Look zur Orchideen Blog-Parade

Orchidee
Nachdem Magis Mitbloggerin Paphiopedilum selbst fünf Orchideen Make-ups gezeigt hatte, wurde anschließend zur Orchideen Blog-Parade aufgerufen. Ich kenne mich mit der Thematik nicht wirklich aus, finde Orchideen aber hübsch und habe mich ebenfalls inspirieren lassen.
Ganz ehrlich, bei der Wahl "meiner" Orchidee habe ich einfach nur die Bildersuche angeschmissen und mich für ein hübsches Exemplar entschieden. :D Mein Inspirationsbild findet Ihr wieder bei Pinterest. Laut Internet handelt es sich bei meiner Orchidee um eine Paphiopedilum Hybride. Ich mag die Farbzusammenstellung aus Weiß, saftigem Grün und dunklem Rot/Rotbraun. Außerdem hat sie unterschiedliche große Flecken, die ich ebenfalls im AMu aufgenommen habe.


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Paint Pot Painterly (als Base)
•NYX Jumbo Pencil Milk (innerer Augenwinkel, Wasserlinie)
•Fyrinnae Pixie Epoxy (klebrige Base nur auf dem beweglichen Lid)
•Flormar 025 e/s (weiß, matt) (Innenwinkel, unter der Braue)
•Fyrinnae Bitey Tyrannosaur (bewegliches Lid innen bis über die Hälfte), Candy Coated (äußerer Augenwinkel, angefeuchtet als Liner, für die Flecken, Lidfalte)
•MAC Sorcery e/s (LE) (Lidfalte), Sweet&Punchy (LE) (unterer Wimpernkranz innen)
•Mac Paint Pot Hyperviolet (LE) (unterer Wimpernkranz außen, für die Flecken)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich, kleine Pünktchen)
Wangen:
•Nars Laguna Bronzer
•Illamasqua Beg Powder Blusher
•MAC Lightscapade MSF (LE)
Lippen:
•Catrice Urban Baroque C03 Victoria (LE)

Nicht so genau auf die Augenbrauen achten. Ich habe meine Pinzette verlegt. :D
Ansonsten gefallen mir gerade die Farben zusammen sehr gut!

Ich hoffe der Look gefällt Euch und wünsche einen schönen Sonntag! ;)
*Pr Sample

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Schon fast herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, der farbige Lidstrich gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön! Ich bin immer sehr begeistert von deinen Looks <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist unglaublich toll geworden! Muss mir direkt mal deine Inspiration anschauen, normalerweise finde ich Orchideen nicht sonderlich spannend aber die könnte mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, wie eigentlich immer, liebe Valerie. <3<3<3 Die Farben sehen so toll zusammen aus. <3

    lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, damit hast du dich selbst übertroffen! Unheimlich schön! <3

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ich bin ehrlich gesagt kein Orchideenfan, aber dafür um so mehr ein Fan deiner Looks :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich richtig schön! <3 Der rote Lidstrich gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das passt so schön zum Thema und sieht einfach umwerfend aus! Die Farbkombi passt einfach sooo gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal komm ich mir blöd vor, immer nur "wunderschön" zu schreiben aber was soll ich machen, deine Looks sind einfach immer wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  11. Total schön geworden! Und deine Augenbrauen können sich noch voll sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Wuhuuuu...sieht ja toll aus! Ich habe es leider nicht geschafft und ich fand das Thema so toll!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus bei dir!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin richtig begeistert! Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look. Sieht echt schön aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schick. Grün und rotbraun zusammen sehen einfach steil aus.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus <3 Ich bewundere es, wie du immer auf solche Kombinationen kommst, die irgendwie verrückt sind, dann aber im Gesamten so schön harmonieren...

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  18. Total schön - einmal wieder. Eine nicht sofort auffällige Orchidee, das finde ich toll. Die meisten sind ja doch irgendwie rosa. Aber die Punkte könnte ich echt auf Dauer lieb gewinnen...

    Danke für's Mitmachen. Freue mich voll :)

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden, vor allem die schattierten Punkte am äußeren Winkel :)

    AntwortenLöschen
  20. Oooh, das gefällt mir ja richtig gut. Die Kombination von rot und grün finde ich wirklich interessant, und der rote Eyeliner sieht klasse aus, was ich erst nicht so erwartet hätte. Auch die Flecken sind total gut gelungen :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  21. Richtig toll geworden! Dieses Grün schillert ja regelrecht-die farbkombi gefällt mir extrem gut;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)