aktuelle LE Lidschatten von Manhattan

Summer Sound & Magic Up! 
Wie versprochen reiche ich die Swatches passend zum gestrigen AMu nach. Ich habe jeweils nur einen Farbton der beiden Produktgruppen verwendet und wollte die Gelegenheit auch dazu nutzen, Euch noch die anderen Farbtöne zu zeigen.

Manhattan Summer Sound Eye Dust

Ganz üble Verpackung! Kaum zieht man den Applikator aus der Hülse krümelt der Lidschatten alles in Reichweite voll. Die Produkte stammen aus einer LE mit Festival Thema. Für dein Einsatz auf einem Festival soll es wohl praktisch sein, da man keinen Pinsel mitnehmen muss. Nun ja, es sollte zumindest niemanden stören wenn der Matsch vor dem eigenen Zelt in diversen Farben schimmert. :D Den Eye Dust tatsächlich mit diesem Lipgloss Applikator aufzutragen würde ich jedoch auf keinen Fall empfehlen. Ich habe eine kleine Menge des Püderchens herausgeschüttet und ganz normal den Pinsel verwendet.
Die Farben sind schön und schimmern sehr stark. Allerdings sind sie auch eher flüchtig, haften nicht sonderlich gut. Es bietet sich daher auf jeden Fall eine noch nicht ganz trockene oder sogar klebrige Base an.  Mein farblicher Favorit ist 01 Rosy Rocker, den ich auch für das AMu verwendet habe. Da wirkt er freilich etwas anders, da ich ihn auf einer dunklen Base trage.
Außer diesen drei Nuancen gibt es noch ein schimmerndes Weiß, 02 Air Guitar.
Für die, die eine große Pigmentsammlung haben sicherlich eher uninteressant. Da kennt man einfach bessere, schönere, raffiniertere Pigmente. Diese hier ähneln gratis Schimmerglimmer aus Jugendzeitschriften. Na gut, etwas besser sind sie vielleicht schon. :D Letzendlich kann man mit den Eye Dusts dennoch schöne Effekte erzielen.
2,1g kosten 3,99 € und sind limitiert erhältlich!


Magic Up! Eyeshadow
Zunächst hätte ich nicht gedacht, dass sich hinter dieser doch recht unattraktiven Verpackung ein attraktives Produkt verstecken könnte. Doch ich wurde überrascht. Diese Cremelidschatten haben eine schöne Textur und liefern satte Farbe. Alle enthalten Schimmerpartikel, bei einigen Farben gröber als bei anderen.
Es gelang mir die Farbe schön zu verblenden, jedoch stellte ich beim Schminken selbst fest, dass sie in der Lidfalte promt verblasste. Nachdem aber Puderlidschatten darüber zum Einsatz kam, hielt das AMu gut.
Hier mag ich eigentlich alle Farben, lediglich das blasse Rosa fällt nicht so in mein Beuteschema. Damit lassen sich aber sicherlich schöne Akzente setzen.
Ich finde diese cremigen Lidschatten trotz kleiner Abzüge gut und empfehlenswert. Alleine getragen ist die Haltbarkeit nicht berauschend. Als Untergrund für Puderlidschatten funktionieren sie aber sehr gut. Ich mag die Farben, vor allem die Tatsache, dass eine ungewöhnliche Farbe dabei ist. Selbst wenn man schon massenweise Paint Pots und Co. in der Schublade liegen hat, das limettige Gelb kann einen doch durchaus erfreuen. Außerdem ist das Braun ein wahres Sahnestück, denn es ist satt und hat einen wunderschönen, leichten Bronzeschimmer.
Die Verpackung täuscht übrigens etwas. Bei godfrina könnt Ihr neben Swatches nämlich auch das normale Pfännchen der Lidschatten sehen. 
3g kosten 3,99€ und sind ebenfalls limitiert  erhältlich!

Wie gefallen Euch die Lidschatten? Schon Erfahrungen gesammelt? Favoriten gefunden?
Liebe Grüße ;)
dieser Post behandelt PR Samples!

Kommentare:

  1. Ich finde das Rosa umgekehrt total großartig (Magic Eye Lidschatten) und bei mir ist es viel glitzriger Oo

    Generell finde ich, dass sie mit den Magic Eye Lidschatten richtig schöne Farben rausgebracht haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben mit dem Lipglossapplikator find ich sehr schön.. allerdings find ich auch den Applikatior mega doof ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den braunen Cremelidschatten und mag die Farbe total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt so viel :) Aber irgenwie bin ich zu geitzig für 4 euro :/ schade eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs zeigen! TOlle Swatches!

    Vorallem die beiden dunklen Creamies gefallen mir sehr, sehr gut & dürfen vielleicht einziehen!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Swatches! Der braune Cremelidschatten gefällt mir ja schon echt gut... *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich haben *-* Wie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Vom Eye Dust bin ich auch totaaal enttäuscht. war zwar günstig aber dennoch war es das für mich nicht wert. die farben sind zwar top aber was nützt es mir, wenn ich sie weder richtig auftragen kann, noch ein ordentlicher halt gegeben ist. schade :-( die magic ups find ich hingegen echt subi!!!

    Schöne Grüße,

    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Also von der Verpackung her sehen sie wirklich nicht so vielversprechend aus. :/
    Aber da sind ja einige schätze dabei. *-* Besonders Abrcadabrown oder wie das noch mal heißt :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)