Auf den Nägeln... ANNY "Heartbreaker" und Sally Hansen "Wine Not"

Wine not be a Heartbreaker?
Wer hätte es gedacht, kaum gehen die Temperaturen und Sonnenstunden runter, wird es auf den Nägeln dunkler. Ich liebe dunkle Rot- und Beerentöne. Ob Kleidung, Accessoires, Lippenstifte oder Nagellacke, ganz egal, ich bin restlos begeistert. Auch wenn es ja praktisch jeder trägt, es ist schön und macht Spaß. Mit sehr viel Leidenschaft lackiere ich mich gerade durch meine dunklen Nagellacke. Ich finde es gar nicht so einfach wirklich schöne dunkle Lacke auszumachen. Die Balance zwischen Düsternis und Farbe ist oftmals nicht optimal und der Lack wirkt dann einfach nur dunkel. In der Flasche wirken solche Farben oft wahnsinnig verführerisch, verlieren auf dem Nagel dann aber einen großen Teil ihres Charmes.

Die Kombination, die ich heute zeige ist schön, doch auch hier ist ein Kandidat dabei, der mir aus dem Fläschchen verführerisch zuzwinkerte, auf den Nägeln aber weniger romatische Gefühle auslöst. :D


Kombiniert habe ich den beerigen ANNY 060 Heartbreaker* mit dem schimmernden dunkelroten Sally Hansen 620 Wine Not*.
Ersterer wird seinem Namen leider ein klein wenig gerecht. Der Anblick im Fläschchen lässt das Herzlein höher schlagen, auf den Nägeln kühlt die Romanze aber schnell ab. Er verliert seine wunderschöne Beerigkeit und wirkt fast schnöde dunkelrot.



Trotzdem ist er ein schöner Lack, der wunderbar in den Herbst passt. Die Romanze wird ausgleichend von dem verheißungsvoll schimmernden Wine Not  angeheizt. Dieser Lack ist wunderschön. Er hat eine Tiefe, die auf den Fotos leider nur zu erahnen ist. Zwar schimmert er, wird aber kein bisschen streifig auf dem Nagel.
Beide Lacke lassen sich wunderbar auftragen und decken bereits in einer Schicht recht gut. Mit einer zweiten ist die Farbe perfekt. Die Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings lackiere ich bei sehr dunklen Lacken schneller um als bei helleren Farben. Man sieht Kratzer in der Lackoberfläche, Tipwear und abgesplitterte Ecken einfach viel deutlicher.

Verfügbarkeit:
ANNY 060 Heartbreaker:         
•erhältlich bei Douglas**               
•9,50€ für 15ml                          
 Sally Hansen 620 Wine Not: 
• erhältlich bei Müller, dm und in einigen Rossmann Filialen
• 8,95€ für 14,7ml

Wie gefallen Euch beide Lacke bzw. die Kombination? Was ist euer liebster Rotton? Mein schönstes Rot ist noch immer Essie Fishnet Stockings. Der wurde ja eben neu aufgelegt. Also wenn Ihr ein schönes, dunkles (aber heller als Heartbreaker, schon ein richtiges) Rot sucht, ran!!! 
Ansonsten freue mich auf all die anderen schönen Herbstlacke! 
Liebe Grüße
*PR Sample
**Affiliate Link


Kommentare:

  1. mein schönster roter herbstlack ist von artdeco "ruby red" :)

    AntwortenLöschen
  2. Wine Not habe ich auch und eigentlich gefällt er mir ganz gut, allerdings habe ich ihn bis jetzt nur ein- oder zweimal lackiert... Mein liebster Rotton aus meiner Sammlung (obwohl ich rot selten trage) ist Pin up red von MakeUpFactory
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Farben für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Sally Hansen finde ich jetzt schöner. Sieht hochwertiger aus.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Sally Hansen Lack ist sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die passen perfekt zueinander! Gefällt mir sehr gut, vor allem Wine Not ist ein Traum, den werde ich mir beim nächsten Müller Besuch auf alle Fälle genauer ansehen! Ich finde die Sally Hansen Lacke einfach genial!!! Von Anny habe ich bislang nur einen einzigen Lack und diesen habe ich schon zu lange nicht mehr aufgetragen, ich weiß nur noch das ich die Farbe unheimlich mochte ;)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Heart Breaker habe ich ebenfalls, eine tolle Nuance! ♥
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Fishnet Stocking finde ich auch sehr toll, bei mir gewinnt aber Forever Yummy mit einem winzigen Tacken Vorsprung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch...ich bin doch pleite...und beide sind voll mein Ding.*__*

    AntwortenLöschen
  10. oohhh der Sally Hansen ist ja wunderschön 0.0

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)