4 Jahre Looks like...Valerie! [Gewinnspiel]

Heute vor vier Jahren habe ich das erste Mal einen Eintrag auf diesem Blog veröffentlicht! Es ist irre wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sie etwas widmet, das Spaß macht!
Ich möchte mich deshalb ganz, ganz herzlich bei Euch für diese tollen vier Jahre bedanken! Ich kann mich wirklich glücklich schätzen so wundervolle Leser zu haben! ♥

Über einige Zeit hinweg habe ich ein paar hübsche Dinge gesammelt, die ich nun gerne verlosen möchte um diese 4 schönen Jahre mit Euch zu feiern. Daher wird es diese Woche ein paar Gewinnspiele geben.

Den Start machen zwei Nagelsets:
Set 1:
3 LCN Nagellack Cubes + Überraschung



 Der Gewinn umfasst:
•LCN Trendcolours Charade 2013*
4x8ml Nagellack in den Farben Audrey, Rita, Marilyn und Liz
•LCN Are you ready for Halloween?*
4x8ml Nagellack in den Farben Sunshine, Paradise Green, schimmerndes Dunkelgrau und Orangerot (jeweils ohne Namen) und 2 Bögen Halloween Nagelsticker
•LCN Las Vegas*
4x8ml Nagellack in den Farben neon pink, sun yellow, neon orange, weiß (ohne Namen) und 1x Glitter Dust Shaker in 7 yellow
•Von mir ausgewählte Überraschung

Die ganze Abwicklung nimmt mir der gute Rafflecopter ab. Regeln brauchen wir wie immer trotzdem! ;)
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege.
•Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
•Hinterlasst mir einen Kommentar pro Person bis um 00:00 Uhr am 09.09.2013. Dieser enthält die Antwort auf folgende Frage: Welchen Nagellack trägst du gerade? Ich bin gespannt auf Eure Antworten! :D
Keine e-mail Adresse in den Kommentar! Die brauche ich nicht. Rafflecopter hat sie und ich kann mich so mit der Gewinnerin in Verbindung setzten, ohne dass ihr hier Eure Adressen veröffentlichen müsst.
Vergesst dann auf gar keinen Fall Euch bei Rafflecopter einzutragen. Wer dort nicht verzeichnet ist, kann nicht ausgelost werden! 
•Bei Anonymem Kommentar oder abweichenden Namen, bitte einen Hinweis in den Kommentar. (z.B. Vorname und Anfangsbuchstabe des Nachnamens unter dem Ihr bei Rafflecopter angemeldet seid)
•Teilnahmen, die die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!
•Ich werde unter allen Kommentaren auslosen, die/den glückliche/n Gewinner/in per e-mail informieren! Je nachdem wie Ihr Euch bei Rafflecopter anmeldet, auch über Facebook. Also nach Ablauf der Frist mal alle Facebook Ordner checken! ;)
•Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
•Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway

Set 2:
Großes Broadway Nails Set + Überraschung

Der Gewinn umfasst:
•Broadway Nails Real Life Brush-on Gel Nail Kit in 48 Short*
Gelnägel für zu Hause ohne Lampe, 2 komplette Anwendungen möglich
•2x Broadway Nails Lasting French Better than Salon Nails, Real Short Length & Medium Length*
French Maniküre zum Aufkleben
3x imPRESS Press-on Manicure in Glisten up, Over The Moon und Space Cadet*
Fertige Nageldesigns zum Aufkleben
•2x Nagelsticker, unter anderem mit Farbwechsel*
•Von mir ausgewählte Überraschung
Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?
•Es gelten die Teilnahmebedingungen von oben!
•Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage:
Wenn es so einfach wie bei Nägeln wäre, was würdet Ihr faken?
•Auch hierzu bitte in den folgenden Rafflecopter eintragen!

a Rafflecopter giveaway

Für beide Sets teilnehmen?
Klar, kein Problem! Schreibt in den Kommentar einfach beide Antworten und tragt Euch in beiden Rafflecoptern ein.

Nur graturlieren geht übrigens auch! Da freue ich mich ebenfalls sehr! :D

Ich wünsche ganz viel Glück! Bleibt diese Woche aufmerksam, es folgen noch weitere Gewinnspiele in anderer Form! ;)
Viele liebe Grüße und nochmals Danke ♥
*PR Samples

Kommentare:

  1. Wow, 4 Jahre sind echt ne lange Zeit! Von mir alles Liebe ... ich hoffe du hast weiter so viel Spaß beim bloggen!!

    Ich mach hier beim Set 1 mit ... auf den Nägeln hab ich gerade Mint Candy Apple von essie gepaart mit einem grauen ANNY Sandlack ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute zu vier Jahren Looks Like Valerie!!! :)
    Ich hoffe natürlich auf noch viele Jahre mehr hier mit dir und dem Blog!
    Und vor allem, dass dir das Bloggen auch weiterhin Spaß macht.

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!!
    Ich würde gerne für das erste Set teilnehmen: Ich trage grade "Modern Romance" von essence, eine wunderschöne dezente Farbe :)
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich trage gerade die Farbe Perfect Coral von FashionistA.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage derzeit Faby's Red von Faby :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag- mach bitte so weiter, ich lese hier sehr gerne mit :-)
    Heute trage ich Snap Happy von Essie auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)
    Ich trage momentan Birdy Bordeaux von Manhattan und würde gerne bei Set 1 mitmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zu den 4 Jahren !
    Momentan ist auf meinen Nägeln Time for Romance von Essence zufinden. Mühsam aufgepinselt in 3 Schichten. ;)

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 4-Jährigen! :)
    Ich mach auch mal gerne beim 1. Gewinnspiel mit, momentan trage ich den "Tipp-Ex"-Lack aus dem p2 French Manicure-Set :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Und noch auf viele weitere Jahre!! :D

    Ich trage gerade 4 Lacke auf den Nägeln (von meinem Sprite-Design :D)
    Basic Nr 151, P2 'lost in paradise', essence 'we rock the green, sowie 'shiny godness' von essence.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Teilnehmen werde ich heute aber nicht, mir gefallen die Gewinne zwar, aber ich glaube es gibt Leute, die sich wesentlich mehr darüber freuen werden.
    Ich warte was die Woche noch so bringt. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf weitere 4+ Jahre. :)

    Nagellack trage ich keinen, aber habe eine frische Gelmaniküre mit Night Red von Jolifin. Zählt das auch? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Glückwunsch! 4 Jahre ist einiges!
    Da ich gerne bei Set 1 teilnehmen würde: Ich habe mir grade frisch die Nägel mit OPI's Stay the Night lackiert. Ein bisschen zickig, aber auf den Nägeln wunderschön :)
    Liebe Grüße, Leah :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage gerade Penny Talk von essie :)
    Und ich würde gern Wimpern faken ^^ Ich weiß man kann das ... aber ich habe das noch nicht wirklich drauf :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Gerade trage ich ein neon orange von color club. ich bin durch ein tausch paket zu ihm gekommen und bin - gerade jetzt im sommer - total begeister von ihm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich held, erstmal alles lesen und dann antworten beim nächsten mal *g*
      wenn ich alles so einfach faken könnt wie die nägel, müsste wohl als erstes die haut dranglauben. wer wünscht sich nicht einen ebenmäßigen puppenteint ;) und die haare!! wenn ich könnte würd ich soooo oft meine haarfarbe wechseln. wenn das nur so einfach und schnell ginge wie bei nagellack x) liebe grüße :)

      Löschen
  16. Das ist ja witzig, ich habe heute auch Bloggergeburtstag, allerdings den 1.! :) Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre! Ich trage aktuell p2 french kiss und essie the more the merrier auf dem Ringfinger!

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Jubiläum :-))
    Ich trage gerade Penny Talk / Essie auf den Nägeln..
    Wenn es sooooo einfach wäre würde ich meine Füße kleiner faken (die sind wirklich groß, bäääh)
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage gerade von Kikp die Nummer 254 auf den Nägeln. das ist so ein schimmernder Beerenton :)

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch schon mal zu den 4 Jahren!
    Ich trage gerade Chinchilla von essie und würde gerne Set 1 gewinnen.

    LG Psychophobia (darunter auch bei Raffle)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen :))

    Auf meinen Nädeln trage ich gerade eine Kombination aus Kosmetik Kosmo - Mitternacht und einem silbernen Nagellack von Manhatten (da da ja nur iirgendwelche Nummern draufstehn, kann ich mir die Bezeichnung leider nie merken ;))
    Liebst,Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere dir ganz herzlich<3
    Momentan trage ich keinen Lack, werde aber später noch einen roten Kiko-Lack lackieren :)

    Wenn man es irgendwie faken könnte würde ich gerne meine Beine dünner faken (seehr unrealistisch aber ich hoffe der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;)), da ich mit denen im Gegensatz zum Rest meines Körpers ziemlich unzufrieden bin..

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!!! 4 Jahre! Toll *-* Freue mich auf mehr ^_^

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;-)
    Ich trage im Moment "leider" den Microcell 2000 (mit mattem Finish).. Die Gründe dafür kann man sich ja denken ;-)
    Ich würde gerne ein Ohrloch faken, allerdings so gut, dass man den Unterschied nicht sieht..

    Viele Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Blog-Geburtstag Valerie! 4 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ich hoffe dein Blog bleibt uns noch viele viele Jahre erhalten :)

    Ich würde gerne bei beiden Sets mitmachen:

    1. Set: Auf meinen Nägeln trage ich im Moment von "Essie die Farbe Lights".

    2. Set: Die Augenfarbe würde ich faken. Es gibt zwar farbige Kontaktlinsen, aber die Hersteller müssten mal welche erfinden, wo man überhaupt nicht mehr sieht das es Linsen sind. Das wäre mal eine tolle Erfindung :D

    Ich bin bei Rafflecopter mit dem Namen "Sarah S." eingetragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage gerade 140 flirt with me! von p2, den ich mir heute im Ausverkauf zugelegt habe. Der Auftrag ist leider schwierig, aber die Farbe echt hübsch! ^^

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Eingeloggt bin ich bei Rafflecopter als "Kamila", und die zwei Namen in meiner Emailadresse beginnen mit "ka" und "sta", zu Erkennungszwecken ^^
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    Bei Nagellack muss ich natürlich mein Glück versuchen! Ich trage gerade "essie Exotic Liras".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch zum vierten bloggeburtstag!

    ich trage gerade essie's aruba blue.
    liebe grüße.
    La vinka

    AntwortenLöschen
  29. Hey, tolles Gewinnspiel. Momentan trage ich Essies Angora Cardi, eine tolle Alltagsfarbe. An sich mags ichs zwar natürlich, würde aber im Winter gern mal diese UV-Maniküre für zu Hause ausprobieren. Wenns kalt ist, splittern meine Nägel immer so schnell. Weiterhin alles Gute, Juliane

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow! Das ist echt eine lange Zeit. Ich bewundere deine Disziplin und deine "Standhaftigkeit". Ich hoffe, du hast noch lange Freude am Bloggen und verwöhnst uns weiter mit Reviews, Swatches, Make-Ups und deinen Texten.

    Zu meinen Nägeln: Gerade ablackiert: Essie Ballet Slipper. Und gleich schaue ich mir eine Serie an und werde dann neu lackieren, vermutlich wird es Essie Watermelon. Bei dem tristen Wetter draußen kann ich bisschen Farbe vertragen.

    Und wenn man alles so leicht faken könnte wie die Nägel dann wären es wohl meine Wimpern. Die sind von Natur ist nicht besonders lang und gebogen bei mir, aber ich habe es noch nie geschafft mit falsche Wimpern so anzukleben, dass es danach nicht völlig deplatziert ausgesehen hat.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Ich trage im Moment leider nur den Micro Cell 2000.
    Meine Nägel sind leider so kaputt, dass sie ne Kur brauchen. :(

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich trage von Essie "Naughty Nautical" und der ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe.

    Wenn man es einfach faken könnte, dann wohl einen schlankeren Körper. Leider kann man nur so viel mit Klamotten und Co. schummeln. :D

    Viele Grüße und auf weitere vier Jahre.

    Jasmin B.

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich mache bei Set 1 mit. Trage seit gestern von Catrice "george Blueney"

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Ich trage aktuell einen trükisen sugar Lack von Kiko. lg Lena

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich möchte für Set 1 mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  36. Wenn es so einfach wie bei Nägeln wäre, würde ich meine Wimpern mal eben faken, also verlängern und verdichten. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  37. Ich trage gerade einen der Kiko sugar mat lacken :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Sehr cooles Gewinnspiel, ich trage im Moment P2 "sparkling Surprise" auf den Nägeln. Ich liebe Nagellack :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch auch von mir! ♥

    Ich trage gerade einen dunkel violetten nagellack von der Bonnie Strange LE. Ich würde nix faken. :D

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichsten Glückwunsch zu den 4 Jahren! Habe auf meinen Nägeln Essie - Watermelon...für mich einfach eine Farbe, die mich glücklich macht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. WOW, 4 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Also alles Gute und auf mindestens weitere 4 Jahre!:)
    Ich trage momentan von der You Rock LE von essence den Speed of Light Blue.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Tatsächlich trage ich moment gerade keinen nagellack, weil ich gerade pause mache. meine nägel müssen sich mal wieder erholen.

    liebe grüße

    jenny

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch auch von einem deiner männlichen Leser.

    1. Gewinnspiel: Ich trage (wie immer) Klarlack auf meinen Nägeln. Ich finde das wirkt gepflegt, aber nicht over the top.

    2. Gewinnspiel: Ich würde gerne einen volleren/gleichmässigeren Bart faken, denn ich habe kleine "Bartlöcher".

    Liebe Grüsse Luca

    AntwortenLöschen
  44. Glueckwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich trag gerade 'Ice-ice baby' von essence. Ein toller Nude-Lack!

    Gruesse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rafflecopter heiss ich uebrigens Sinead H.

      Löschen
  45. :-) Glückwunsch :-))))

    Ich trage gerade helblauen Nagellack und würde gern die Wimpern faken :-)

    sophie.kuenzel@gmx.de

    :-)))

    AntwortenLöschen
  46. Wow, schon 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe bei beiden Sets mein Glück versucht.
    Momentan trage ich "like a movie star" von p2 mit einem Glitzertopper von technic auf den Nägeln.
    Wenn es so einfach wie Nägel faken wäre, würde ich gerne meine Wimpern länger machen. Was Fake-Lashes angeht, bin ich viel zu untalentiert und ungeschickt =/

    Liebe Grüße, Sarah H. (feenstaub2012)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Valerie. An meinem heutigen Geburtstag trage ich von China Glaze 'Fuchsia Fanatic'. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 4 Jahre! Lieben Gruß von Manu

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre sind wirklich eine lange Zeit :-) Es ist immer erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht (ich gratuliere übrigens nur und nehme nicht am Gewinnspiel teil ;-)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. wow, 4 jahre sind echt lange. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    ich trage derzeit "naughty nautical" von essie und bin damit ganz happy.
    was ich gerne faken würde, das ist eine gute frage. meine augenfarbe würde ich gerne schnell mal ändern, doch kontaktlinsen sind ja nicht immer so günstig. auch wimpern hätte ich gerne manchmal mehr.
    liebe grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Ich trage gerade Anny - bloody red news. Wunderschönes, dunkles Rot.
    Wie viele andere auch, würde ich gerne meine Wimpern faken, wenn das nicht so aufwändig wäre ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich trage momentan den Nagellack "Blue Cara Ciao" von Catrice auf den Nägeln!

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!
    Momentan trage ich nicht nur einen Lack, sondern 5 verschiedene :D
    4 Horizontale Streifen, von unten nach oben: rosé. gelb, korall, hellblau.
    Die einzelnen Streifen sind dann noch durch dünne schwarze Striche getrennt.
    Leider nicht so schön ordentlich geworden wies in meinem Kopf aussah ;)
    Morgen wird umlackiert!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  53. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Das zweite Set finde ich toll! Faken würde ich vollere Lippen wenn es irgendwie ohne Botox gehen würde :D
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Happy B-Day!

    Ja, Zeit verfliegt, wenns Spass macht...
    Ich trage gerade Essie Blanc mit Blümchen drauf und faken tue ich ziemlich oft meine Wimpern und ab und an auch meinen Hintern (Danke, liebe Stützhose :-P )
    Mach weiter so,
    gaaanz liebe Grüße aus Berlin,

    Jay

    AntwortenLöschen
  55. Wahnsinn - 4 Jahre - herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 4!
    Trage gerade Nailgrils #white 1 mit einem Stamping drauf.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Ich trage grade einen KIKO Sandlack "True Red" .. <3
    Wenn es so einfach wäre.. würde ich wie wohl 95% aller Frauen auch meine Wimpern gern länger und voller/dichter haben ;-)!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wow 4 Jahre..das ist wirklich
    eine Zeit! Respekt..

    vielleicht komm ich da ja auch mal hin!
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/ (laufen auch 2 gewinnspiele!)

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Wow, 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch =) Ich finde es toll, dass du die Freude an diesem Hobby nicht verloren hast und uns weiterhin mit so schönen Beiträgen beglückst!
    Zur 1. Frage: Ganz so einfach ist die Frage nicht zu beantworten, da ich gerade ein Water Marble und somit 3 Lacke Trage ;) Es sind allesamt Grüntöne. Dabei handelt es sich um zwei MNY Lacke (108A und 134A) und einen Catrice Lack (C05 Virgin Forest aus der Coolibri LE).

    Zur 2. Frage: Die finde ich ganz schön schwer zu beantworten...vermutlich würde ich den Huckel auf meiner Nase "weg-faken" :D Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein ;)

    AntwortenLöschen
  58. Super - Gratuliere! Mach weiter so. Dein Blog ist und bleibt ein wahres Schmuckstück und ich schaue immer wieder gern vorbei.
    Viel Erfolg weiterhin und ich trage gerade den neuen essence "my fortune cookie" auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  59. Hui! 4 Jahre... wow :) Mach weiter so! Auf die nächsten vier und viele mehr :)
    Ich trage gerade "Redtastic" von Manhattan ♥
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! Bald geht's in die Grundschule, juchee!

    Gerade trage ich "Blanc" von Essie auf den Nägeln. :) Und du?

    AntwortenLöschen
  61. Hei hei,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bloggeburtstag :)
    Ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt..

    Ich würde gerne für Set 1 teilnehmen. Auf den Nägeln trage ich hierfür einen Lack fon Flormar aus der Supershine Reihe.. Und zwar ist das die Nummer 47. Wunderschöner blauer Schimmerlack ♥

    Dir noch einen fantastischen Tag und auf die nächsten 4 Jahre
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  62. Happy Happy! :)

    Ich trage im Moment nur so ein Nagelöl von Alverde, da mir meine Nägel ganz schrecklich absplittern und einfach nichts hilft :( Faken würde ich ganz klar meine Wimpern!

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  63. ♥-liche Glückwünsche zum Blog-Geburstag! :)
    Ich trage gerade 'schürzenjagd' aus der Aufgebrezelt-LE von p2 auf den Nägeln. Eine hübsche Nuance!
    Als erstes würde ich gerne vollere, voluminösere Lippen faken - wenn es so einfach wäre... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Alles Gute zum Blogjubiläum...da hofft man als Blogger-Neuling doch auch, mal soweit zu kommen :)

    Ich hab' mir jetzt zum zweiten Mal in kurzer Zeit "Bussiness Woman" von p2 mit dem Effect-Coat "Kitsch me if you can" von Catrice lackiert. Irgendwie fand ich die Kombi so gut, dass ichs kurz nach dem Ablackieren nochmal haben wollte.

    (bei Rafflecopter: Michelle S.)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  65. bei Rafflecopter mach ich übrigens als SAndra T... mit ;)

    AntwortenLöschen
  66. Wow, 4 Jahre, das ist ja Wahnsinn! Erst mal herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Ich trage gerade den Kiko 374 - ein tolles Schokobraun mit bronzenem Schimmer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! !!! Ich ♡ deinen Blog♡♡♡
    Und vielen Dank für das Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück:
    Ich trage momentan watermelon von essie auf den Nägeln. Ein echt toller Sommerlack :)

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! ^-^
    Ich trage derzeit Hello Hollywood von ANNY auf den Nägeln.
    Wenn ich etwas faken könnte, dann eventuell meine Nase..? haha
    Liebe Grüße,
    Anhy :D

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren LL Valerie *_*.

    XO

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf weitere tolle Jahre mit dir und deinem Blog :)
    Auf den Nägeln trage ich gerade Essie For the Twill of it, toller Herbstton und bei dem Wetter in Bayern gestern und heute auch gut tragbar :D
    Wenn ich was so einfach wie Nägel faken könnte, wären es meine Haare O_O: kurz, lang, blond, schwarz, rot.....ich würde alles ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Gratuliere recht herzlich zum Blog-Geburtstag! und wünsche dir weiterhin viel Freude am und beim Bloggen :)
    Ich trage momentan essie 'wicked' '49.

    AntwortenLöschen
  72. ...u da ich bei Set 2 auch mitmachen will ;)... was würd ich dann faken, hm wsl. einen straffen, sportlichen und trainierten Körper ;)

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen!
    Auf viele weitere Jahre!

    Ich trage momentan noch na-rock von essence aus der tribal summer LE.
    Aber ich werde heute wieder neu lackieren, weil es so Spass macht :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. 4 Jahre: dein Blog kann also schon laufen, feste Nahrung zu sich nehmen und aller Wahrscheinlichkeit auch alleine auf's Töpfchen gehen ;) <3-lichen Glückwunsch!!

    Ich trage übrigens gerade den Redtastic + Glitter Champion aus der aktuellen Playboy Bunny Supernails Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  75. HUHU!! Alles Gute zum 4jährigen!!! Bitte genauso weitermachen ;-D!!!
    Ich trage derzeit vorübergehend einfach nur einen Klarlack von Eveline auf meinen Nägeln, da ich im August vor lauter Stress gar nicht zum Lackieren bzw Ablackieren komme, und da ist Klarlalack einfach die beste Lösung!
    Wenn alles zu faken wäre, würde ich mich sofort schlanker faken :-D
    Rafflecopter : GB
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, mach bitte weiter so! :)

    Gewinnspiel 1: Aktuell trage ich gerade Sweet Darling von den p2 Volume Gloss - Nagellacken... wird aber gerade leider ausgelistet, dabei ist es so eine schöne Farbe.

    Gewinnspiel 2: Wenn ich was ganz schnell faken könnte, dann wären es meine Haare. Mal verschiedene Längen und Farben ausprobieren, mal lockig, mal glatt, etc. so wie man gerade Lust hat.

    Liebe Grüße,
    Nombi

    AntwortenLöschen
  77. Happy Blog-Birthday!

    1. Ich trage 2 Schichten Grape Set Match (OPI), 1 Schicht Holo Topper von Cover Girl, 1 Schicht Temptation (OPI Designer Series). Soooo hübsche Kombi!!!! Es glitzert und funkelt in allen Farben.

    2. Ich würde gerne perfekte Augenbrauen faken. Meine sind leider sehr dünn und ich brauche jeden Tag ziemlich lange, bis ich sie so gestylt habe, bis sie mir gefallen.

    LG Heidi P.

    AntwortenLöschen
  78. Happy Blog-Birthday!

    1. Ich trage 2 Schichten Grape Set Match (OPI), 1 Schicht Holo Topper von Cover Girl, 1 Schicht Temptation (OPI Designer Series). Soooo hübsche Kombi!!!! Es glitzert und funkelt in allen Farben.

    2. Ich würde gerne perfekte Augenbrauen faken. Meine sind leider sehr dünn und ich brauche jeden Tag ziemlich lange, bis ich sie so gestylt habe, bis sie mir gefallen.

    LG Heidi P.

    AntwortenLöschen
  79. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!!

    zu Gewinnspiel 1:ich trage gerade nur den Nailtiques Formula 2+ in der hoffnung dass meine Nägel endlich besser werden

    zu Gewinnspiel2:
    ich glaube ich würde auch meine Haare wählen. Heute rot, morgen blond, übermorgen shwar und lockig ^^

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    4 Jahre sind echt schon eine lange Zeit für einen Blog.
    Ich möchte gerne am 1. Gewinnspiel teilnehmen. Auf meinen Nägeln trage ich gerade Avenue Maintain von essie.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin ein Nur-Gratulierer! Ich les deinen Blog schon einige Zeit sehr gerne und liebe vor allem deine AMUs und Lippenswatches! An diesen Lippen kann alles einfach nur toll aussehen!
    LG Reklamedame

    AntwortenLöschen
  82. Uiiii Nagellack :)

    Ich trage gerade ein Matrosen-Design auf meinen Nägeln. Rot-weiss gestreift mit blauem Anker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch zum 2. Gewinnspiel:

      Ich würde wohl meinen Bauch faken :S schön flach mit Muskelansatz ;)

      Löschen
  83. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag. Dein Blog ist echt super, Kompliment. ;-)

    Ich trege heute merino cool von essie auf den Nägeln, nicht wirklich sommerlich aber so schön...

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  84. Ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Ich trage im Moment den neuen essence 159 the green & the grunge.

    LG :D

    AntwortenLöschen
  85. Alles Liebe zum Vierjährigen! ;-)
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen und trage gerade "really red" von essie :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren, wow (:
    ich trage gerade My Magnolia aus der Manhattan Community LE
    faken würd ich auch gern meine Haare, wäre super abwechslungsreich (;

    AntwortenLöschen
  87. Woah 4 Jahren :) Super! Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß und Freude wünsch ich dir :)
    Lg
    Leah

    AntwortenLöschen
  88. Bei mir ist es "here's my number" von essence.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so mit deinen wunderschönen AMUs! :)

    AntwortenLöschen
  89. Happy Blogday!

    Ich trage von OPI I vant to be a-lone Star und auf Ringfinger und Daumen confidential von p2.

    Wenn ich was "wegfaken" kann, dann die Dehnungsstreifen am Bauch. Ich seh da aus wie ein verblasstes Zebra, seit der Schwangerschaft. :S Ich laufe zwar nicht Bauchfrei rum, aber stören tut es mich schon.

    MfG Janine G.

    AntwortenLöschen
  90. Alles, alles Gute zu deinem vierten Blog-Geburtstag. Echt Wahnsinn, wie lange doch manche schon dabei sind. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so viele Jahre des Bloggens feiern kann :)

    Zu deiner Frage: gerade im Moment trage ich keinen Nagellack (nur einen Nagelhärter), werde mir aber demnächst einen der Metallic-Lacke von KIKO auftragen, und bin schon gespannt, wie er so aussieht :)

    Ganz liebe Grüße, und auf viele weitere Jahre, purrrfekt


    P.S.: Übrigens findet momentan auf meinem Blog auch ein kleines Gewinnspiel anlässlich meines ersten Blog-Geburtstags statt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? Ich würde mich jedenfalls freuen (und hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich das erwähne ;) ).

    AntwortenLöschen
  91. Happy Bloggerburtstag!!!!

    Ich trage gerade Perfectly Poppy von Sally Hansen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Ich trage gerade einen sandlack von anny :)
    Und happy blogburzeltag

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zum Bloggergeburtstag ;)

    Ich trage gerade von p2 den Schlichten Lack, love letter ;)
    Und wenn es so einfach wäre zu faken würde ich mir ein bisschen Bauch weg faken sobald ich einen Bikini trage :D

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  94. Ich trage gerade "hold me tight!" von P2 ein wunderschönes dunkles Kirschrot.

    Super Verlosung und alles gute zum Bloggeburtstag! :]

    AntwortenLöschen
  95. Ich trage gerade Blue Lagoon von P2 aus der Poolside Party LE auf den Nägeln.

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  96. Uh, also erstmal schließe ich mich den Gratulanten an...also auch von mir alles Gute zu 4 Jahren.:)
    Hmmm...LCN Lack.*___* Da kann ich nicht widerstehen...habe bisher einen und der ist wirklich gut...
    Also derzeit trage ich von Catrice apropos coco...wobei ich gemerkt hab', dass der im Sommer bei mir mit gebräunter Haut schon ein bisschen sonderbar aussieht...allerdings erst nach dem Auftragen am nächsten Morgen im Tageslicht...:D
    Nun muss ich durch bis er nicht mehr hält.^^
    lg

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich trage von P2 einen der "feel tropical" heißt. Sehr hübsche Farbe und ich liebe Nagellacke in allen Farben, deswegen würde ich mich so sehr über den Gewinn freuen.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  98. Ui, 4 Jahre machst Du das hier schon? Bin immernoch begeistert von Deinem Bloggerstil! :)

    Nagellack trage ich heute mal Ausnahmsweise keinen... die Nägel müssen sich grad etwas von meiner Lackierwut die letzten Wochen erholen... vor 2 Tagen hatte ich noch Naughty Nautical von essie drauf.. durch wen kam ich nur auf essie? ;)

    Mach weiter so einen tollen Blog und hab ganz viel Spaß an dem was Du machst!
    Liebe Grüße
    RaRa

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch - wir haben nächsten Monat 1-jähriges - 4 Jahre - tolle Leistung! :-)

    Momentan trage ich Blanc von Essie - wenns ums faken geht würde ich gerne mein Haut faken ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich trage gerade "Redtastic" von Manhattan aus der Supernails LE. Der ist wirklich super schön, also hat sich der Kauf gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  101. Happy 4th Blog-Birthday!!! :)
    Mein Nail-Design, welches ich heute trage, sieht folgendermaßen aus (ich hatte gestern Abend ausnahmsweise mal viel Zeit :)
    Auf dem Daumen als Basis IQ Gloss Effect Nr.1 Sugar, darüber mit einem großporigen Haushaltsschwamm eine dünne Schicht Sally Hansen Nr. 520 Shrimply Divine gesponged.
    Zeigefinger: Sally Hansen Nr. 520 Shrimply Divine , darüber Isadora Graffiti Nail Top Nr. 817 Soap.
    Mittelfinger: Gradient mit IQ Gloss Effect Nr.1 Sugar, Astor mikado Nr. 04 und Sally Hansen Nr. 520 Shrimply Divine
    Ringfinger: Maybelline ColorShow Nr. 107 Watery Waste, darüber den p2 Glamorous Finish Glitter TopCoat Nr. 030 Let's dance!
    Kleiner Finger: IQ Gloss Effect Nr.1 Sugar, darüber 2 Schichten innisfree Nr. 121
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  102. Beim 2. Set mach ich natürlich auch noch mit :)
    Toll wäre, wenn Augenbrauen leicht zu faken wären. Also die Form der Brauen.
    Meine wachsen nälich gerade, dabei hätte ich doch sooo gerne einen schönen Bogen... *seufz*
    jetzt zupfe ich halt so viel wie möglich, und den schönen Bogen 'schummle' ich dann mit Augenbrauenstiften...
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  103. 4 Jahre - wow!

    Faken würde ich persönlich High Heels - sollten genau so aussehen, nur die mit stundenlangem Umherlaufen verbundenen Schmerzen sollte es nciht geben :D

    AntwortenLöschen
  104. Wooooow, viele Teilnehmer...hab ganz schön lange gebraucht bis ich ein Kommentar schreiben konnte.

    Ich trage auf meinen Fingern gerade grauen Nagellack von KIKO. Die Farbnummer weiss ich jetzt leider nicht, aber es ist auf jeden Fall ein dunkles Grau :))

    Ich würde auf jeden Fall eine schöne Firgur faken:)))) Kurven zum Faken, das wärs doch :)))

    Auf weitere 4 Jahre :)
    Liebe Grüße, Larissa T.

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Valerie,

    ich gratuliere herzlich zu deinem 4. Blog Geburtstag! Ich lese nun schon so lange bei dir und möchte deine traumnhaft schönen Makeup Look nicht mehr missen. Alles Liebe & Gute weiterhin, möge dir das Bloggen immer viel Spaß bringen. :)

    Ich trage seit 7 Tagen Alessandro Striplac auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Valerie,

    4 Jahre Blog - verdammt viel Zeit :) Glückwusch :) Ich würd gerne mein Glück für Set 1 versuchen. Momentan trag ich Are you callin me a lyre? von OPI - sehr dezent aber hübsch :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  107. Happy Bloggeburtstag :)
    Mit der Frage hast du mich voll erwischt. Ich trage gerade keinen Lack o.o. Werde aber als nächstes Essie Sugar Daddy lackieren.

    AntwortenLöschen
  108. Wow, grandioses Gewinnspiel *_* Ich probiere es mal ..

    Welchen Nagellack ich gerade Trage? Momentan einfach im French Look :) Benutzt dafuer habe ich Lacke von Essence.

    &..'Wenn es so einfach wie bei Nägeln wäre, was würdet Ihr faken?' Augen! Ich finde meine Augenform total doof. Und klar, wenn man gewisse Tricks benutzt, sehen sie optisch anders aus .. aber bei mir leider nie so, wie ich es will XD

    Bei Rafflecopter heiße ich Sonja (mit der eMail x...), hier feeltheanchor :)

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen!!! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren, mein Blog hat leider gerade mal 1 Jahr durchgehalten :/

    Also ich würde sehr gerne für Set 1 teilnehmen. Zur Frage: Also ich hatte bis vor 20 Minuten "Penny Talk" von Essie (einer meiner Lieblingslacke, hab ihn sogar 3x XD) drauf, dann hab ich ablackiert und festgestellt meine Nägel sind so brüchig und kaputt dass sie eine Auszeit brauchen und deshalb hab ich jetzt nur so nen Repair Topcoat drauf. Ich hoffe sie werden wieder :O

    Liebe Grüße
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  110. Wow, 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Ich trage gerade Business Woman von p2 und darüber den L'Oréal Confetti Topper :-)

    AntwortenLöschen
  111. Happy Birthday :)

    Welchen Lack ich gerade trage? Den hab ich vor ner halben Stunde erst draufgepinselt - essence colour and go 03 Shining Star - ein braun/gold.

    Was ich Faken würde? Vermutlich echte Bräune :)

    Viele Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag ;)
    Ich versuche mein Glück beim 1. Set :)

    Aktuell trage ich gerade Lava von Sally Hansen aus der Lustre Shine-Reihe. Sehr genialer Lack und hält nun schon 7 Tage :O

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  113. Zum Geburtstag viiiiel Glück und weiterhin soviel Erfolg wie bisher:-)
    Vor knapp 1 Stunde hab ich den 8 in 1 Nailharder von essence aufgetragen... Nach den sonnigen Tagen und den vielen wechselnden Lacken, kommt jetzt mal die Pflege dran;)

    AntwortenLöschen
  114. Alles Gute zum Wiegenfest!
    Ich trage gerade einen orangestichigen Gratislack von DM (ich glaube, der kommt von s-he). Den gab's eben gratis gegen 25 Punkte an der Kassa (gelb, blau, orange). Nehm'wa mal mit, dachte ich.
    Ja meine Güte, der ist alles andere als schlecht gewesen. Ich bin ganz von den Socken.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  115. alles gute!!! ich trage gerade einen pinken lack von kiko,nummer kann man nicht mehr erkennen : ))

    liebste grüße,

    Pia

    AntwortenLöschen
  116. ahh mist, vergessen: würde meine haare zur lockenpracht ändern in 1 minute!

    AntwortenLöschen
  117. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Ich hab momentan Essie Naughty Nautical, Sunday Funday, The More The Merrier und einen Glitter Topper von H&M, dessen Name mir leider grad entfallen ist, auf den Nägeln.

    Meggi

    AntwortenLöschen
  118. Wow, 4 Jahre ist wirklich schon eine lange Zeit - ich gratuliere dir dazu! Ich trage momentan von P2 einen orangenen Nagellack (weißt jetzt nicht welcher das genau ist) und als Topper darauf einen Glitzerlack von Golden Rose, den ich mir aus meinem Türkeiurlaub dieses Jahr mitgebracht habe. Der ist wirklich klasse und macht einfache Farben noch interessanter. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  119. Also ich würde am liebsten perfekte Wimpern faken :) Man mag ja glauben, dass es dank Mascara ein leichtes wäre, aber solange die perfekte Wimperntusche nicht gefunden wurde, bleibt's ein Wunschtraum.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  120. Hi, also ich trage gerade einen Nagellack von Essie - Apertiv. Den hat mir mein Freund geschenkt und ich finde ihn so wunderschön:)

    Und ich würde am liebsten die komplette Haut im Gesicht faken innerhalb von 1 oder 2 Minütchen;) Ohne Aufwand, einfach einmal etwas auftragen und schwupp die wupp, sieht die Haut ebenmäßig, zartrosa und strahlend aus:) Wie Babyhaut;)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Blog und das du schon 4 Jahre ihn so erfolgreich füllst. LG Theresa

    AntwortenLöschen
  121. Hallo! Wirklich ein schönes Gewinnspiel!
    Ich trage geraden Mouline Rouge Light von Catrice und auf einem Finger einen der Sandlacke von P2.

    Was ich gerne faken würde? Ich denke das wäre bei mir auch die Haut, da ich immer wieder Phasen habe in denen sie wirklich schlimm aussieht mit Pickeln und Unreinheiten. Was ich auch hin und wieder gerne hätte wären längere Haare. Das wäre zwar theoretisch möglich, aber wirklich dazu aufraffen konnte ich mich dazu noch nicht XD

    Ich hoffe du hast auch noch weiter Spaß am Bloggen~

    AntwortenLöschen
  122. Ich trage gerade einen einfachen klaren Überlack, sonst nichts! Manchmal gefällt mir das einfach am besten.

    AntwortenLöschen
  123. Hi,
    zuerst einmal alles Gute zum Geburtstag! :)

    Ich trage gerade von Manhattan den Rotton 45Q, eine der besten Farben die es gibt! Darunter teste ich gerade einen Nagelhärter von P2, der mich bis jetzt sehr begeistert hat.

    Was würde ich faken? Eigentlich nichts, da es mir lieber wäre, Dinge wie schöne Haut, schöne Haare, schlanke Figur usw. wirklich zu haben,und nicht nur so tun zu müssen als ob. Was im Leben aber oft hilft ist ab und zu ein Lächeln zu faken.

    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Momentan trage ich den taupe Farbenen Nagellack von Artdeco, der in meiner Douglas Box war und faken würde ich definitiv meine Augenbrauen. Das ewige Zupfen ist doch nervig und wegrasieren finde ich nicht schön.

    Auf eine weiter so tolle Zeit mit diesem wunderschönen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  125. Hi!

    Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Ich trage gerade von Nubar "torrid red".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Glückwunsch.
    Frage 1) Zurzeit Klarlack, da ich morgen arbeiten muss und nicht weiß wie der Chef zu bunten Nägeln steht.

    Frage 2 ) Meine Schuhgröße! :D

    AntwortenLöschen
  127. Ich trag gerade den Manhattan-Nagellack aus der letztjährigen only-LE mit dem wunderschönen Namen #4...die Farbe passt einfach perfekt zur Schürze meines Dirndls, dass ich heute anhatte!

    Gratulation zum Blockjubiläum,
    Danke für das tolle Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  128. Hi,

    erst einmal Glückwunsch :)

    Ich nehm am erszen Set teil. ich trag gerade:
    Rival de Loop Young (Brillant Nails) #28 violet dream als Grundfarbe und MOA BOA (ohne Nummer/Name) auf den Ringfingern
    Spitzen: MOA BOA (ohne Nummer/Name) und Kosmetik Kosmo's Sternenstaub auf Daumen und Ringfinger

    Gibts dann am Mittwoch bei Jahreszeitenhaus zu sehen ;)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Paket was du da verlost :)

    Ich habe gestern den Peace&Love&OPI aus der San Francisco Kollektion erbeutet und trage ihn heute mit Stolz :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  130. Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist echt super.
    Ich trage im Moment gerade von Essence 159 the green & the grunge.
    Lg Noa

    AntwortenLöschen
  131. Glückwunsch!
    ich trage gerade "tinsel town" von China Glaze.
    Faken würde ich gerne meine Haut,bin damit selbst mit foundation sehr unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  132. Oh Mist, voher ganz vergessen:

    Ich wünsch mir Volumen und, wenn´s nicht zu viel verlangt ist, Locken für meine Fusselhaare per Knopfdruck! Was wär das toll, wenn das so einfach gehen und auch wenigstens einen Tag halten würde!

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  133. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGERGEBURTSTAG ♥

    Ich mache mal für beide Gewinnpreise mit hier:

    1. Ich trage am liebsten NAGELLACK von Essence, habe bestimmt 12 diverse Farben.
    Der LM - Nagellack ist wunderschön, von Form und Farben perfekt!!! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    Ich liebe Nagellack!

    2. Wenn es mit der Figur was zu faken gäbe, das wäre toll, die Fettpölsterchen ohoh!!!

    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin mit dem schönen Blog

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)