Serienjunkies Look: Breaking Bad

Breaking Bad
Heute bin ich an der Reihe Euch einen serieninspirierten Look zu zeigen. Für diesen Look habe ich mich von der großartigen Serie Breaking Bad inspirieren lassen. Einen der Charaktere nachzuschminken war für mich hier keine Option. Das bietet sich nicht wirklich an. :D Daher habe ich mein Augenmerk auf die Farben im Vorspann gerichtet. Zusätzlich habe ich das blaue Chrystal noch aufgegriffen. Meine Inspirationsbilder könnt Ihr hier ansehen. 
Insgesamt wurde es etwas ornamentaler als im Vospann. Aber es ist doch ein recht abgefahrener Look und das passt zu der Serie und Drogenkonsum ziemlich gut. :D



verwendet habe ich:
Augen
für die Basis:
•Mac Paint Pot Painterly (als Base)
•p2 eyeliner 020 green tea (LE) (als farbige Base)
•MAC Sassy Grass e/s (LE) (beweglichs Lid, Lidfalte), Sweet & Punchy e/s (LE) (Innenwinkel)
•Estée Lauder Violet Underground Palette (LE): das Schwarz (Lidfalte)
•GDE Pigment Trophy Wife  (Innenwinkel, unterer Wimpernkranz)
•Fyrinnae Pigmente  Dapper Mr. Shark und Winter Again  (unterer Wimpenkranz mittig)
•Catrice Gel Liner Nautica (LE) (auf der Wasserlinie)
•Manhattan Eyemazing Liner*
•Chanel Le Volume De Chanel Mascara
für die dekorativen Elemente:
Kiko Mixing Solution 
•die bereits genannten losen Lidschatten mit der Mixing Solution angerührt, die dunklen Farben für Akzente
•Essence Vintage District Nail Art Pailetten (LE)
Wangen:
•Manhattan Tender Touch Rouge Nude Mood (Kontur)
•Manhattan Tender Touch Rouge Lady Marmalade
MAC MSF Lightscapade (LE) (Highlight)
Lippen:
•MAC Lipliner In Synch (LE)
•MAC Gem Of Roses l/s (LE)




Ich finde Breaking Bad ist wirklich eine der besten Serien zur Zeit. Ich mag es wie sich die Charaktere entwickeln und es fasziniert mich, welche Folgen Walters einzelne Entscheidungen dann im Laufe der Serie haben.

Ich hoffe Euch gefällt der Look! Morgen seht Ihr einen anderen Serienlook bei  Gwen!

Hier noch einmal die ganzen Serienjunkies auf einen Blick!
Montag 6.5. Maike
Dienstag 7.5. Sissy
Mittwoch 8.5. Moppi
Donnerstag 9.5. Yuyu
Freitag 10.5. Isadonna
Samstag 11.5. Sarah
Sonntag 12.5 Ich ;)
Montag 13.5. Gwen
Dienstag 14.5. Jenny
Mittwoch 15.5. Patricia W.
Donnerstag 16.5. Roxy
Freitag 17.5. Anna
Samstag 18.5. Patricia
Sonntag 19.5. Nadeen
Montag 20.5. Shelynx
Dienstag 21.5. Madeleine
Mittwoch 22.5. Jenny
Donnerstag 23.5. Jen
Freitag 24.5. Conny
Samstag 25.5. MissXtravaganz
Sonntag 26.5. KittyvonMiez
Montag 27.5. Dina
Dienstag 28.5. Schrödingers Katze
Mittwoch 29.5. Franziska
Donnerstag 30.5. Lisa

Ich wünsche einen schönen Sonntag! ;)
*PR Sample

Kommentare:

  1. wie grandios. Diese Farben und so eine fantastisch-saubere Umsetzujng. Zur Serie selbst kann ich nichts sagen, aber ich bin sicher du hast es wundervoll getroffen.
    Ich habe selbst noch das Prodblem, dass ich keinen Charakter nachschminken kann/ will und und mir daher unbedingt noch was passendes einfallen lassen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! In einer abgeschwächten Version auch im Alltag tragbar. Finde das Zusammewirken der Farben soooo wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Breaking Bad ist sowieso die beste Serie ever! Kanns kaum erwarten, bis es wieder wietergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wundervoll geworden! Ich mag es, wie die Farben ineinander greifen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut :-) Und ich liebe Breaking Bad zur Zeit auch total! Habe mir jetzt in den letzten Wochen drei Staffeln angeschaut und konnte zum Teil gar nicht mehr aufhören ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Und spiegelt auch die Farben Deiner Augen wieder - sieht super aus. Breaking Bad kenne ich gar nicht, muss ich gestehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles AMU. Die kleinen Details finde ich wunderschön aber auch die Farben und die Kombination ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Booa der Look ist einfach genial! WOW!!

    AntwortenLöschen
  9. Schnief, am 30. bin ich dran... Hast mich garnicht mit drin?

    AntwortenLöschen
  10. Breaking Bad ist auch eine der Serien, die ich gern noch schauen möchte.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Serie gar nicht, aber anhand der Bilder würde ich sagen, dass du es richtig toll getroffen hast.

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU sieht toll aus! Aber ich finde nicht, dass dies etwas mit Breaking Bad zu tun hat. Klar, du hast die Farben aufgenommen. Aber würde ich nicht wissen, welche Serie du darstellen möchtest, würde ich wohl nicht draufkommen dass es BB sein sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So what! Hätte man vermutlich nie erkannt. Außer ich hätte mir den Serientitel ins Gesicht geschrieben. :-P

      Löschen
  13. Einfach wunderschön, grandios!

    AntwortenLöschen
  14. Das Make Up sieht wirklich grandios aus ♥ die Serie habe ich allerdings leider noch nicht geschaut

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Wahnsinn. So ein schönes AMU, die Kombination der Farben ist dir super gelungen :) Und die Formen sind auch sooo schön!
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Eine eher schwierige Serie was AMUs angeht. so spontan würden mir nur die Farben des explodierten Häschens einfallen... oder irgendwas mit frittierten Wings vielleicht? XD
    Auf jeden Fall gut gelungen. Ehrlich gesagt hatte ich den Vorspann gar nicht so im Gedächtnis, weil ich da mental nach 3 oder 4 Mal sehen total abschalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: nachdem ich mich durch alle anderen Beiträge geklickt habe, muss ich sagen, dass du vielleicht am besten am letzten Tag hättest schminken sollen. Die meisten haben das ja eher doch wörtlich genommen und sehr normale unspektakuläre AMUs geschminkt, was mich natürlich nach deiner Kreativversion etwas enttäuscht hat. Oder vielleicht hättest du die Junkie Freundin schminken sollen und aus Müsli Erbrochenes kreieren können? xD

      Das wars jetzt aber! Schönen Sonntag noch! :)

      Löschen
    2. Ich wollte irgendwie keinen Charakter nachschminken. Ist ja meist ein total langweiliger "Kein Look"-Look. :D
      Die Farbe finde ich im Vorspann eben cool. Diese schwefelige Wolke, das Grün. Und dann musste der blaue Stoff dazu. Vielleicht ist ja noch jemand dabei der es so wie ich angeht. Ich weiß es aber nicht. :D

      Löschen
  17. Wahnsinn! Einfach wunderschön! Die Serie kenne ich allerdings nur vom hören sagen, gesehen habe ich sie noch nie :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds super! Die Farben passen wirklich gut und die Form ist auch sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wie du konntest Walt nicht nachschminken? :D Deine Umsetzung ist genial, ich liebe Breaking Bad total, für mich eine der besten Serien überhaupt (und ich bin schon traurig dass sie bald zu Ende ist...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können natürlich! Aber ich hänge so an meinen Haaren! :D haha

      Löschen
  20. Die Serie sagt mir nichts aber das Amu ist phantastisch! Es harmoniert soooooo schön in sich! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber das AMU gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur Wow liebe Valerie. Ein so wunderschönes und kunstvolles Make-up. Ich bin hin und weg ;)
    Wie hast du das nur gemacht? Ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Eine Serie, in die ich schon eeeewig mal reinschauen wollte >_<.
    Muss ich mir jetzt mal vornehmen :D.
    Dein Look ist wirklich toll geworden! Farblich, sowie die Idee an sich sind wirklich klasse^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee, der "Blue Meth Look" :-)))))))

    AntwortenLöschen
  25. sieht richtig cool aus.. mir steht leider kein Lidschatten, hab ich das gefühl.. ich hab leichte schlupflider und da verschwindet dann eh immer alles, wenn ich nicht grad die augen zu hab :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Man ey, deine AMU's sind soooooooooooooooooooo schön! Kann ich bitte bei dir in Lehre gehen, bitte?:)

    AntwortenLöschen
  27. Richtig richtig geil!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  28. WOW ... es hat mir die Sprache verschlagen weil es einfach nur wunderschön ist!! würde mich freuen wenn du mal zeigen könntest wie du das gemacht hast

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)