4 Jahre Looks like...Valerie! [Gewinnspiel] 2

Zuerst möchte ich mich für Eure Glückwünsche bedanken! Ich freue mich sehr, dass mein Bloggeburtstag und die damit verbundenen Gewinne so gut bei Euch ankommen. :D Ich hatte bereits angedeutet, dass es noch weitere Gewinne geben wird. Nachdem die ersten beiden Sets die Nägel verschönern sollen, möchte ich heute nun eure Haut erstrahlen lassen.

bebe More Pflegelinie*

 Der Gewinn umfasst:
•bebe More Brighten up Feuchtigkeitspflege
•Bedtime Beauty Nachtcreme
•Beautiful Eyes Augenpflege
•Melt Away Reinigungsmousse
•Power Nap Feuchtigkeitsmaske
•Fresh Eyes and Face Abschminkfluid
•Von mir ausgewählte Überraschung ;)

Alle Produkte sind brandneu und ungeöffnet. Allerdings sind die Kartonumverpackungen teilweise verknickt und zerknautscht (daher nicht auf dem Bild :D), da ich das Set vom Beautypress Event in Düsseldorf in meinem Koffer den ganzen Weg nach Augsburg geschafft habe. Das beeinträchtigt natürlich nicht die eigentlichen Produkte. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber sagen! ;)


Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab. Regeln brauchen wir wie immer trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 00:00 Uhr am 09.09.2013. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Was ist Euer Geheimnis für schöne Haut?  Ich freue mich auf Eure Tipps!  :D
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!


a Rafflecopter giveaway

Ihr könnt selbstverständlich auch teilnehmen, wenn Ihr bei den anderen Sets schon mitgemacht habt! Gar kein Problem! ;)
Da dies der dritte Gewinn ist, könnt Ihr Euch schon fast denken, wie viele noch folgen werden? Richtig, ein Set gibt es noch! :D Fancy!

Ich wünsche nun wieder ganz viel Glück und natürlich einen schönen Abend! ;)
♥♥♥
*PR Sample


Kommentare:

  1. Gründlich abschminken, eine gute Creme und 1x in der Woche ein Peeling.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geheimnis für schöne Haut ist definitiv das 2% BHA Peeling von Paula's Choice. Dieses hat meine Hautpflege Routine absolut revolutioniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer abschminken und die Haut nicht mit Make-Up zukleistern. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mikrofasertücher :)
    Benutze ich jeden morgen und abend. Ist super zum abschminken und reinigt vollständig und porentief.
    Seit dem ist meine Haut dch ordentlich besser geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Immer gut abschminken finde ich das wichtigste. Außerdem finde ich kleine Reinigungshelferlein wie Microfasertücher oder das ebelin Reinigungspad sehr.
    Was ich außerdem versuche zu beherzigen ist: Hände aus dem Gesicht! Das klappt leider des häufigeren nicht so gut..
    Bei Pflege-und Reinigungsprodukten habe ich noch keine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  6. Ordentlich abschminken. Richtig pflegen und reinigen immer mit bürtste :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall Teebaumöl! Hilft wunderbar bei unreiner Haut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gut abschminken und ganz viel Wasser trinken! Dadurch hat sich meine Haut deutlich verbessert. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Idee find ich super :)

    Mein Geheimnis? Sonntags eine Maske (eigentlich irgendeine, die mich im DM angesprungen ist^^), dann unter die Dusche und einmal das Balea Men Peeling (das ist viel toller als das "normale" für Frauen und danach das Clearasil Vitamin & Extrakte. Das kann entweder als Maske oder Waschgel verwendet werden. War mal in einer Pink-/Glossybox und seitdem liebe ich es.

    Ansonsten bin ich recht faul, was das betrifft. Abschminken eher selten (*hust*), wenig Creme oder so Zeugs (bin ich an sich viel zu faul zu, obwohl ich es öfter machen sollte)...

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wahnsinn du verwöhnst deine Leserchen ja ;-).
    Immer - wirklich IMMER - abschminken und reinigen (auch nach der noch so längsten Partynacht). Einmal in der Woche eine Peelingmaske - und nach Bedarf (zB bei Hautunreinheiten (ja - die hab ich ab und zu mal :-() Heilerdemaske :-). Ansonsten, ausreichend trinken! ganz wichtig ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Nachts immer gründlich das Gesicht abschminken und Creme drauf, dann ist alles gut :P

    Und eine gesunde & ausgewogene Ernährung ist auch von Vorteil :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Geheimnis für eine schöne Haut sind 1x die Woche ein Peeling & eine Gesichtsmaske, sowie täglich frühs und abends eincremen.
    Außerdem achte ich darauf, mich gründlich abzuschminken, da ich sonst Pickel bekomme.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünschte ich hätte ein Geheimnis für schöne Haut. Dann hätte ich nämlich schöne Haut. :)
    So quäle ich mich mit trockener und (!) öliger Haut, je nach Stelle. Ich glaube man nennt das schnöde Mischhaut. Dazu große Poren und ein paar Rötungen. Yay!
    Die Unterlagerungen nicht zu vergessen...
    Ich werde also die Kommentare hier und das Gewinnspiel aufmerksam verfolgen. Vielleicht ist da ja der ein oder andere Geheimtip dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde sage, dass es sehr wichtig ist, sich jeden Tag gründlich abzuschminken und viel Wasser zu trinken :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Eucerin Creme ;) die beruhigt meine Haut. Und ein extra Handtuch fuers Gesicht.

    AntwortenLöschen
  16. Jeden abend abschminken und eincremen genug trinken gesunde Ernährung das sind meine tipps :)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  17. Mein "Geheimnis" für schöne Haut: IMMER abschminken & mindestens 2 Make-up-freie Tage pro Woche einlegen :-)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Mein Geheimnis für schöne Haut ist gaanz viel Wasser trinken! :)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Haut ist nicht unbedingt "schön" und perfekt schon gar nicht. Aber im Allgemeinen hat sie sich in den letzten Jahren verbessert.
    Wichtig: gründlich(!) Abschminken, viel (Wasser) trinken, ausreichender Schlaf und ausgewogenes Essen. Mit der Pflege an sich hat es, finde ich, weniger zu tun, auch wenn sie natürlich nicht unwichtg ist. LG, nicole :)

    AntwortenLöschen
  20. Einmal in der Woche eine Maske, am liebsten reinigend mit Totem Meer Salz oder eine Peelingmaske. Dazu natürlich immer gut abschminken ;)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  21. immer abschminken und kokosöl!
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Das ist ein klasse Gewinn... Ich habe keine besonderen Tipps aus dem Kosmetikbereich, da teste ich noch ein bisschen. Aber da meine Haut keinerlei Problemchen aufweist, ist das nicht so schlimm. Wichtig ist immer genug zu trinken.

    Liebe Grüße,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  23. Hm... ordentlich reinigen, richtig pflegen - IMMER - abschminken, gelegentliche Peelings und Masken. Und einen Tag in der Woche ohne Schminke!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. nicht zu oft ins Gesicht fassen!! klingt simpel, ist aber sehr hilfreich ;)
    und natürlich immer brav reinigen u abschminken.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo valerie. Immer schön Wasser trinken am tag, ich zwing mich jeden Abend zum Abschminken und eine feuchtigkeitstagespflege. Die Extras sollte man natürlich nicht außer acht lassen.
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  26. Mein "Geheimnis":
    Gründlich abschminken, Thermalwasserspray, ab und zu ein Gesichtsöl, und viel Wasser trinken!
    LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  27. Gründliche Pflege mit den Produkten von Avène! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. ich trinke immer ganz viel wasser und wasche mein gesicht immer mit kaltem wasser ab

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Mein Tipp ist Babypuder. Das trag ich manchmal Abends aufs Gesicht auf, wenn mal wieder Rötungen und Pickel am start sind. Am nächtsen Morgen sind es dann deutlich weniger. :)

    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  30. Also ich wünschte ich hätte so einen ultimativen Geheimtipp...
    Also weich ist meine Haut von sich aus...
    Aber auch sehr...empfindlich und epfänglich für Pickel.:/
    Ich reinige sie einfach morgens und abends mit einer Reinigungsmilch und benutze Gesichtswasser und eine Creme...ansonsten...wenn nicht nötig ungeschminkt lassen.:)
    lg

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu

    mein Geheimnis ist immer abschminken, sich ab und zu ein Peeling gönnen und eine Tages-und Nachtpflege zu benutzen


    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, mein Tipp --- jeden Abend abschminken!!! Sobald ich das nicht mache bekomme ich den Tag darauf Pickel, da hilft dann auch nichts mehr :-(

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday to you!
    Einen wirklichen Geheimtipp habe ich nicht,ich merke ,dass meine Haut mir ein ungründliches Abschminken nicht verzeiht^^

    AntwortenLöschen
  34. So ein wirkliches Geheimnis für schöne Haut habe ich leider nicht.
    Ansonsten kann ich mich den meisten hier nur anschließen, natürlich ist es wichtig, sich jeden Abend abzuschminken und regelmäßig Peelings/Masken aufzutragen. Abschließend benutze ich eine günstige Feuchtigkeitscreme von Balea, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin (immerhin nutze ich sie schon seit Jahren ;) )

    AntwortenLöschen
  35. Mein Geheimnis für schöne Haut... Abschminken, Pflege, gesundes Essen (Smoothies, ich liebe euch) und vor allem jede Menge Glückshormone - wer strahlt denn schöner als eine verliebte Frau? :)

    AntwortenLöschen
  36. Mein Geheminis IMMER Abschminken. Egal wie spät es ist, und egal wie müde/kaputt/betrunken(hihi). Und auch mal ungeschminkt rum laufen, frische Luft an die Haut kommen lassen, beim Sport oder Spazieren. ;)
    Laura K. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Mein "Geheimtip" ist meine Haut einfach in Ruhe zu lassen.Je mehr ich daran rumdoktor desto schlimmer wird sie...

    AntwortenLöschen
  38. Puh, eigentlich hab ich glaube ich gar kein Geheimnis für schöne Haut (wenn ich die denn überhaupt habe ;P). Ich finde aber das abendliche Abschminken sowie Pflegecreme und ein gelegentliches Peeling wichtig, danach fühlt sich die Haut wenigstens sauber und schön weich an. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Früh und abends die Haut reinigen. Und abends noch eine Nachtcreme auftragen.

    sophie.kuenzel@gmx.de

    lg

    AntwortenLöschen
  40. Mein TIpp, Microfaser Tücher! Reinigen das Gesicht gründlich und sanft. Danach creme ich um die Nase + Mund mit der Cold Cream ein, da reicht meiner Haut =)

    Und natürlich immer abschminken!

    AntwortenLöschen
  41. Viel Wasser trinken. Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Außerdem versuche ich mir nicht ins Gesicht zu fassen.
    Und ich habe für mein Gesicht ganz viele kleine Handtücher, die ich nur einmal verwende.
    Aber natürlich auch Hormone und Stress spielen eine große Rolle.

    Perfekte Haut habe ich sowieso nie, aber wenn ich ein bisschen aufpasse, ist sie zumindest nicht katastrophal. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Geheimnis für schöne Haut? Da halte ich es wie in Hollywood: ich trinke viel Wasser :-) Das machen die doch da, oder?
    Im Ernst: immer abschminken, eincremen, Sonne meiden, solche Sachen halt. und gute Laune haben. Stimmung legt sich aufs Gesicht ;-)

    LG,
    Jay

    AntwortenLöschen
  43. Hey, mein geheimnis für schöne haut ist folgendes: Abends gründlich (!) abschminken, das gesicht säubern und eine leichte pflege auftragen. Morgens nutze ich meinen VisaPure und das wars auch schon ;)
    viele grüße von tine

    AntwortenLöschen
  44. Hey, mein Geheimnis für schöne Hauut ist super simpel, aber niemand kommt drauf: Zitrone. Das ist das Heilmittel für alles. Man kann dammit sogar verhornte Stellen wieder weich bekommen :-) Natürlich nicht essen, sondern auf die Stellen reiben. Es bleicht auch die Nägel und macht die Nagelhaut wieder schön.
    Und auf dem Gesicht hilft es super gegen Pickel !!!!
    Aber pssst ....absoluter Geheimtipp :-)))))

    Viele liebe Grüße von Larissa und ihrer Zitrone :))))

    AntwortenLöschen
  45. Viel schlafen und ausreichend trinken - wie öde. Und nicht mal ein Geheimtipp ;-) Leider stellt sich aber genau das als wahr heraus. Wer das nicht beachtet, muss umso mehr pflegen und schminken... Liebe Grüße, J.
    (smartieui@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Also ich habe kein wirkliches Pflegegeheimnis sondern bin viel mehr noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haut. Vllt finde ich diese ja in der neuen bebe more Reihe? ;)
    Zur Zeit benutze ich noch eine bebe young cara Tagecreme (für Mischhaut) und eine Augencreme von Balea.

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Ich habe leider keinen "Geheimtipp" für schöne Haut. Ich pflege meine Haut nicht täglich, sondern nur, wenn es nötig ist (im Winter ca. 1x pro Woche eincremen). Bei zu viel Pflege zickt meine Haut gerne mal rum, weswegen ich so relativ gut zurechtkomme :)
    Liebe Grüße,
    Sarah J

    AntwortenLöschen
  48. Tolles gewinnspiel! :)
    Mein geheimnis: Naja regelmäßiges Abschminken und der Haut auch mal eine Make-Up Pause gönnen! :)
    Ansonsten ist Gesichtswasser mein heiliger Gral! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Valerie,

    das Set ist ja mal wirklich toll :) Mein Geheimnis für schöne Haut ist immer schön abschminken und Gesicht waschen, aber nicht überpflegen und auch mal schminkfreie Tage einlegen.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  50. Huuu schwierig. Ich selbst hab das Geheimnis für schöne Haut noch nicht gefunden, aber immer gründlich abschminken und regelmäßig peelen sollte ein Anfang sein.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, schönes Gewinnspiel!
    Meine Tipps wären: jeden Abend abschminken, regelmässig mit dem Gesichtsmassage-Peelingpad die Haut reinigen und am besten eine silikonfreie Creme verwenden.
    Ich versuche auch immer, meine Hände aus dem Gesicht zu lassen, was ich aber leider nicht immer schaffe.
    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  52. Oha, wieder mal tolle Sachen und darum versuch ich es selbstverständlich auch hier und sage selbstverständlich auch nochmal: Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag liebe Valerie!!!

    Also ich mach nicht so wahnsinnig viel, aber was ich wirklich IMMER mache ist mich gründlichst abschminken, egal wie fertig und müde ich bin. Außerdem spüle ich meine Gesicht abends und früh immer kräftig mit Wasser und Reinigungswasser ab. Ab und zu gibt's Gesichtsschaum drauf, aber das war's dann auch schon :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  53. Jeden Abend ausnahmslos abschminken!

    AntwortenLöschen
  54. Mein Geheimnis für schöne Haut - weniger ist manchmal mehr, und damit ist auch die Pflege gemeint. Man muss seine Haut nicht grundsätzlich und immer mit Pflegeprodukten zukleistern. Man sollte darauf achten, was sie wann benötigt! Dann klappts auch mit dem Nachbarn *lach*

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe die AVENE-Pflegeserie! Kann ich bei empfindlicher und geröteter Haut sowie Rosazea uneingeschränkt empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  56. Mein "Geheimnis" ist vor allem mehr mehrere Liter am Tag trinken, Sonnencreme und jeden Tag (auch an ungeschminkten) Gesichtswasser vorm Schlafengehen.

    LG
    Psychophobia

    AntwortenLöschen
  57. Mein "Geheimnis" habe ich von meiner Mutter, die mit 52 noch als U40 durchgeht: IMMER abends abschminken, IMMER morgens eincremen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Ob das bei mir auch wirkt, berichte ich in 30 Jahren ;)

    AntwortenLöschen
  58. Bei mir ist bei Hautpflege weniger mehr. Ich habe mir eine Zeit lang die Haut total "überpflegt" und habe unschöne Stellen besonders an den Mundwinkeln bekommen :(

    AntwortenLöschen
  59. Das typische Prozedere: immer abschminken, immer eincremen und pflegen, peelen.
    Was bei mir wirklich geholfen hat ist Teebaumöl und normale Nivea Creme ;)

    AntwortenLöschen
  60. Gründliche Reinigung! Immer Abschminken! Und viel Trinken, natürlich ;)
    LG,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  61. Auch, wenn es schon oft genannt wurde; das allerwichtigste:
    Immer gut abschminken und reinigen!
    Und eine Pflegelinie mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Parabene, Silikone, Parfüm, etc.

    Und, auch schon 1000fach genannt: Viel viel Wasser trinken!

    Gratulation zum Jubiläum und
    Danke für das schöne Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  62. Hallo du,
    mein Geheimnis ist es, sich regelmäßig einzucremen und ordentlich abzuschminken. Desweiteren helfen mir Antipickelwaschcremes ganz gut.
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  63. Wie genial ist das - ich habe tatsächlich dieses tolle Paket gewonnen! Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr und hüpfe gerade durch meine Wohnung!

    Vielen herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)