Auf den Nägeln... p2 Sand Style Ploish 060 Strict

Strict
Ich melde mich nach einigen Tagen "Hitzefrei" mit meiner aktuellen Maniküre wieder. ;) Nachdem ich den Anny LED Lack mühsam abgekratzt hatte, da er zu weit herausgewachsen war (2. LED Versuch, es folgt noch Näheres dazu), hatte ich nicht mehr die Nerven für eine lange Prozedur. Da ich bereits einen anderen Sand Style Lack von p2 habe und weiß, dass sich diese schnell und "mal eben so zwischendurch" auf die Nägel schmeißen lassen, entschied ich mich für Strict, den ich erst seit Donnerstag besitze. Strict ist ein lilastichiges Silber und funkelt wunderschön. Je nach Lichteinfall wird das Lila kräftiger, manchmal wirkt er eher silbergrau. Wie alle matten Glitzerlacke trocknet er zu einer rauen, schleifpapierartigen Schicht auf dem Nagel.
Die Farbe und die Optik gefällt mir wahnsinnig gut. Das Gefühl ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Außerdem halten diese Lacke nicht gut bei mir. Schnell bröckelt der Lack ab. Heute suchte ich den Anfang meiner Tesarolle und der Lack krümelte förmlich von der Nagelspitze. Jedoch lässt sich die unregelmäßige Oberfläche kinderleicht flicken. Die geflickten Bereiche fallen überhaupt nicht auf.
Die Textur trocknet wahnsinnig schnell und so sind die Sand Style Lacke perfekt um sie spontan 5 Minuten vor Verlassen des Hauses zu lackieren.

Hier seht Ihr Strict in normalem Tageslicht:

In der Sonne:

Wie gefallen Euch die Sand Style Lacke und Strict? Wäre das was, oder findet ihr das Raue und Matte zu seltsam?

Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. I am not sure if you have Gabriella Salvete in your country, they have these sand nail polishes too, four "old" and five new shades, they are just gorgeous :) I love the sand surface, but I hate removing these nail polishes, because they do not come off easily :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lacke, allerdings nur mit Überlack :D
    das Gefühl macht mich sonst ganz kirre ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mags ja nicht, für mich muss es glatt sein, aber an anderen seh ichs mir ganz gerne an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Lacke echt gerne! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Strict ist die schönste Farbe von allen p2 Sand Lacken. Bei mir hält er auch überraschend gut.

    AntwortenLöschen
  6. Strict ist so eine tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Sandystyle Lacke eigentlich alle ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab unter anderem den blauen von p2 und ein paar von OPI. Eigentlich find ich die Textur absolut fantastisch, aber das ablackieren.... >_> Naja zum Glück gibts heutzutage Peel-off Base ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe total auf ihn. Er ist super elegant und mein Liebling aus der Reihe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lacke echt toll! Vor allem der rote, lovesome, funkelt im Sonnenlicht wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch vier der p2 Sand Style Lacke und find sie sehr toll, da sie wirklich schnell trocknen und im Sonnenlicht so schön schimmern! Ich ertappe mich allerdings immer wieder, wie ich über meine Nägel streiche ;)

    AntwortenLöschen
  12. der sieht wirklich gut aus auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  13. wow, also die optik gefällt mir besonders bei der farbe total gut
    allerdings weiß ich nicht ob ich mit der textur klarkommen würde =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Farbe, gerade weil sie je nach Lichteinfall variiert! Ich hatte mir neulich auch meinen ersten Sandlack gekauft, aber von IsaDora den Candy Crush und der ist ein Traum! Wie du schon geschrieben hast, lassen sie sich gut austragen, sie trocknen schnell und beim IsaDora muss ich sagen, dass dieser im Gegensatz zu den meisten anderen "normalen" Lacken viiiiiieeel länger gehalten hat!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Sand Style Lacke! Sie sind mein Retter in der Not, wenn ich mir mal wieder auf den letzten Drücker die Nägel lackieren will. Sie trocknen schnell und halten super lange ohne zu splittern :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Farbe ist ja einfach der hammer!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der ist ja toll. Ich muss ganz fix meinem DM mal wieder einen Besuch abstatten. Bisher habe ich einen roten und einen rosanen von den Sandlacken. Mag sie allerdings auch nur mit Überlack. Das Gefühl der Oberfläche macht mich kirre. Besonders schön finde ich auch die Deckkraft. Da ich farbige Gelnägel habe, lässt sich da nicht mal eben schnell umlackieren. Mit den Lacken kann ich mir trotzdem ab und an mal eine Abwechslung zaubern. ♥

    LG, Mel ♥

    AntwortenLöschen
  18. Strict ist der einzige Sandlack der mir so richtig gut gefällt! Könnte ich auch mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)