Schimmernde Smokey Eyes

Shimmer and Smoke
Dieses AMu habe fast ausschließlich mit einigen aktuell limitierten Produkten von Manhattan geschminkt. Herausgekommen ist ein dunkles, rauchiges Make-up mit schimmernden Akzenten.




verwendet habe ich:
•Manhattan Magic up e/s 2 Abracadabrown* (LE) (auf dem kompletten Lid über die Lidfalte hinaus, unterer Wimpernkranz)
•Manhattan Eye Dust 01 Rosy Rockers* (LE) (Lidmitte, innerer Augenwinkel , unterer Wimpernkranz innen)
•Estée Lauder Cyber Green e/s (LE) (Lidfalte)
•MAC Shroom und Blanc Type e/s (Highlight, Blenden)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich)
•MAC Feline (Wasserlinie)

Wie Ihr vielleicht sehen könnt, ist der Produkteinsatz recht gering. Ein Cremelidschatten, 2 Puderlidschatten und Basics wie Liner, Kajal und Highlighter. Trotz der Einfachkeit ist dieses Make-up aber dennoch sehr wirkungsvoll, wie ich finde. Gerade der hellere, schimmernde Akzent verleiht das gewisse Extra.

Ihr habt es bestimmt schon auf einigen Blogs gelesen, die Cremelidschatten von Manhattan sind bisher sehr positiv aufgefallen. Ich möchte mich da durchaus anschließen. Wobei sie von der Haltbarkeit doch noch besser sein dürften.  Ich habe von den limitierten Manhattan Lidschatten, auch den Eye Dusts, außerdem noch Swatches gemacht, die ich Euch morgen noch zeigen möchte. Natürlich mit einigen ergänzenden Worten. ;)

Ich hoffe Euch gefällt dieses AMu und wünsche eine schöne Woche! ;)
*PR Sample

Kommentare:

  1. Ooooh Rosy Rockers sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist ja wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Den Cremelidschatten habe ich auch und mag die Farbe sehr gerne! Dein AMU ist so schön geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Super super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Form gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. woooow, sieht das toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich wünschte ich würd so ein tolles AMU mal hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt auf den morgigen Post. Dieses helle Highlight auf der Lidmitte gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder ein sehr hübsches AMU von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist echt so schön... <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Makeup!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  12. Deine AMU Bilder sind immer so wunderschön! Wie machst du das nur?! *_*

    AntwortenLöschen
  13. wow, tolles AMU! sehr schöne Farbkombi auch, hätte gar nicht gedacht, dass die Produkte sich so gut machen. hab noch Cremelidschatten in der Schublade, die sollte ich wohl auch mal wieder rausholen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Da muss ich wohl direkt mal zu der Manhattan Theke schauen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir habe ich mir heute Abracadabrown und Rosy Rockers gekauft! Erfolgreich angefixt. Morgen früh probier ich es gleich so aus :).

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe passt total zu deinen Augen :) sehr schön

    AntwortenLöschen
  17. super schöner Look :) Mir gefällt das rauchige und, dass es so schön ineinander übergeht :)

    Hast du vielleicht auf gegenseitiges Folgen ? Ich würde mich riesig freuen:)
    mein Blog : http://obsessedwith-xmarie.blogspot.de/

    Viele Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Amu ♥
    Ich habe nicht einen einzigen eyeshadow von Manhattan, aber wenn ich deine Bilder so sehe, weiß ich an welcher Theke ich beim nächsten dm Gang stehen werde.

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)