Auf den Nägeln... Essie Go Overboard & Manhattan The Ballad of Blue

Go Overboard with the Ballad of Blue
Ich bin wieder im Lande! Der Urlaub war schön und dazu erwarten Euch ein paar (oder eher viele :D) Fotos. Neben einigen Einkäufen habe ich auch einen richtig saftigen Husten mitgebracht! Ich nerve mich schon selber mit meiner Keucherei! Ätzend! :D

Wenden wir uns doch nun lieber Nagellack zu, das ist ein erbaulicheres und schöneres Thema! :D
Kurz vor meinem Trip trug ich diese schöne Maniküre bestehend aus Essie Go Overboard und Manhattan The Ballad of Blue*. Beide leider limitiert, wie das so ist. Über Go Overboard (gleichnamige LE)  habe ich mich sehr gefreut. Ich finde ein solcher Ton fehlte in meinem Essie Sortiment bisher und ich liebe Petroltöne. Der glitzernde The Ballad of Blue ist aus der Manhattan Community Colours LE, die Euch vermutlich schon zu den Ohren (oder eher Augen) raushängt.  Aber schön ist er ja schon mit seinem leicht lila changiernden Glitzer.
Zusammen haben mir beide sehr gut gefallen. Eine traumhafte Kombination. Lackiereigenschaften waren wie gewohnt gut und ich habe nichts Negatives zu berichten. The Ballad of Blue brauch zwei gute Schichten und liegt wie ich finde damit absolut im Rahmen.

Ich hoffe Euch gefällt die Kombination auch und versuche mich begeistert an Genesung! ;)
Liebe Grüße
*PR Sample

Kommentare:

  1. Erstmal : willkommen zurück und gute Besserung ;-).
    Eine wundervolle Kombination. Gefällt mir richtig gut. Mag Petrol auch sehr gerne. Und mit Glitzerigem kriegt man mich ja sowieso viiiiel zu schnell ;-).
    Schön das du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Petrol auch sooo sehr und bin eh schon seit ewigen zeiten auf der Jagd nach dem Essie Go Overboard, aber hab ihn nirgendwo gefunden *arghhhhhh*. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, weil jetzt geht's bald nach London und mit a bisserl Glück find ich ihn dann dort! :-)

    P.S.: Und das ist echt eine super Kombi!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung - ich habe mir auch den Husten aus dem Urlaub mitgebracht, krächze schon seit einer Woche hier rum :-(

    Schöne Nagellack-Kombi, besonders der Manhattan Lack gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, da gefällt mir Go Overboard doch auf einmal :O So ein Mist :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist. Habe deine Fotos schon auf Instagram verfolgt, freue mich aber natürlich auf noch viele weitere Urlaubsfotos! :-) Deine Nägel sehen sehr hübsch aus, die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße & gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. WOW einfach nur traumhaft schön!!! Beide Farben sind zum verlieben schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal: willkommen zurück! Bin schon gespannt auf die Impressionen vom Urlaub (irgendwann kriege ich meinen Arsch auch noch nach Schottland^^).

    Die Kombination finde ich echt super und kann nur zustimmen was Essie betrifft. Mir fehlen da auch noch mehr blau/türkis/petrol Töne im Standardsortiment. Dafür könnte man meinetwegen gerne die erste (nude) Reihe etwas lichten. ;)

    Oh, und gute Besserung! Pass auf dich auf - scheinbar ist die Tuberkulose wieder ausgebrochen.

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, gute Besserung. Nichts ist blöder als nach direkt nach'm Urlaub mit 'ner Erkältung flach zu liegen.

    Die Farben der Lacke sind super schön und passen einfach toll zusammen. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kombination, gefällt mir total!
    Husten is natürlich doof.. ich kenn das, hab den bis vor kurzem auch mit mir rumgeschleppt.. drei Monate lang -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut, mir steht nur leider Grün nicht so toll... An dir sieht es aber echt top aus! :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Marie-Theres

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)