[TAG] Let’s do this again!

Grün, again!
Godfrina hat mich dazu aufgefordert mein erstes Blog AMu erneut zu schminken. Es ist nicht nur ein AMu sondern sogar ein etwas ausgefallener Look, denn zu den Anfängen im August 2009, wollte ich meinem Blognamen natürlich alle Ehre machen! Nach wie vor schminke ich gerne Looks und es war sehr spannend den uralten von damals nachzuschminken.
Witzigerweise besitze ich noch die meisten Produkte, und konnte sie dieses Mal also gleich noch einmal verwenden.

 verwendet habe ich für die 2013 Version:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•MAC Pigment Golden Olive (innerer Augenwinkel),  Teal (Lidfalte, äußerer Augenwinkel)
•MAC  Swimming e/s (Lidmitte), Shroom, Blanc Type e/s(Highlight)
•Make up Factory No. 57 e/s (Unterer Wimpernkranz)
•Manhattan Eyemazing Liner*
Wangen
•Playboy Fantasy Island Duo (Bronzer) (d/c)
•Playboy Blush tie me to the bedpost (d/c)
Lippen:
•Mischung aus MAC Innocence Beware (LE) und Made to Order (LE) l/s


Hier nun die viel ältere Version. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Fotos als Projekt zusammen mit einer Freundin gemacht habe. Damals auch mit einer guten Kamera (seither träumte ich von meinem Schätzchen, mit dem ich nun viele Jahre später sehr glücklich bin ♥) und beleuchtet von einem Baustrahler. Insgesamt wirken die Fotos also bunter.
Ich habe mich offensichtlich nicht so sehr mit meinen Augenbrauen beschäftigt. Die sind ganz schrecklich. :D Pinsel habe ich damals sehr wenige verwendet und hauptsächlich mit den Fingern geschminkt. Der ausufernde untere Wimpernkranz und die allgemein großzügigere Form war aber schon damals beabsichtigt. Eine Sache habe ich verändert: Ich habe einen Lidstrich gezogen! Den brauche ich bei solchen bunten AMUs einfach. Er fügt das Gesamtbild so schön zusammen!
Die original Produktliste findet ihr hier.

Was sagt Ihr zu beiden Versionen? So wahnsinnig groß ist der Unterschied gar nicht. Aber ich merke dann schon wie sich mein über Jahre entwickelter Stil durchsetzt. Welcher gefällt Euch besser? ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
*PR Sample

Kommentare:

  1. beide toll. von wegen grün+blau passt nicht zusammen. Ist ja jetzt auch großes Thema bei Klamotten.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie finde ich es unten besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht einfach traumhaft aus!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja auch noch viel jünger! höhö! :D

      Löschen
  4. Ich finde das ist echt ein interessanter Tag...
    Irgendwie wirken unten die Farben viel kräftiger, was mir eigentlich ganz gut gefällt.
    Aber oben mag ich den Lidstrich mehr.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum das so ist habe ich ja erklärt. Das Licht eines Baustrahlers ist ganz anders als natürliches Tageslicht! :)

      Löschen
  5. eine superschöne re-kreation. die originalen bilder finde ich wunderschön, ich mag transparente schals.

    AntwortenLöschen
  6. Das untere wirkt wirklich bisschen kräftiger aber ich mag beide Versionen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig toller Look! Mir gefällt der neue einen Tick besser, aber viel nehmen die sich nicht! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Also welches mir jetzt besser gefallen würde ist echt schwer zu sagen. Beide Looks sehen echt schön aus.
    Ich wünschte, ich wäre in meinen Anfängen dermaßen kreativ gewesen! (Bzw. wäre es noch schöner, wenn ich jetzt mal langsam kreativ würde xD)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look, harmoniert wunderbar mit deiner Augenfarbe! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide wunderschön und könnte gar nicht sagen, welcher nun schöner ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den alten Look sogar schöner, gerade bei so leichten, zarten Farben finde ich eben nicht, dass ein Lidstrich fehlt.
    Der erschlägt Deine Augen eher tendenziell auf den oberen Bildern. Aber ich mag viel Eyeliner grundsätzlich nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, deine Fotos sind wunderschoen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total von deinen Bildern beeindruckt! Allein auf das Erste musste ich erstmal minutenlang starren bis ich überhaupt lesen konnte :D Verrätst du mir dein Geheimnis? :D
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  14. Spontan gefällt mir der untere Look besser - zumindest auf meinem Monitor sieht er lebendiger und nicht so kalt aus...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man wieder was hochgestylte Fotos ausmachen. Die obere Variante ist realistischer abgebildet. :D

      Löschen
  15. Mir gefällt der alte Look fast besser, weil die Farben leuchtender sind.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den neuen etwas schöner, beide sind aber sehr eindrucksvoll :)

    AntwortenLöschen
  17. ICh finde die Version mit Lidstrich besser. Ich finde zu einem auffälligen AMU gehört das irgendwie dazu..

    AntwortenLöschen
  18. zauberhaft - ich krieg mich gar nicht mehr ein ♥
    Ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön und steht dir richtig gut!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  20. Beide Versionen sind sehr schön auf ihre Art :-)

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist. Mir gefallen beide unheimlich gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den ersten schon richtig gut! Als ich angefangen hab, waren meine Fotos scheiße und meine Schminkkünste auch :D Du hast ja schon immer toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist mal wieder richtig schön geworden :) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wunderschön! Mir persönlich gefällt das aktuelle AMU etwas besser, der Lidstrich bringt Intensität in den Blick. Und Deine Brauenform ist momentan einfach HAMMER, mir gefallen die Dicke, die Dichte und der Schwung viel besser als auf dem ersten Foto, passt perfekt zu Dir :-)

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Carolina

    AntwortenLöschen
  25. Beide Looks gefallen mir gut! Wahnsinn, was für einen Unterschied der Eyeliner macht!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)