[TAG] Goldies Mineralize Massaker

Das (nicht ganz so) große Mineralize Massaker

Goldie the Queen of Mineralize Pa-pa-party hat mich getagged. Ein TAG der sich ganz der Schönheit von Mineral Blush, Lidschatten oder Mineralize Skinfinishes widmet.
Goldie schafft es immer wieder mich mit ihrer Begeisterung und Liebe anzustecken! Immer wenn ich etwas dazu bei ihr lese, habe ich spontan Lust auf einen neuen Mineralize Lidschatten! :D

Meine Sammlung ist im Vergleich zu ihrer recht überschaubar! :P Es stehen jedoch noch immer einige Exemplare auf meiner Wunschliste. Das was ich habe ist aber bereits so viel, dass es auf meinen normalen Fotountergrund nicht passte. Daher seht Ihr die Schönheiten heute in Flausch gebettet! :D





Weiter mit den Fragen und vielen Bildern geht es nach dem Break! ;)



1. Wie und wann wurdest du auf Mineralize Produkte aufmerksam?
Auf Mineralize Produkte als Mineralize Produkte wurde ich wie sehr viele durch MAC, man hörte hier und da von MSFs und Mineral Blushes, aufmerksam. Die Lidschatten fielen mir mit der MAC Style Black Kollektion zum ersten Mal auf. Ich habe schon vorher gebackene Lidschatten verwendet. Sie waren für mich aber einfach nur Lidschatten. Damals war das eben noch anders.  :D Zuerst hieß es "Bäääh, die Style Black Lidschatten sind scheiße!" Daher achtete ich nicht weiter darauf und war zum Release ohnehin im Urlaub. Später waren diese Lidschatten dann plötzlich DAS Ding. Ja, und ich habe mich etwas geärgert sie verpasst zu haben. :D

2. Was war dein erstes Mineralize Produkt?
Das kann ich gar nicht so genau sagen. Schon vor meiner Zeit als Bloggerin habe ich zum Beispiel die gebackenen Lidschatten von Make Up Factory verwendet. Ich würde stark annehmen, dass einer von diesen mein erstes solches Produkt war. Von MAC waren es meines Wissens nach das MB Superdupernatural. Ein wahnsinnig tolles Blush!

3. Welche Produktsparte hat es dir besonders angetan? Eyeshadows, Blushes oder Skinfinishes?
Wangenprodukte! Ich möchte da jetzt gar keinen Unterschied zwischen Blush und MSF machen. Lidschatten mag ich auch, aber lange nicht alle die einem da unterkommen können. Besonders sind eben die schwarzen mit den bunten Glitterpartikeln oder Schimmer. Für grobe glitzrige wischimischi Farben kann ich mich eher nicht begeistern. Auch wenn die Oprtik im Döschen teilweise spektakulär ist. Da müsste man dann selbst vor Ort testen um zu entscheiden, ob mir die Farbe zusagt und das kann ich leider nicht.

4. Gab es eine besondere Mineralize Kollektion, die dich auch heute noch begeistert oder dich vielleicht erst richtig für Mineralize Produkte begeistern konnte?
Nein, das kann ich so nicht sagen. Ich bin der klassische Rauspicker. Bei der "In the Groove LE" gab es für mich die ersten MSFs Stereo Rose und Petticoat. Mit der Disney LE den Lidschatten She Who Dares. Da war klar, dass ich seine schwarzbasierten Kollegen aus der "Style Black" lieben würde. So ergatterte ich Young Punk und später kam zum Glück die Mineralize Expansion und mit dieser zwei seiner Freunde.

5. Gibt es ein Mineralize Produkt, das du zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht bekommen hast und dem du heute noch nachtrauerst?
Jaaaa! Heul! Golden Gaze und Smoked Ruby! Irgendwie gingen die an mir vorbei. Bei Golden Gaze hieß es hier und da er wäre wie Gilt by Association. Und der Run auf Smoked Ruby fand auch erst statt, nachdem er bereits ausverkauft war. Ist manchmal eben blöd wenn man keinen Counter zum Selberfummeln hat. Ich weine so lange bitterlich, bis ich beide irgendwie ergattern kann. Ansonsten wäre da noch Blue Sheen, der ist aber nicht so dringend und viel besser zu bekommen. My Dark Magic habe ich erst kürzlich ergattert. ;)

6. Was wären deine Repromote-Kandidaten?
Einmal bitte Petticoat! Ich habe ein ganz helles Exemplar und hätte gerne noch ein dunkleres. Dann würde ich mich noch über die MSFs Perfect Topping (weil es so schön marmoriert ist), Northern Light (tolle Farbe) und By Candlelight (damals verpasst) freuen. Und bestimmt noch andere, die mir jetzt nicht einfallen. Außerdem unbedingt die Semi Precious Lidschatten! Vor allem Smoked Ruby und Golden Gaze! Ich hoffe immer Goldie hat recht mit ihrer Vermutung und sie kommen bei der nächsten Expansion...

7. Was ist deine liebste Mineralize Marke? Besitzt du auch gebackene Produkte diverser Marken?
Auf jeden Fall MAC! Ich besitze einige Produkte von anderen Firmen, die kommen aber seltenst ran!

8. Welches ist dein allerliebstes Lieblings-Mineralize Produkt?
Puh, das ist gar nicht so einfach. Ich denke hier wähle ich den Lidschatten Gilt by Association! Das ist mit Sicherheit mein meist genutztes Mineralize Produkt. Außerdem sieht mein Lightscapade schon etwas abgenudelt aus... :D


Und nun die Bilder! Der Fokus liegt hier auf den Mineralize Produkten von MAC. Und ich warne schon mal vor, man sieht ihnen teilweise schon an, dass ich sie gerne benutze! :D
Dinge wie "Special Reserve Highlighting Powders" und "Extra Dimension Skinfinishes" lasse ich außen vor.

MAC Mineralize Skinfinishes:
Was wäre meine Wangenschublade ohne die MSFs? Ich nutze die intensiveren Farben als Rouge, die helleren als Topping oder Highlighter. Man kann sie so schön mit anderen Blushes kombinieren und so entstehen ganz wundervolle Effekte.







MAC Mineralize Blushes:
Ich liebe die Mineral Blushes von MAC. Sie haben eine tolle Farbabgabe und der Schimmer ist wundervoll. Nicht speckig, eher aus vielen kleinen Partikelchen bestehend. Hier ist auch die Auswahl im Standartsortiment wirklich toll.







Mineralize Eye Shadows:
Das ist meine kleine, feine Sammlung an Mineralize Lidschatten. ♥♥♥




Mineral Produkte anderer Marken:
Hier seht Ihr die bereits erwähnten Make up Factory Lidschatten. Außerdem Manhattan (PR Samples, die meisten sind nicht gut), Kiko und meinen sehr geschätzten Artdeco Rutile Quartz e/s.  Außerdem besitze ich zwei der Manhattan Oktoberfest Blushes (sind mir zu kalkig), zwei Alverde Blushes (müffeln), ein Blush und ein Highlighter von Catrice (beide kaum Farbabgabe) und ein hübsches Blush von Artdeco.
Bis auf Artdeco alles recht vernachlässigbar...





Das waren sie nun, meine Mineralize Schätze!
Ich hoffe diese Einblicke haben Euch gefallen!

Ich gebe diesen TAG an Talasia weiter. Wenn jemand unter Euch auch viel Mineralize zu zeigen hat, bitte melden! ;)
Und so wünsche ich Euch noch einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Pettycoat ist so ein schönes MSF *.* Aber auch die Mac Lidschatten sehen richtig hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön!!!! Ich freue mich wie gesagt riesig, dass du mitgemacht hast und bedanke mich artigst für die wahnsinnig lieben Worte!
    Ich finde du hast eine wunderhübsche Sammlung und ich bin gerade zutiefst, dass ich noch nie von Superdupernatural gehört habe! Da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann sowas!
    Besonders toll finde ich, was du bereits angesprochen hast: dass man deinen Produkten ansieht wie gern und oft du sie nutzt. Soetwas beobachte ich immer mit großer Freude!

    Also: danke für alles! Ganz besonders natürlich für so viel Aufwand, die Produkte ins rechte Licht zu rücken ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Da geh ich doch gleich mal in meiner opulenten Sammlung stöbern! Soll heißen ich schau mir meinen MAC Semi Precious Pearl an. XD
    Vor allem MSFs finde ich wunderschön- mit Lidschatten kann ich bisher nicht so viel anfangen - wobei Young Punk schon verlockend ist.

    Auf jeden Fall hast du da eine tolle Sammlung. :3

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow!!!
    "She who dares" und "My dark Magic" jage ich selber auch noch. *seufz* Wunderschöne Sammlung an MAC-Produkten, ich bin ein bissl neidisch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schööön!! Immer eine besondere Freude, die Bilder bei diesem TAG anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe MSF und habe auch schöne Sammlung :)
    Deine Familie ist so wundervoll
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Redhead ist super schön, NEID! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh... so viele schöne MSF's!!! Die haben sich auch bei mir als ganz große Liebe entpuppt ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Mineralize Produkte sind ein einzig wahrer Traum - einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind so viele und die sehen richtig toll aus :) Ich muss die irgendwann auch mal probieren

    AntwortenLöschen
  11. Nach meinem Umzug muss ich diesen tollen TAG endlich mal abarbeiten >.< ich glaube ich habe dann ganz schön viel auf dem Zettel :D hahaha!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)