[Gewinnspiel] Team Green Queen gives away!

Team Green Queen gives away!
Im Eventbericht habe ich erwähnt, dass unser Team "Green Queen" beim Manhattan Event in Frankfurt ein tolles Gewinnpaket für Euch erschminkt hat. Wir haben uns mit unserem Look gegen die anderen Teams durchgesetzt und wurden von einer Jury zu den stolzen Gewinnern gekürt. Heute ist es nun so weit und Ihr könnt nicht nur hier bei mir gewinnen! Die anderen Green Queens haben auch jeweils ein Produktpaket für Euch und keines gleicht dem anderen!

Der Gewinn:





Teint, Rouge, Lippen, Augen Nägel - da ist wirklich alles dabei! Das Bild kann man vergrößern um den Gewinn noch genauer unter die Lupe zu nehmen! Alle Produkte werden von Manhattan zur Verfügung gestellt!


Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab.  Regeln brauchen wir natürlich trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Ich werde die Gewinnerin nach der Adresse fragen und diese dann an Manhattan weitergeben. Damit müsst Ihr einverstanden sein!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 00:00 Uhr am 28.07.2013. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Was ist Euer Drogerie Must Have?  Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
•Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden!
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren!
•Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway


Schaut auch bei den anderen Green Queens rein...
...und nutzt Eure Chance! Denn bei
Mirela,
Samira,
Liri und
Gina
gibt es ebenfalls üppige Sets in anderen Farben!

Ich wünsche nun ganz viel Glück! Liebe Grüße! ♥


Kommentare:

  1. Mein Drogerie Must Have ist der neue Catrice Concealer, der ist einfach super. Ansonsten mein Must Have zur Zeit (im Mai? hä?): Kalte Getränke und Wasserspray. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, da war der Text vom Mai noch drin! Schön geändert, danke!

      Löschen
  2. Mein Drogerie Must-Have ist im Momemnt der Camouflage-Concealer von Alverde :) Der ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Drogerei Must Have ist das Alverde Camouflage, das hab ich zwar erst für mich entdeckt, bin aber begeistert :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. mein drogerie must have sind vermutlich die 24 hour color tatoos, die sind den hype auf jeden fall wert :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Drogerie Must Have bei diesem Wetter die Essence maximum definition und die Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid.
    Mehr bedarf es aktuell nicht, da alles wegfließt ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mein Must Have ist Essence 3D Lidschatten (tolle farben die ihren einmaligen Schimmer besonders schön im Sonnenlicht hergeben). Ausserdem natürlich Sonnenschutz! Und viiiiel Wasser und selbstgemachten Eistee <33

    AntwortenLöschen
  7. Mein Must-Have aus der Drogerie sind die Lips2Last-Lippenstifte von Manhattan. Die halten einfach den ganzen Tag und die ganze Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Drogerie Must have ist die Garnier BB-Cream sowie die Catrice Glamour Doll Mascara.

    AntwortenLöschen
  9. Jup, den Catrice Concealer hab ich jetzt auch schon nachgekauft, außerdem ist die Astor Lipbutter in der Farbe 'Hug me' en großer Favorit zurzeit <3

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Drogerie Musthave ist das 2in1 powder&make up von Manhattan...Farbe 76 sand.:)
    Mag es total und benutze es schon ewig.:)

    AntwortenLöschen
  11. Hui dieses Set gefällt mir tatsächlich gut, so kann ich mal ein paar mehr Manhattan Produkte ausprobieren :)

    Mein Drogerie Must Have ist definitiv das Manhattan Puder in Transparent, kaufe ich seit Jahren nach und ist (leider) auch eins der wenigen Produkte von Manhattan die ich ausprobiert habe ;)

    AntwortenLöschen
  12. mein drogerie must have ist mein mascara ohne geht zwar aber mit ist immer besser :D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Drogerie-Musthave ist auf alle Fälle der nachgemachte Beautyblender! Der ist für seinen Preis echt ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  14. Hui, toller Gewinn, schaut verlockend aus ;)
    Mein Drogerie Must Have ist seit vielen Jahren das Manhattan Clearface 2in1 Puder und Make Up, es gibt für mich nichts Vergleichbares!
    Liebste Grüße, Ajax

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must Have aus der Drogerie sind momentan die Astor Lipbutter ! :)
    Sehr cooles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, da habe ich so viele..
    Aber mein absolutes Drogerie Must Have ist von "Alverde" der "Sun Kissed Highlighter".
    Würde es ihn nicht geben, wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört :D

    Tolles Gewinnspiel & viele liebe Grüße!

    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  17. Meins ist seit einer Woche erst der Nagellack "Little Princess" von p2! Es sieht bei gebräunter Haut am besten aus. :)
    LG. :*

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebstes Drogerieprodukt bleibt wahrscheinlich erstmal einige Zeit das Balea After Shave Pflege Gel, ich glaube das einzige Produkt dass ich je 3mal nachgekauft hab xD

    AntwortenLöschen
  19. Mein Drogerie Must-Have ist der Make-up & Concealer Pinsel von ebelin ohne den komm ich nicht mehr klar :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Set schmettert aber mit einer unglaublichen Zielsicherheit in mein Beuteschema. Und das Foto finde ich sehr cool. :-D
    Mein Drogerie Must Have sind eigentlich alle Basics, die ich für meinen Alltagslook brauche. Aber ohne meine Feuchtigkeitscreme von Balea könnte ich nur schwer leben.

    Liebe Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Meine momentanen Lieblingsprodukte sind die Astor Lipcolor Butters!

    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  22. Mein Drogerie Must-Have ist der Essence better then gel nails fast dry top coat. Ohne würde ich meine Nägel gar nicht mehr lackieren wollen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Für mich das Drogerie Must Have ist das Maybelline Dream Touch Rouge. Ich habe die 02 und 04 und finde sie perfekt für Sommer!

    LG,
    Oana

    AntwortenLöschen
  24. Mein Drogerie Must Have ist der Sally Hansen Top Coat. Ohne ihn werden meine Fingernägel nicht mehr lackiert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! :)
    Mein Drogerie Must-Have ist die Astor Mattitude HD Foundation und die Catrice Blushes.

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  27. Mein Must-Have aus der Drogerie sind ESSIE Nagellacke ... und zwar so ziemlich alle! ;-)

    AntwortenLöschen
  28. mein drogerie must have sind die lippenpflegestifte von alterra, alverde und weleda ;)

    AntwortenLöschen
  29. Mein absolutes Must Have aus der Drogerie ist die False Lash Effect Mascara von Max Factor, die ist richtig richtig toll und zaubert lange schöne Wimpern :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  30. Mein drogerie must have ist die i love extrem mascara und die bb cream von garnier :)
    Lg :)
    CARINA

    AntwortenLöschen
  31. Mein Drogerie Must Have ist Essence better than gel nails top coat!! einfach top und günstig :)

    danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Set. :)
    Mein Drogerie Must Have sind alle Basics von Wattebauschen bis Taschentücher, Abschminktücher etc...
    Und ein weiteres Must Have Abschminkfluid von Rossmann von der Eigenmarke :).

    AntwortenLöschen
  33. Mein persönliches Drogerie "Must-have" ist der Fit me Concealer von Maybelline :) der ist einfach super!!!
    Liebe grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Huhu, mein Drogerie-Must-have ist mein Nagellackentferner, der ungefähr 55 Cent kostet (jetzt mal im Ernst: waren die früher nicht teurer?^^)

    Ansonsten meine essence-Mascara: ich kauf mich immer quer durch das Sortiment, nur wasserfest muss sie sein ;)

    Liebe Grüße,

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde ein Drogerie-Must Have ist der Top Sealer von Essence. Ohne ihn würde ich stundenlang warten, bis meine Nägel trocken sind...mit ihm gehts sehr schnell ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Meine Must Haves im Moment sind die Maybelline-BB Creme und Super Stay 24h Puder drüber, nichts schweres und funktioniert super :)

    AntwortenLöschen
  37. Mein Favorit ist der open up your eyes! brightener von p2.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Mein Drogerie Must-Have sind definitiv die catrice-Lidschatten! Gut pigmentiert, buttrige (z.B. Copperware Party) Textur und schöne Farbauswahl!

    AntwortenLöschen
  39. Also mein Drogerie Must-Have ist der Lashes to Kill Mascara von Catrice. Der macht bei mir die perfekten Wimpern und ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Mein Must Have, gerade bei dem Wetter, ist Deo xD Und da habe ich für mich meinen "heiligen Gral" entdeckt, nämlich von Garnier das Black/White/Colour Deo. Kein stinkender Schweiß, keine Flecken, es ist verblüffend. Ich habe es ohne Erwartungen probiert und eigentlich stehe ich der Marke zwiegespalten gegenüber, aber bis ich etwas anderes gefunden habe, werde ich das weiterhin benutzen.

    liebe Grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  41. Für mich das tollste Produkt aus der Drogerie sind die Maybelline Color Tattoos. Ich benutze die so gut wie jeden Tag als Base, dann creast nämlich einfach gar nichts mehr. :) Ansonsten mag ich auch die All Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor sehr gerne.
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  42. Meine Drogerie Must Haves sind definitiv Mascara (teste mich da noch durch) und Catrice Lippenstift (je nachdem auf welche Farbe ich grad Lust hab und welche ich noch nicht habe).

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  43. Mein Musthave ist derzeit mein Concealer von L`Orèal. Der vernichtet meine Augenringe jeden Morgen aufs Neue ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Must Have ist meine Lidschatten-Base. denn ich kann sie sowohl solo, als auch mit Lidschatten darüber tragen und ich trage jeden Tag Lidschatten und ohne die Base würde er sofort in die Lidfalte rutschen.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  45. Hi Valerie, dank deines super Berichtes: Der Manhattan Eyemazing Eyeliner! Habe mich lange davor gedrückt, wieder die super schlechten Filzliner zu kaufen, und bin so was von positiv überrascht worden, weil dieser so ganz anders ist, als der, den ich mal hatte! Danke!

    AntwortenLöschen
  46. Definitiv die All Matt Foundation von catrice

    AntwortenLöschen
  47. Mein Must Have aus der Drogerie ist die BB Cream von Maybelline Jade gegen unreine Haut. Einfach nur mal mitgenommen ohne wirkliche Erwartung, aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich ziemlich überrascht. Denn von der ersten BB Cream hat man ja nicht so viel gute Sachen gehört. Aber die gegen unreine Haut ist super leicht und hat, wie ich finde schon eine angemessene Deckkraft, ohne auf der Haut zu kleben. Gegen unreine Haut hat sie mir jetzt nicht so super geholfen, aber bei dem Wetter ( welches es jetzt endlich über 20° geschafft hat ) perfeckt!

    AntwortenLöschen
  48. Mein Must Have aus der Drogerie ist die RIval de loop Lidschatten Base..eine super günstige Alternative zu der von Artdeco ;)

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ein schönes Paket :)
    Mein Must Have ist meine BB Creme von Garnier :)

    AntwortenLöschen
  50. volume million lashes mascara extra black

    AntwortenLöschen
  51. Immer und immer wieder die I♥Extreme Mascara von essence ^^

    AntwortenLöschen
  52. Must have... definitiv Nagellacke und der tolle Erdbeer-Vanille Nagellack-Entferner von DM :)
    es gibt für mich keinen Besseren.

    LG

    PS: Beim Rafflecopter stehe ich unter L'existence Et le Silence drin.

    AntwortenLöschen
  53. Definitiv was ganz typisches: Zahnpasta und Tampons ;-)
    Aber n ESSIE Lack kommt auch immer mit!
    Liebe Grüße *Daumen drück*
    Jay

    AntwortenLöschen
  54. Mein absolutes Drogerie Must-Have ist eine Mascara von essence: die maximum definition volume mascara! Für meine Wimpern ist die einfach perfekt und ich kaufe sie mir ständig nach!

    AntwortenLöschen
  55. Aus der Drogerie liebe ich die Rival de Loop Eyeshadowbase, die Catrice Camouflage Cream und das Catrice Brauenpuder! :-)

    Liebe Grüße
    Yara

    AntwortenLöschen
  56. Schon etliche Male nachgekauft: Die Babygesichtscreme von dm! ;D
    Wirkt wahre Wunder über Nacht und hilft unglaublich. An Kosmetika wechsel ich eigentlich ständig ;)

    AntwortenLöschen
  57. Das alverde Camouflage ist für mich einfach unersetzbar!

    AntwortenLöschen
  58. Mein Must Have ist 1. p2 Nagellack & Balea Deo ;o)
    Ich hab sie alle :D also die Deo's ;D die Lacke leider noch nicht
    Lieben Gruß
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  59. Mein Drogerie Must Have ist die Camouflage von Catrice in der hellsten Nuance.

    AntwortenLöschen
  60. Die Alverde Concealer & Camouflage! :)

    AntwortenLöschen
  61. Mein Drogerie Must Have ist der Essence BTGN Top Sealer, er hat mein Lackierverhalten total revolutioniert!

    AntwortenLöschen
  62. Mein Drogerie Must have ist zum einen die Essence I love Extreme Mascara und der Catrice Creamshadow Lord of the Blings, der jetzt leider aus dem Sortiment geht :(
    Viele Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  63. Mein Must Have aus der Drogerie … uff … Meine Foundation von Maybelline Jade, mein Lippenstift von P2 … ich habe einige Drogerielieblinge. :)

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  64. Mein Must Have ist der Fit Me Concealer von Maybelline, der hilft mir am besten.

    AntwortenLöschen
  65. mein drogerie musthave sind die essie nagellacke und der essence better than gel nails überlack.
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe den FitMe Concealer, rutscht nicht und passt perfekt ;)


    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  67. Also mein Must Have ist der Ever Fresh Concealer von Maybelline :) ansonsten nutze ich wenig Drogerie-Produkte, aber den kaufe ich immer wieder nach!

    AntwortenLöschen
  68. Witzigerweise das Manhattan Perfect Adapt Make Up :) Ich liebe es und verwende seit Jahren kein anderes! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Es gibt so einige gute Produkte aus der Drogerie, jedoch ist mein absolutes Must have schon seit Jahren das 2in1 Puder von Manhattan. Das benutze ich täglich und wäre sicher tottraurig, wenn es das nicht mehr geben würde :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  70. Mein Drogerie-Must-Have sind Nagellacke (inklusive Schnelltrockner versteht sich ;)), am liebsten von P2, zum Beispiel die SandStyle-Lacke. Momentan bin ich ganz vernarrt in die Farbe "illegal". <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Mein Must Have ist von p2 der Nagellack mit dem Namen 'too Cool!'

    AntwortenLöschen
  72. mein drogerie must-have sind nagellacke. davon kann ich einfach nicht genug haben, wenn ich ehrlich bin

    AntwortenLöschen
  73. Mein Drogerie-Musthave ist die Lidschattenbase von Manhattan. Meiner Meinung nach die beste Base die in der Drogerie verfügbar ist, und eine Lidschattenbase ist mMn essentiell für nahezu jedes Makeup!

    AntwortenLöschen
  74. Mein Drogerie Must Have ist die weiße Nivea Dusch In Lotion. Ich finde sie absolut fabelhaft! <3

    AntwortenLöschen
  75. die Manhattan lips2last Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  76. ... mein absolutes must have aus der drogerie ist und bleibt - seit ich ihn endlich entdeckt habe - der sally hansen insta dri... mein leben war leer ohne ihn... große liiiiebe...!!!

    AntwortenLöschen
  77. Da gibts einige - Essie, Lidschatten von Catrice, natürlich allerlei Pflege.. Liebe Grüße, Marina!

    AntwortenLöschen
  78. Mein Drogerie-Must-Have sind auch essie-Nagellacke und die ganzen kleinen Pröbchen, die ich super finde für den Urlaub (Shampoo, Waschgel, etc.). Außerdem die Intensive Khol Eyeline von p2, die sind oberklasse!

    AntwortenLöschen
  79. Hallö!
    Mein Drogerie-Must-Have ist eindeutig der Filz-Eyeliner von Essence.. Ich glaube, ich habe ihn schon ungefähr 10 mal nachgekauft, weil ich wirklich zufrieden damit bin (und ein absoluter gel-eyeliner-noob bin ^^).
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Mein drogerie must have sing essence und Lovely, aber NYc and catrice sind sehr gut auch!

    Xoxo: hajnoca3

    AntwortenLöschen
  81. mein drogerie must have ist das augenbrauengel von alverde und die i love extrem mascara von essence. Love them <3

    AntwortenLöschen
  82. Sarah D. (miss_gebildet)22. Juli 2013 um 08:52

    Mein Drogerie Must Have sind Nagellacke jeder Art. Fast jedes Mal, wenn ich kurz was von DM oder Müller holen will, hüpft mir wie von Zauberhand ein neuer Lack ins Körbchen.

    AntwortenLöschen
  83. Mein Drogerie Must Have ist eigentlich der Catrice Geleyeliner, den sie jetzt aus dem Programm nehmen...

    AntwortenLöschen
  84. Bei mir landet immer ein Labello oder ein Nagellack ( meist Manhatten ) im Warenkorb.

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  85. Mein Liebling aus der Drogerie ist das Nude Magique BB Puder von L´oreàl

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen.
    MEin Drogerie Must Have ist ein Concealer. Und zwar von Alverde die Nuance "Sand". Ich wüsste nicht was ich ohne Concealer machen sollte.... ;)

    Liebste Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  87. Meine Must Haves sind eindeutig die Eyeshadow Nude Palette von Catrice und die Creme Blushes von MaXfactor, die ich schon seit Jahren nachkaufe.

    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist das Citrus Weleda Duschgel. Das riecht so wahnsinnig gut und passt einfach toll zum Sommer!

    AntwortenLöschen

  89. Mein Must have sind die p2 Sheer Glam-Lippenstifte. Ich liebe leichte Texturen im Sommer und diese hier finde ich nahezu perfekt.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe die Essie-Sachen. Jeder einzelne Lack ist grandios - besonders toll ist aber Watermelon!

    AntwortenLöschen
  91. Hi Valerie,
    mein Drogerie Must Have aus Deutschland ist die Lidschattenbase von Rival de Loop young. Ich habe Schlupflider und sie hilft einfach am Besten. Aus England wären es definitv die Sleek Produkte ich liebe sie einfach.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  92. Ich benutze ziemlich viele Produkte aus Drogerie täglich, aber das, was ich nicht durch teurere ersetzen könnte, ist die neue I <3 Extreme Mascara von essence.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Valerie,

    ich musste schon überlegen. was mein "Must Have" ist. Nicht weil es so wenig ist, sondern weil meine ganze Sammlung aus 80% Drogerieprodukten besteht. Ich habe mich aber mit mir selbst geeinigt und sage, dass das Catrice Skin Finish Compact Powder in 010 Transparent in keiner Sammlung fehlen darf. Es zeichnet einfach alles ganz weich und hält speckigen Glanz fern. Ich liebe es, mit Foundation drunter, aber auch ohne. Es ist wirklich zu empfehlen.

    Dann danke ich dir für das schöne Gewinnspiel und Liebste Grüße,
    Nadja L.

    AntwortenLöschen
  94. Mein must-have ist der fit-me Concealer #15! Hat für den Sommer die Alverde Camouflage abgelöst, weil der Concealer weniger glänzt :)

    AntwortenLöschen
  95. Mein Drogerie Must-Have ist das Got2be Happy Hour 24 h Haarspray. Schon x-mal nachgekauft, hoffe dass es nienienie ausgelistet wird :-)

    AntwortenLöschen
  96. Mein Lieblingsprodukt ist der AMU-Entferner von Maybelline, ohne den geht einfach nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  97. Mein Must Have sind ganz klar die Essie Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  98. hallo mein liebling sind die maybelline colour tattoos :) bin einfach nur noch begeistert von ihnen :) und möchte sie nicht mehr missen!!!+
    LG nöff nöff

    AntwortenLöschen
  99. momentan die astor lip butters. aber das ist lust u laune abhängig ;)

    AntwortenLöschen
  100. Ich folge dir als Petra Schestokat und mache sehr gerne mit bei dem tollen Gewinnspiel hier.
    Mein must have ist auf jeden Fall das Make up von Manhattan in dunklerem Ton, es deckt wunderbar.

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  101. mien drogerie must have ist ein blush von catrice mit dem namen strawberry frappuchino schon allein der name war den kauf wert aber auch die farbe, da sie einen so gesund und frisch aussehn lässt .

    AntwortenLöschen
  102. Ich benutze zur Zeit sehr gerne die got2be Strandnixe, weil das Spray aus meinen unförmigen Wellen wirklich schöne Löckchen zaubert :)!

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    mein Drogerie Must-Have ist die BB Cream von Manhattan. Sie passt einfach so gut zu meiner Haut. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Mein Drogerie Lieblingsprodukt ist zur Zeit die XXL Volumen Mascara von Alverde. Für den täglichen Gebrauch untertags ist sie für mich einfach perfekt :)
    Wenn ich noch ein zweites Produkt dazu schummeln dürfte wäre es der Catrice Lidschatten "Fancy a coppa tea?", den ich momentan auch fast täglich trage...
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  105. Mein Must Have ist der Top Coat con Catrice. Er ist meiner Meinung nach der beste Top Coat, kommt bei den Bloggern aber leider viel zu kurz.

    Marie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  106. Mein Drogerie Must Have ist die Astor SkinMatch Foundation.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Mein Drogerie Must have sind die Catrice Lippensticks

    AntwortenLöschen
  108. Huhuuu,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel :) Mein Must Have ist die Infinite Matt bzw. die neue All Matt Plus von Catrice :)

    LG Dajana

    AntwortenLöschen
  109. Das definitv der XXL Nail Thickener von essence - unspektakulär, aber lebensnotwendig :)

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  110. Also mein absolutes Drogerie Must-Have sind die Maybelline Color Tattoos, die halten bombenfest. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  111. Mein Drogerie Must Have ist derzeitig die treaclemoon duschcreme in allen drei Varianten <3 , lg Cassie

    AntwortenLöschen
  112. Mein Must-have sind ganz klar Essie Lacke

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  113. Mein Must-Have sind Lippenpflegeprodukte jeglicher Art (Lipbalm, Lipgloss, usw usw) und natürlich Duschgel <3 Ich bin addicted!

    AntwortenLöschen
  114. Mein neuestes Drogerie-Must Have: ein rosa Lotus Effekt Nagellack von Manhattan.

    AntwortenLöschen
  115. Meine Lieblingsprodukte sind im Moment die Cremes und Abschminkprodukte aus der BEBE More Reihe. Bin damit sehr zufrieden und meine Haut hat sich sehr verbessert :)

    AntwortenLöschen
  116. Huhu,

    tolles Gewinnspiel, Ich probiere mal mein Glück!

    Mein Drogerie Must Have ist die Marke p2, weil Ich viele Produkte davon benutze wie z.B. den Kajal und die Nagellacke // Qualität und Preise sind super :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  117. Für mich sind die Maybelline Superstay 14h Lippenstifte gerade ganz angesagt. Knallig, halten bei mir super, trocknen nicht zu sehr aus. Wenn ich 'was cremigeres wünsche, dann greif ich ganz gern auch zu Manhattan Lippies.

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  118. oh da würde ich doch auch so gerne gewinnen, vielleicht hab ich ja glück

    AntwortenLöschen
  119. Ich liebe die Nagellacke von Essie und Manhattan - ohne Eingrenzung der Farbe ;). LG, Moni

    AntwortenLöschen
  120. Meine Lieblingsdrogerieprodukte sind die Catrice Nagellacke in der alten Formulierung :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  121. Mmmhhh das ist echt schwierig nur eines zu nennen. Bei jedem AMU kommt in letzter Zeit die Rival de Loop e/s Base zum Einsatz. Das ist dann wohl ein richtiger must have. Und schon mindestens 5 mal nachgekauft habe ich einen Automatic-Kajal von essence.

    AntwortenLöschen
  122. Am liebsten benutze ich die Produkte von Catrice. Im Moment ist die BB Cream mein Liebling! Aber die Camouflage Cream ist auch nicht schlecht! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  123. Uiii toller Geweinn :)

    Mein Must have ist ganz klar der Essie good to go. Ich habe nie Zeit um meinen Nagellack zu trocknen, ein super Helfer also!

    AntwortenLöschen
  124. Mein Must-have ist der rote Nagellack "dating time" von p2.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  125. Ich liebe den Essie-Nagellack den man über den anderen Nagellack macht damit dieser länger hält und geschützt ist :)

    AntwortenLöschen
  126. Mein Must Have ist im Moment die BB Cream von Catrice^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  127. mein drogerie must have ist seit ca. 2 jahren die i <3 extreme mascara von essence : )
    super gewinnspiel!

    lg jelena

    AntwortenLöschen
  128. mein drogerie highlight in deutschland ist das alverde augenbrauengel in transparent und da ich die letzten monate in england verbracht habe auch noch mein england highlight, sleek blushes :)

    AntwortenLöschen
  129. Mein Drogerie must have ist der Nagellack "Sugar Daddy" von Essi <3

    Liebe Grüße
    Antonia :)

    AntwortenLöschen
  130. Ich liebe die Astor Lipcolor Butters!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  131. Mein Must Have ist die 2000 Calorie Mascara von MaxFactor :) Absolut ihr Geld wert, und für mich im Moment die Beste! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  132. ich liiiiebe die naggelacke von manhattan (sag ich jetzt nicht nur so, weils von denen was zu gewinnne gibt) ;)

    AntwortenLöschen
  133. Mein Drogerie-Musthave ist definitiv die Eyeshadow-Base von Essence. Durch sie wird der Lidschatten super haltbar und der Preis ist natürlich auch ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  134. mein drogeriemusthave: astor lipbutters ♥

    Lg,LauraV

    AntwortenLöschen
  135. mein drogerie must have? ich kaufe eigentlich bei jedem drogeriebesuch mindestens einen nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  136. Ein bestimmtes Must-Have habe ich nicht, aber ich liebe einfach alle Balea-Produkte!

    AntwortenLöschen
  137. Mein Drogerie Musthave ist eindeutig die Rival de Loop Eyeshadow Base, für den Preis einfach mehr als unschlagbar!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  138. Meine Musthaves aus der Drogerie sind: Rival de Loop Concealer, Essence Better than Gel nails Topsealer, Astore Color Last VIP Heidi Klum Lippenstifte, Maybelline Color Tattoos, Manhattan compact powder und noch vieles vieles mehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  139. mein Drogerie Must have ist aktuell meine Catrice Eyeshadow Base, alle anderen Bases versagen bei mir und so bin ich sehr froh sie zu haben :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  140. Was derzeit immer muß, ist der Esscence Concealer Coverstick Matt honey - deckend, pudriges Finish, haltbar und schon seit Ewigkeiten der normale, braune Khol Kajal von Manhattan
    Ansonsten geht Nagellack immer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der meisten Drogeriemarken ist gut und einen richtigen Reinfall hatte ich schon lange nicht mehr (nur geht mir langsam der Platz zum Lagern aus ;) )

    AntwortenLöschen
  141. mein Must have der Drogerie ist die essence I love extreme wimperntusche : )

    liebste grüße,

    Pia

    AntwortenLöschen
  142. Mein Must-have ist die Maybelline "Rocket" Wimperntusche! Einfach super :)

    AntwortenLöschen
  143. Mein Musthave ist der Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner (:

    AntwortenLöschen
  144. Mein Must Have ist definitiv das Puder von Manhattan Clearface! Mit dem bleibt sogar meine speckige Haut erstaunlich lange matt ;)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  145. ein jahrelang, treuer Begleiter aus dem Drogeriemarkt, ist der Maybelline Jade Liquid Eyeliner ♥ der ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :)

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    für mich ist ein must have die catrice camouflage und das manhattan clearface puder :))
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  147. Mein Drogerie Must-Have ist ganz klar der Nagellackentferner von ebelin ohne den wär ich aufgeschmissen :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  148. Hui, schwer...mein Haushalt ist voller Drogerieprodukte :)
    Aber ich schwöre auf den ölfreien Augenmakeup-Entferner von Rival de Loop. Ich finde ihn super und habe ihn schon zigmal nachgekauft.
    Ansonsten noch Nagellacke im Allgemeinen. Wozu 10 Euro oder mehr für einen Lack ausgeben, wenn es in der Drogerie doch so tolle Farben und Qualitäten gibt :)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Valerie, mein Drogerie must have sind momentan die Astor Lip butters

    AntwortenLöschen
  150. die Abschminktücher von Balea :-)

    AntwortenLöschen
  151. Mein Drogerie Must-Have ist von p2 der Perfect Look Kajal, der hält einfach bombig, im Moment würd ich keinen anderen gegen ihn eintauschen.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  152. ohje das gibts wirklich wirklich viel. aber was schon deutlich wird sind die Astor Lip Butters und das Manhattan Clearface Puder !

    AntwortenLöschen
  153. Die Astor Lip Butters und das Manhattan Clearface Puder ! aber es gibt noch sooo viel mehr schöne Schätzchen

    AntwortenLöschen
  154. Mein Must-Have was täglich nicht fehlen darf ist von Rimmerl der Glam´Eyes Professional Liquid Liner. Es gibt einfach keinen besseren Eyeliner :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  155. Mein Must Have ist zurzeit die Max Factor False Lash Effect in Waterproof :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  156. Mein Drogerie Must - Have ist definitiv die Fit Me Foundation von Maybelline vor kurzem entdeckt und lieben gelernt :) ansonsten liebe ich auch die Quads von MANHATTAN

    AntwortenLöschen
  157. Mein Drogerie Must-Have sind die Lidschatten-Monos von Catrice! Ich liebe "My first Copperware Party"! Mein absoluter Lieblingslidschatten, der fast jeden Tag verwendet wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Nici :)

    AntwortenLöschen
  158. Mein Must Have ist definitiv das Camouflage von Catrice im hellsten Ton! :-)


    Ein tolles Gewinnspiel hast du da gemacht! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  159. Ich liebe die Nagellacke von essie! <3 Aber auch die von Manhattan mag ich sehr gerne! Nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil! Super Set das du verlost! :) Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)