Wieder Zeit für...

... Veränderung!
Fast zwei Jahre lang trug Looks like...Valerie! nun schon das selbe Kleid und daher war es nun wirklich Zeit für Veränderung!
Ich wollte auf jeden Fall ein freundlicheres, frischeres und auch mädchenhafteres Design. Das alte war mir nach der langen Zeit doch zu trist und altbacken!
Wichtig war mir auch ein persönlicher Touch, etwas Eigenes. Ich wollte weg von selbstverliebten Selbstportraits und Markenwerbung im Header. Zum Glück konnte ich talentierte Unterstützung anheuern und habe nun einen wunderschön, auf mich zugeschnittenen  und selbst illustrierten Header. Sogar meine geliebte Nagellackinstallation (Ihr erinnert Euch vielleicht, wenn nicht könnt Ihr hier nachlesen) hat einen Platz im "Spotlight" gefunden! Hach! :D

Einige Änderungen gibt es nun ebenfalls! Die chaotische TAG-Wolke in der Sidebar habe ich in ein ordentliches Drop Down Menü über dem Header verstaut. Bei diesem und anderen HTML Späßen hatte ich ebenfalls kompetente Unterstützung, ohne die ich dieses Baby sicherlich nicht auf die Welt gebracht hätte. Es ist immer wieder erstaunlich wie die kleinen Stolperfallen aus allen Ecken sprießen! :D
Schaut Euch das Menü mal an und Ihr findet Euch in Zukunft sicherlich wunderbar zurecht. Ich schließe es nicht aus, dass ich hier und da eventuell noch etwas umsortiere. Aber kleine Änderungen wird es in den nächsten Tagen ohnehin noch geben.
Außerdem habe ich passende Social Media Icons bekommen! Yay!

Ich hoffe Ihr fühlt Euch auch in Zukunft hier wohl! Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Bloggewand und denke es passt viel besser zu mir als fröhliche, junge Beautybloggerin. :D

Berichtet gerne wie es Euch gefällt und ob Ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt. Wir haben versucht alle relevanten (also nicht IE :D) Browser und Bildschirmgrößen zu berücksichtigen.
Ich wünsche nun ganz viel Spaß bei der Umgewöhnung! :D Und ich möchte ganz, ganz herzlich meinen Helfern danken! :-*
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Mädchenhaft ist es auf jeden Fall...und irgendwie total süß.
    Gefällt mir.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht woran es liegt.
    Der Header ist Pixelig und im Drop Down steht nur "Startseite". Keine Sidebar, keine Social Media Buttons, nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Browser verwendest du?

      Löschen
    2. Bei mir leider auch. Ich nutze Safari.

      Löschen
    3. Ah, das muss an diesem mobilen Link liegen, den du zuerst getwittert hattest ;) Beim 2. bit.ly Link sieht alles wieder richtig und wunderschön aus ;)

      Löschen
    4. Stimmt. Jetzt bin ich über bloglovin hier und alles sieht echt super aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

      Löschen
  3. Es ist richtig schön geworden! Die gezeichneten Elemente gefallen mir sehr und wirken trotzdem klar!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! gefällt mir sehr gut und passt super! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout gefällt mir sehr gut :) Unter "Über Mich", "FAQ" und ein paar anderen Unterpunkten wird man aber leider zu falschen Seiten geleitet. Und mir fehlt ein "Home" Button, vielleicht finde ich ihn aber auch nur nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, eigentlich hätte man auf den Header klicken sollen. Das geht nur irgendwie nicht. Daher werde ich Home einfügen.

      Löschen
  6. Sieht toll aus und es gefällt mir besser als dein Altes. Sehr mädchenhaft aber nicht zu überladen.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus, gefällt mir richtig gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat das alte Design zwar gut gefallen, aber das ist hier ist einfach total toll. Die Farben, die Vase mit den Blumen und die Nagellackaufbewahrung sind echt süss dargestellt.. Hach ich wünschte, ich könnte sowas auch, aber dafür bin ich denke ich einfach zu doof oder habe keine Geduld, dies zu lernen... Gefällt mir richtig super!

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich finde es sowas von schön und auch richtig passend! <3
    Gute Wahl (:

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header und auch die Zeile hier unter dem post sind wunderschön geworden! Auch das Menü oben gefällt mir sehr gut! Ich kann sowas leider auch nicht selber... Aber gut, dass du Hilfe hattest, es hat sich gelohnt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein neues Design total gut!! Wirklich süß!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist echt toll! Schön mädchenhaft, aber nicht zuviel und alles sehr übersichtlich - richtig schön ^_^
    Mir ist aufgefallen, dass (zumindest bei mir) das Drop Down Menü bei den ersten 2-3 Anläufen nicht ganz funktioniert. Es wird zwar geöffnet, aber man kann es erst nach ein paar Versuchen nutzen. Auch die Social Media Icons erscheinen bei mir glaub ich nicht richtig; entweder wird nicht alles angezeigt, oder sie sind auf mehrere Zeilen verteilt als sie bräuchten... Ich nutze Firefox ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Beim Menü sollte man nicht zu langsam sein. Das liegt an dem kleinen weißen Rand, der aber einfach besser aussieht. Wenn man zügig drüber geht, klappts sehr gut!
      Die Buttons sind eine Image Map und sollten daher eigentlich in ihrer Formation bleiben. Ich selber habe in FF keine Probleme. Sollte das aber häufiger auftreten, binde ich sie vielleicht anders ein!

      Löschen
  13. Das Design ist Dir sehr gut gelungen. Sehr schöner Blog. Liebe Grüße, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist super geworden. Hab ja schon lange gespannt darauf gewartet seit Du davon erzählt hast... das Design passt sehr gut und ist so süß geworden! Dickes "gefällt mir!" :)

    AntwortenLöschen
  15. Awww das Design ist echt süß und minimalistisch. Mag ich :D

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Die Illustration ist ja herzallerliebst. Das passt sehr gut zu dir und deinem Blog.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Ist wirklich schön geworden das neue Layout! Zwar ohne Gesicht, aber trotzdem Persönlich durch die kleinen Akzente. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dein neues Design ist ja wirklich riiiichtig schön geworden. Gefällt mir absolut gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  19. zuerst dachte ich: uii, kitschig. aber das kann ja auch gut sein, ist letzten Endes auch eine Definitionssache. ABER, ich finde es doch gut. ist wirklich leicht und peppig

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt dein neues Layout sehr sehr gut, besonders dein neuer Header - klasse! Und auch die Icons sehen super aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)