kleines AMu zwischendurch

Erika F is Queen of Green
Ich habe bereits sehr positiv über die neuen Eyemazing Filzliner von Manhattan berichtet. Die Farbe Queen of Green hat es mir neben dem Schwarz besonders angetan. Ich mag sie so gerne, dass ich sogar das nervige dauerhafte Verfärben der Haut in Kauf nehme. Ich war schon immer ein großer Petrol Fan und liebe nahezu Alles in dieser Farbe.
Heute habe ich Queen of Green zu einem silbrig grauen Augen Make-up kombiniert. Ich mag die Zusammenstellung total! Sie ist klassisch aber durch die Farbe nicht langweilig!

verwendet habe ich:
•MAC Dangerous Cuvée Paint Pot (als Base)
•Lancome Erika F e/s (auf dem beweglichen Lid, etwas in der Lidfalte)
•UD Naked Palette: Buck (in der Lidfalte)
•MAC Blanc Type und Shroom e/s (als Highlight)
•Kiko Double Glam Liner 05 (LE) (am unteren Wimpernkranz)
•Manhattan Eyemazing Liner Queen of Green* (Liner oben)

Ich mag es auch, wieder das Funkeln von Erika F sich durch das ganze AMu zieht. ♥

Wie gefällt Euch Queen of Green? Habt Ihr ihn auch schon getragen? Wenn ja, in welcher Kombination?
Ich wünsche einen wundervollen Abend! ;)




Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe des Liners total gerne, sie ist einfach ein schöner Hingucker! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. omg,the green colour is perfect and the line even more :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön(: Ich mag den Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  4. Queen of Green ist wirklich toll :-) Nur schade, dass er die Haut so verfärbt.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut =)
    Schöne Farbe, schaut sehr besonders aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU ist mal wieder umwerfend schön :)
    Ich habe mir den Eyeliner auch schon gekauft aber irgendwie noch keine Kombinationsmöglichkeit gefunden, um ihn zu tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das schaut richtig toll und nachahmenswert aus :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mal wieder absolut fantastisch aus!
    Man könnte echt meinen, du magst Erika F xD

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie hübsch ist Queen of Green bitte?!?!? *_*

    AntwortenLöschen
  10. Gefaellt! :) Ich mag solche Farben als Eyeliner auch total gerne. Hab neulich einen der Bourjois Little Round Pot Eyeshadows benutzt als Eyeliner [http://rockabilla84.tumblr.com/post/52087920024/etod-30-05-2013-what-i-used-0-too-faced]. Total gut gefaellt mir fuer so einen Look auch von Lush der Eyeliner namens Motivation.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Queen of Green ist super schön, den werde ich mir wohl kaufen! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Total schön kombiniert! Die Farbe des Liners gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wiedermal sooooo schön geworden! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. sieht klasse aus! ich bekomm das mit dem lidstrich nach außen ziehen nie so gut hin. ich hab leichte schlupflider, da is das irgendwie bissl komplizierter :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Queen of Green ist wirklich eine tolle Farbe, die muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wusste garniht das Manhattan so tolle Eyelinerfarben hat.

    Wahnsinnig tolle Kombination und sehr sauber gearbeitet. <3

    LG Eve

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)