ein Lieblingslook

Schmutziges Gold
Ich melde mich heute mit einem Klassiker. Ich liebe schmutzige Goldtöne und verwende sie immer wieder gerne! Dieser Look ist einer meiner persönlichen Klassiker!
Im Moment bin ich leider sehr beschäftigt und muss für eine wichtige und umfangreiche Prüfung lernen. Daher ist es gerade etwas ruhiger hier auf dem Blog. Aus kosmetischer Sicht ist es auch eher ruhig bei mir. Da ist ein solcher Klassiker perfekt, wenn man doch man gut aussehen möchte. :P





verwendet habe ich:
Augen
•Mac Painterly Paint Pot (als Base)
•MAC Woodwinked e/s (inneres Liddrittel), Shroom und Blanc Type e/s (als Highlighter)
•Red Earth Cleopatra e/s (d/c) (Lidmitte bis außen, unterer Wimpernkranz)
•MAC Gilt by Association Mineral e/s (äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
•Manhattan Eyemazing Liner* (Lidstrich)
Wangen
•Nars Laguna Bronzer (Kontur)
•Beautycycle Petal Blush*
Lippen
•MAC Patisserie l/s


Diesen Look habe ich mit einer auffälligen Kette in Spitzenoptik und einem dunkelblauen Oberteil mit Ärmeln aus Spitze kombiniert. Beides aktuell von H&M. Die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut! <3 p="">

Ich hoffe der Look gefällt Euch und ihr habt etwas Verständnis für meine aktuelle Lernsituation! Aber davon gehe ich doch aus, weil Ihr ja ohnehin immer toll seid! :D Ich hoffe, ich kann diese Sache gut hinter mich bringen und mich dann wieder kreativ voll austoben. Ich habe so viele Ideen und "Material"! :D

Bis dahin liebe Grüße ;)
*PR Sample

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU!
    Alles Gute für die Prüfung!
    Freue mich schon auf deine kreativen Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen! Bin auch gerade mitten in den Klausuren, habs aber bald geschafft! :) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig toll aus! Auch die Spitze im Oberteil ist sehr hübsch, ebenso die Kette, genau mein Geschmack! Aber besonders deine AMUs bewundere ich immer! Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Prüfungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vieeeel Glück und toller Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht super aus und Goldtöne sind wirklich immer wunderschön :)
    Viel Glück bei deiner Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, ich mag schmutzige Goldtöne auch sehr.

    Ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look, wirkt sehr edel!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschöne aus!
    Viel Erfolg ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöner Look!

    Viel Erfolg bei der Prüfung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir toll und passt perfekt zur Kette.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, super schön :) AMU und Kette. Die Kette ist aber auch wirklich ein Traum. Richtig toll, und passt auch perfekt zu dir.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr stimmiger Look! Ich vergöttere schmutziges Gold auch und liebe Gilt by Association. Außerdem hast du mich nun mit Woodwinked angefixt, der passt in mein Beuteschema und ich hab ihm noch nie Beachtung geschenkt!

    AntwortenLöschen
  13. och valerie, du wärst die schönste frau überhaupt, wärst du etwas dünner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben so wie ich bin! Es gibt doch so viel mehr als das Aussehen bei einem Menschen. Schade, dass es so viel Oberflächlichkeit gibt. Warum kann man die Menschen nicht in all ihren Erscheinungsformen annehmen?

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)