fruchtiger Look

Cool Watermelon
Ich hatte neulich plötzlich Lust ein AMu inspiriert von Wassermelonen zu schminken. Während ich am Pinselschwingen war, hatte ich die ganze Zeit ein Lied im Kopf. Kennt Ihr diese uralte Zeichentrickserie? Ich habe im Intro immer "Cool Watermelon, cool Watermelon" verstanden. :D


verwendet habe ich
Augen
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (als klebrige Base auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae Sugar Skull und Picture It: Sicily (bewegliches Lid), Bite Me und Candy Coated (Lidfalte)
•MAC Sweet&Punchy und Sassy Grass (beide LE) (am unterer Wimpernkranz)
•MAC Extra Dimension Skinfinish Superb (LE) (Highlight)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich, Kerne)
•MAC Feline (auf der Wasserlinie)
Wangen
•Nars Laguna Bronzer
•Benefit Bella Bamba
•MAC Extra Dimension Skinfinish Superb (LE) (Highlight)
Lippen
•Revlon Lip Butter Peach Parfait

Bevor die Frage aufkommt: Ja, ich war so vor der Tür. :D Mir hat der Look nämlich richtig gut gefallen. Die Farbzusammenstellung ist toll. Ich hätte diese Farben ohne "Vorlage" nicht kombiniert. Durch das feucht schimmernde Extra Dimension Skinfinish wirkt das AMu direkt saftig. Auf den Wangen trage ich natürlich DAS Wassermelonenblush Bella Bamba. Die Kerne habe ich nur ganz außen eingebunden, könnte man natürlich noch erweitern.

Ich singe nun weiter den falschen Text zu dieser tollen Kinderserie!
Ich hoffe Euch gefällt das AMu. Vielleicht habe ich ja Lust auf andere Früchte... Versprechen möchte ich nichts, aber es hat so viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße ;) 
*PR Sample

Kommentare:

  1. Wie hübsch es aussieht! Ich finde den Look ehrlich gesagt ziemlich tragbar und verstehe deine Entscheidung damit rauszugehen komplett :D

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich auch vor einer Weile, dass ich unbedingt ne Wassermelone nachschminken wollte :D
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut und ist wirklich etwas alltagstauglicher als meine geworden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das nur mit der Wassermelonenlust? :D Deine Version ist auch toll!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und ich wäre auch so vor die Tür gegangen. Es wirkt frisch und sommerlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus :) Und ich wäre auch so vor die Tür, die Farben passen super zusammen und die "Kerne" sind ein kleiner aber feiner Hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zauberhaft! Ich wäre so auch rausgegangen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön, bin ganz hin und weg! ♥

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderhübsche wassermelone!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus, wunderwunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht soooooo hübsch aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Look ist wunderschön! Sehr schön sommerlich. Ich mag es. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Bitte gib mir Hoffnung und sag, dass man durch Übung solche grandiosen AMUs schminken kann wie du! Sowas tolles würde ich ja auch gerne können *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Auf jeden Fall! Viel rumprobieren und experimentieren und dann läuft das! ;)

      Löschen
  12. Einen Wassermelonen-Look habe ich letztens auch geschminkt :)
    Sieht super toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht spitze aus. Als nächstes bitte eine Erdbeere :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Look klasse! Rausgegangen wär ich damit auch- wieso auch nicht? Ich wär ja dafür, dass Du ne Obstwoche oder so einführst... Angefangen mit Zitronen (gibt meiner Meinung nach viel zu wenig gelbe AMUs!)!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woche vielleicht nicht, mich nerven geballte Wochen gerne etwas. Es soll vielseitig bleiben. Aber ich kann mir vorstellen das weiterzuführen. Vorschlag ist notiert! ;)

      Löschen
  15. Kling ekelig, wenn ich sage, dein Auge sieht zum Anbeissen aus, oder? Tut's aber echt. Super! Ich wär auch so rausgegangen - schließlich brauchen deine AMUs immer Publikum ;-)
    Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht ekelig! :D Auf jeden Fall brauchen die Publikum. Haha!

      Löschen
  16. na hauptsache du wurdest draußen nicht angeknabbert! will nämlich noch mehr amu´s von dir sehen. *smile*
    im ernst: das amu ist dir wieder superduper gelungen. die farben sind so schön frisch - gefällt mir. das passende für heißes wetter. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Total schön ^^
    Welche Serie war das denn, weißt du das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Intro oben verlinkt. Cool Walter Melon. Ob die Serie genau so hieß? :D

      Löschen
  18. Blue Water? Weiß nicht, ob du die meinst, aber ich hab sie geliebt :)
    Schöner Look, ich mag es, wie sauber du arbeitest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung! Ich weiß nur Cool Walter Melon... :D
      Dankeschön! ;)

      Löschen
  19. Hihihi, sehr süße Idee! Steht dir gut :-)

    LG,

    Ariane

    AntwortenLöschen
  20. Die Umsetzung ist toll und sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  21. Find ich toll das du damit auch raus bist :)
    Gefällt mir sehr gut, das amu :)

    AntwortenLöschen
  22. Aaah, die Serie kenn ich :D Als ich das Lied gehört habe, musste ich sofort mitsummen :D Ohweh, das ist gefühlte Ewigkeiten her, dass ich das geschaut habe^^

    Und deine Wassermelone ist der Hammer. Das sieht wirklich richtig schön frisch und "knackig" aus. Die Lidschatten stehen dir total gut, und ich finde, dass du damit definitiv gut rausgehen kannst ^.^

    Ich bin schon gespannt auf andere Früchtchen, hihi.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  23. könnte auch wieder eine orchidee sein :D

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön … ich mag die satten (saftigen ^^) Farben total gerne. Und habe jetzt total Japp auf Wassermelone. *seufzt* ;)


    LG, Mel ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)