwortenLöschen
  65. Mein größtes Must-Have derzeit ist ein Termin bei meinem Salon, ich muß nämlich unbedingt meine Beine enthaaren lassen bevor ich Röcke und kurze Hosen anziehen kann! :-)

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen!
    Meine Must-Haves für den Mai sind knallige Nagellacke. Die verschaffen gute Laune bei diesem durchwachsenen Wetter :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Mein Must-have für den Mai sind knallige Töne, koralle, rot oder türkis. Endlich wieder etwas Farbe in den grauen Alltag. Außerdem ist eine Maibowle im Mai auch was nettes. ;)

    AntwortenLöschen
  68. Hi Valerie,
    ich habe gerade wieder die Jeansjacke für mich entdeckt. Gerade jetzt im Mai wo es zwar schon warm wird aber eben noch nicht so richtig, liebe es meine Jeansjacke zu allem möglichen zu kombinieren. Sei es zu einem langen Maxikleid oder lässig zu einem T-Shirt. Große Liebe im Mai sind auch meine Dior Lacke aus der Frühjarskollektion, Delice und Diablotine.
    Liebe Grüße
    jenny

    AntwortenLöschen
  69. Sarah D. (miss_gebildet)10. Mai 2013 um 10:32

    Tolles Gewinnspiel! Ich hatte leider weder bei dem Leading Lady Set das Glück es zu ergattern, noch bei dem Kabuki. Immer alles restlos ausverkauft. Dann versuche ich hier mal mein Glück. Zu meinen Must-haves gehören definitiv Accessoires in mint, apricot und koralle. Dazu leichte Stoffe und fließende Farbübergänge. Außerdem kann man sich auch den ein oder anderen frühlingshaften Cocktail gönnen. Viele Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  70. Meine Must-Haves für den Mai sind:
    * Knallige farbenfrohe Nägel (Gerade habe ich sie Neon Pink)
    * schöne leicht gebräunte Haut :)
    * einen Pinken oder Roten Lippenstift
    * und Ballerinas !! :)

    Der Winter war lang genug..

    Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Meine Must-Haves:
    -Neonfarben und Pink Lippenstift...

    AntwortenLöschen
  72. Meine Must Haves:
    Nudetöne auf den Lippen
    zarte Pastellfarben
    leichte Stoffe
    Raffungen, Rüschen, Volants u.ä.

    AntwortenLöschen
  73. Mein Must-haves für den Mai sind auf jeden Fall knallige Nagellacke auf Händen und Füßen! Da kommt bei mir immer gleich gute Laune auf ;-)

    AntwortenLöschen
  74. Mein Must Have ist Mint farbiger Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  75. Mein Must Have ist FARBE - am liebsten Türkis - auf Nägeln und Lidern.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  76. Meine Musthaves sind auf jeden Fall Neon- und Pastellfarben. Überhaupt viel viel Farbe zeigen. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  77. Im Mai für mich ganz wichtig: Korsetts (WGT steht an)! Makeup? Gut deckend, ich bin wieder in die Pubertät zurückgefallen ;) Farben? Lila! Auf den Haaren, auf den Augen - überall :)

    AntwortenLöschen
  78. Mein Must have sind dieses Jahr pastelltöne egal ob als Nagellack, Liedschatten, Hosen oder t-Shirts. Da kann ich in diesem Jahr nicht dran vorbei gehen ;)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Mein Must Have für dieses Jahr sind knallige Nagellacktöne und Lips2last produkte :) Ich bin irgendwie auf diesen Zug mit aufgestiegen :D

    Rena Lena

    AntwortenLöschen
  80. Mein Must Have sind alle möglichen Wangen und Lippenprodukte in Erdbeerrot :)

    AntwortenLöschen
  81. Mein Must-Have sind sowohl Pastell-Lacke als auch ein paar knallige, warme Lacke!

    AntwortenLöschen
  82. Auf jeden Fall knallige Farben bei Lippenprodukte und bunte Nägel

    AntwortenLöschen
  83. Mein Must-Have sind meine knallgrünen Ballerinas, denn mit denen kommt der Sommer! ;)

    AntwortenLöschen
  84. Mein Must-Have für den MAI ist definitiv die Farbe Mint :) und dazu einen Frozen Yoghurt ;-)

    AntwortenLöschen
  85. Ringel, türkisfarbener Nagellack (gerne in Kombi mit dem fuchsiafarbenen aus der Far east so close LE) und Sonne.

    AntwortenLöschen
  86. Huhuuu...

    Ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich mitmachen :)

    Mein absolutes Must-Have für diesen Sommer ist alles in der Farbe mint, ich finde diese Farbe sooo toll, dass ich sogar bald meine Wohnzimmerwand so streichen werde =D

    LG
    neeeta

    AntwortenLöschen
  87. BB-Creme und Kuschelsocken gegen kalte Füße :-)

    AntwortenLöschen
  88. mein Musthave sind die die Farben koralle und mintgrün. auch schon im letzten Sommer waren sie sehr angesagt, aber für mich sind sie es auch weiterhin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Mein Must-Have für den Mai ist meine neue Kamera mit der ich hoffentlich etliche hübsche Streestyles fotografieren kann! :-)

    AntwortenLöschen
  90. Meine Must-Haves sind
    - Sonne (lässt im Mom auf sich warten :-/ )
    - Sonnenbrillen
    - knallige Nagellackfarben ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  91. Ich brauche knallbunte Fingernägel, luftige Kleider und Sandalen! Hoffentlich ist es bald warm genug!

    AntwortenLöschen
  92. schön lackierte fußnaegel und sandalen <3 und natürlich kräftige lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
  93. Mein Must-Have zur Zeit ist auf jeden Fall ein Regenschirm ;o)
    Ansonsten auf jeden Fall Nagellack in Frühlingsfarben auf Händen und Füßen!!!

    AntwortenLöschen
  94. Ich geh zur Zeit total auf Kleider mit Blumenprint!

    AntwortenLöschen
  95. Mein Musthave ist ganz eindeutig peach farbene und mintfarbene Nagellacke!! :)

    AntwortenLöschen
  96. Mein Must Have für den Mai ( eigentlich das ganze Jahr über) sind Nagellacke in Knallfarben, zum Beispiel die aktuelle Neon Kollektion von essie.

    AntwortenLöschen
  97. Meine must haves sind Lippenstifte in rosa tönen am besten kühle Töne. Aber auch Nagellacke in mint und flieder.

    AntwortenLöschen
  98. Also mein Must-Have in diesem Mai waren komischerweise Lippenstifte und Nagellacke in Rosenholztönen.bin denen total verfallen! Nicht unbedingt frühlingshaft oder sommerlich - aber so war das Wetter ja schließlich auch nicht...
    Liebe Grüße, Ivana

    AntwortenLöschen
  99. Meine Must-Haves im Mai sin auf jeden Fall die Essie-Neonlacke vom letzten Jahr, die ich diesen Frühling nur getragen habe, besonders 'Camera' hat es mir angetan! :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  100. Bei Mai denke ich immer an Maigrün, also an das Pigment Chartreuse oder an die Lidschatten aus der Bitter Farbfamilie :) und gerade in diesem trüben Mai hätte das echt gute Laune gemacht :D
    Ansonsten beginnt mit Mai für mich die Frühlingssaison vor allem was meine Parfüms angeht, die escada Sommerdüfte werden ab jetzt wieder fleißig getragen :D

    AntwortenLöschen
  101. Meine Must-Haves im Mai sind bzw waren bunte, frühlingshafte Nagellacke. :)
    Die Sommerkleider hätte ich auch gerne schon ausgepackt,aber das Wetter hat hier nicht mitgespielt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  102. Hi,
    meine Mai Must-Haves waren bunte fröhliche Farben. Nachdem der Mai noch eher ein April (und fast noch Winter) war, hatte ich immer viel Buntes an mir - sowohl in Form meiner Kleidung, als auch auf den Nägeln und Lippen (bevorzugt: PINK ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  103. In diesem Mai waren meine größten must haves mein Regenschirm und wasserfeste Schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  104. Also eigentlich hätte ich ja schreiben wollen, dass Sommeroutfits dazu gehören, mit allem drum und dran, sprich Röcke, Kleider, Sonnenbrille, Tops, Kurze Hosen oder ein luftiger Sommerschal. Aber bei dem Wetter, dass wir zum Schluss hatten, hab ich sogar noch meine Winterstiefel hervorgekramt. Das war dann nichts mit Sommeroutfits :(

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  105. Danke für das Gewinnspiel! & Ich nehme sehr gerne teil:)
    Meine Must - Haves waren meine farbenfrohe Shirts, denn so konnte ich doch ein bisschen Sommerfarben in meinem Leben haben :D
    xx A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  106. Tolles Gewinnspiel! :)
    Mein Must-Have ist mein Zugticket nach Belgien. Dann seh ich endlich meinen Freund wieder, der wegen seinem Studium für 6 Monate dort hingezogen ist. Ich zähle die Tage wie verrückt ^__^

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  107. Bunter Nagellack:-) Zum Beispiel türkis oder pink. Und außerdem schöne luftige Röcke :-)
    chrisi117@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. mein must-have für diesen Mai: ein Regenschirm! (hab einen mit rüschen am rand haha)

    AntwortenLöschen
  109. bei mir ist es alles was ein bisschen farbe in den tristen regenalltag zaubert :)

    AntwortenLöschen
  110. Meine (Wunsch-)Musthaves: Schöne frühlingshafte Farben, die Lust auf schönes wetter machen: Röcke, Tshirts in pastellfarben, offene Schuhe, leichte Jacken, bunte Schals, Lippenstiftfarben in Korall & Pink, Nagellackfarben in Mint und Himbeerrot

    Meine tatsächlichen Musthaves: Stiefel, Herbstjacke, Winterschals, Mützen, Regenschirm, dunkle Nagellackfarben =(

    AntwortenLöschen
  111. Mein absolutes Must Have ist der Lippenbalm von Nuxe. An mir ist der Hype ganz vorbeigegangen. Jedoch habe ich ihn mir letzten Montag durch Zufall gekauft, weil meine Lippen in der letzten Zeit so kaputt waren. Nach 2 Tagen war meine Lippen wieder im perfekten Zustand-das hat bisher keine Lippenpflege geschaft. Der Balm ist sein Geld wert und ich bin stark beeindruckt :)

    Liebe Grüsse

    O.

    AntwortenLöschen
  112. Mai Must-Haves: Nagellack in schönen Frühlingsfarben und Frustschokolade (gegen schlechtes Wetter)

    AntwortenLöschen
  113. Mein must-have sind Gummistiefel :D bei dem Wetter :D

    LG Mia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)